Countdown zum täglichen Layla heulen startet nun
Weil nun hat sie es ja schwieriger weil noch jemand auf der Liste ist.
Ich wette auf Tränen gegen 1:00 Uhr nach dem futtern.
Eher leichter oder?
Noch dazu ist Verena nicht sonderlich beliebt.
👍👍Gigi tut nur immer einen auf verwirrt und dumm. Das hat mal jemand erzählt, die ihn privat kennt. Da spricht er ganz normal. Das beste an Cosimo ist seine Freundin.
Beide wären gerne Ikonen der Reality-TV-Geschichte.
In meinen Augen sind sie - Cosimo noch mehr als Gigi - lediglich Witzfiguren der Reality-TV-Geschichte!
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Jochens Ex ist auch da
...hat doch keinen Aussagewert ...stand ja sonst keiner der jetzt Nominierten auf der Liste für die Zuseher...Countdown zum täglichen Layla heulen startet nun
Weil nun hat sie es ja schwieriger weil noch jemand auf der Liste ist.
Ich wette auf Tränen gegen 1:00 Uhr nach dem futtern.
Ich glaube, das Leyla diese Nominierung glücklich machen wird, denn Verena wurde von den Zuschauern gewählt. Das sehen die restlichen Nominierten bestimmt als positiv für sich an.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Jetzt wird schon die Ex eingeladen von der er seit 10 Jahren getrennt ist, wenn die nicht Zeit gehabt hätte hätten die dann seine Grundschullehrerin eingeladen?😵💫
Versucht Verena jetzt den Move "Ich muss jetzt so richtig Bambule machen, um vielleicht doch noch drin bleiben zu können."?
Oder was bezweckt sie damit, dass sie jetzt versucht, auch mal in dieser Staffel stattzufinden, in dem sie versucht, durch plötzlich auffälliges Verhalten, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Hat sie nicht gesagt, dass die seit 2000 getrennt sind?Jetzt wird schon die Ex eingeladen von der er seit 10 Jahren getrennt ist, wenn die nicht Zeit gehabt hätte hätten die dann seine Grundschullehrerin eingeladen?😵💫
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kiwi63 Ich hatte ja bei tenor.com nen süssen Hasen gefunden
tenor.com
bin ich nicht fit genug, diesen Hasen hier reinzusetzen. Weiß nicht wie das geht. Deshalb habe ich kein Bild und begnüge mich mit den Emojis. Dein Hase ist tausendmal niedlicher, aber den Emoji Hase finde ich auch süß und passend für @alter-Hase
Hat sie nicht gesagt, dass die seit 2000 getrennt sind?Jetzt wird schon die Ex eingeladen von der er seit 10 Jahren getrennt ist, wenn die nicht Zeit gehabt hätte hätten die dann seine Grundschullehrerin eingeladen?😵💫
Quelle: Wikipedia
"Horst heiratete 1995 seine Schauspielkollegin Anouschka Renzi. Mit ihr hat er eine Tochter. Die Ehe wurde im Jahr 2000 geschieden. Im November 2002 heiratete er das Model Tina Ciamperla. /.../"
Ich warte nur noch darauf das sie mit irgendeinem aneinander gerät dem das vielleicht auch aufgefallen ist.Versucht Verena jetzt den Move "Ich muss jetzt so richtig Bambule machen, um vielleicht doch noch drin bleiben zu können."?
Oder was bezweckt sie damit, dass sie jetzt versucht, auch mal in dieser Staffel stattzufinden, in dem sie versucht, durch plötzlich auffälliges Verhalten, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Ich warte nur noch darauf das sie mit irgendeinem aneinander gerät dem das vielleicht auch aufgefallen ist.Versucht Verena jetzt den Move "Ich muss jetzt so richtig Bambule machen, um vielleicht doch noch drin bleiben zu können."?
Ich bin vor allem darauf gespannt, ob sie die nächsten Tage auch noch die Katze aus dem Sack lässt und uns verrät, wessen heutiges Verhalten / heutige Reaktionen sie sie eben in dem Gespräch mit Alida so kritisiert hat.
Die / den Namen hat sie leider nicht genannt.
Sarah meinte sie auf alle Fälle nicht!
Die hat sie ja sogar explizit für ihren Move - sie (Verena) und Jochen ins Duell geschickt zu haben und noch dazu in getrennten Teams - gelobt.
Dann hab ich das eben richtig verstanden. Mit dem Model ist er heute immer noch zusammen.Hat sie nicht gesagt, dass die seit 2000 getrennt sind?Jetzt wird schon die Ex eingeladen von der er seit 10 Jahren getrennt ist, wenn die nicht Zeit gehabt hätte hätten die dann seine Grundschullehrerin eingeladen?😵💫
Quelle: Wikipedia
"Horst heiratete 1995 seine Schauspielkollegin Anouschka Renzi. Mit ihr hat er eine Tochter. Die Ehe wurde im Jahr 2000 geschieden. Im November 2002 heiratete er das Model Tina Ciamperla. /.../"
sorry, ich meinte aufgeschnappt zu haben das es 10 Jahre her ist, war wohl falsch von mirHat sie nicht gesagt, dass die seit 2000 getrennt sind?Jetzt wird schon die Ex eingeladen von der er seit 10 Jahren getrennt ist, wenn die nicht Zeit gehabt hätte hätten die dann seine Grundschullehrerin eingeladen?😵💫
Das Problem hat sich eben gelöst.So, ich spekuliere jetzt einfach mal wieder ein bisschen.
Für morgen dürften die Duell-Kandidaten feststehen, da es mit Cecilia, Daniel, Jochen und Matze nur noch 4 Bewohner ohne Button gibt.
Demnach könnte man meinen, dass dieser "Schwarze Peter" an dem neuen Containerchef vorbeigehen könnte.Aber:
Ich könnte mit vorstellen, dass der neue Containerchef dafür einen anderen "Schwarzen Peter" in der Hand halten wird, nämlich den, die alleinige Entscheidung darüber, wer nominiert und wer geschützt werden soll, treffen zu dürfen oder wohl eher zu müssen.Das wären meine "Spekulatius"!
kann aber nur aufgehen, wenn keiner von den 4 übriggebliebenen CC wird. Wäre sonst sehr ungerecht
sorry, ich meinte aufgeschnappt zu haben das es 10 Jahre her ist, war wohl falsch von mirHat sie nicht gesagt, dass die seit 2000 getrennt sind?Jetzt wird schon die Ex eingeladen von der er seit 10 Jahren getrennt ist, wenn die nicht Zeit gehabt hätte hätten die dann seine Grundschullehrerin eingeladen?😵💫
Du kennst das doch.
Hier wird durchaus des Öfteren auch Aufklärungsarbeit geleistet.
...so, liebe PBB Gemeinde, für mich geht es wieder ans Hören, was die Matratze zu erzählen hat...noch viel Vergnügen an die Nachteulen...
3
2
1
0 ...gute Nacht, bis heute...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!