...bis heute, gute NachtIch verschwinde jetzt ins Bettchen, bis morgen 🤗🙋♀️🌃
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@alter-hase Schlaf schön, mein Hase, bis später.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So, ich spekuliere jetzt einfach mal wieder ein bisschen.
Für morgen dürften die Duell-Kandidaten feststehen, da es mit Cecilia, Daniel, Jochen und Matze nur noch 4 Bewohner ohne Button gibt.
Demnach könnte man meinen, dass dieser "Schwarze Peter" an dem neuen Containerchef vorbeigehen könnte.Aber:
Ich könnte mit vorstellen, dass der neue Containerchef dafür einen anderen "Schwarzen Peter" in der Hand halten wird, nämlich den, die alleinige Entscheidung darüber, wer nominiert und wer geschützt werden soll, treffen zu dürfen oder wohl eher zu müssen.Das wären meine "Spekulatius"!
kann aber nur aufgehen, wenn keiner von den 4 übriggebliebenen CC wird. Wäre sonst sehr ungerecht
Boar ich kann die beiden nicht ab, die bei Jochen und Melissa sind
Der Rechts war beim Dschungel der Legenden der Pummelige in der Mitte bei The50. Beide lustige Knalltüten.
Der Rechts ist auch bekannt für seine Blähungen.
Ich kenne die. Sie waren beide beim Dschungel und haben Pizza gegessen anstatt etwas für alle mitzunehmen.Boar ich kann die beiden nicht ab, die bei Jochen und Melissa sind
Der Rechts war beim Dschungel der Legenden der Pummelige in der Mitte bei The50. Beide lustige Knalltüten.
Countdown zum täglichen Layla heulen startet nun
Weil nun hat sie es ja schwieriger weil noch jemand auf der Liste ist.
Ich wette auf Tränen gegen 1:00 Uhr nach dem futtern.
Ich glaube, das Leyla diese Nominierung glücklich machen wird, denn Verena wurde von den Zuschauern gewählt. Das sehen die restlichen Nominierten bestimmt als positiv für sich an.
So, ich spekuliere jetzt einfach mal wieder ein bisschen.
Für morgen dürften die Duell-Kandidaten feststehen, da es mit Cecilia, Daniel, Jochen und Matze nur noch 4 Bewohner ohne Button gibt.
Demnach könnte man meinen, dass dieser "Schwarze Peter" an dem neuen Containerchef vorbeigehen könnte.Aber:
Ich könnte mit vorstellen, dass der neue Containerchef dafür einen anderen "Schwarzen Peter" in der Hand halten wird, nämlich den, die alleinige Entscheidung darüber, wer nominiert und wer geschützt werden soll, treffen zu dürfen oder wohl eher zu müssen.Das wären meine "Spekulatius"!
kann aber nur aufgehen, wenn keiner von den 4 übriggebliebenen CC wird. Wäre sonst sehr ungerecht
Seit wann ist BB bzw. PBB gerecht?
Die können und werden sich dann mit dem Totschlagargument herausreden: "Den CC hat der Zuschauer bestimmt."
Ich glaube, das Leyla diese Nominierung glücklich machen wird, denn Verena wurde von den Zuschauern gewählt. Das sehen die restlichen Nominierten bestimmt als positiv für sich an.
Ich bin nicht sicher sie hatte eben beim kochen wieder ihr PreFlenn Gesicht
Gigi tut nur immer einen auf verwirrt und dumm. Das hat mal jemand erzählt, die ihn privat kennt. Da spricht er ganz normal. Das beste an Cosimo ist seine Freundin.
Ich muss ins Bett - gute Nacht ihr lieben, bin total KO und Cosgi, die beiden ertrage ich heut nicht mehr...
Gute Nacht und schlaf gut, bis morgen
P.S. Ich finde den Emoji Hasen genauso süß wie dein Hasenbild.
Gigi tut nur immer einen auf verwirrt und dumm. Das hat mal jemand erzählt, die ihn privat kennt. Da spricht er ganz normal. Das beste an Cosimo ist seine Freundin.
Beide wären gerne Ikonen der Reality-TV-Geschichte.
In meinen Augen sind sie - Cosimo noch mehr als Gigi - lediglich Witzfiguren der Reality-TV-Geschichte!
Ach mich freut es für Mimi, gegen die habe ich nix 😉 wen ich nicht mag, ist Sarah von daher alles gut!
Die mag ich auch nicht.
so läuft sie oft rum, hat nichts zu sagen. Werden wir noch erfahren, was sie wieder hat
...links = Cosimo, rechts = Gigi ...brauche BEIDE NICHT!!!Boar ich kann die beiden nicht ab, die bei Jochen und Melissa sind
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
völlig richtigGigi tut nur immer einen auf verwirrt und dumm. Das hat mal jemand erzählt, die ihn privat kennt. Da spricht er ganz normal. Das beste an Cosimo ist seine Freundin.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
so läuft sie oft rum, hat nichts zu sagen. Werden wir noch erfahren, was sie wieder hat
Wenn sie was hat.
Mike sitzt jedenfalls noch ganz entspannt in der Küche, und das ist ein eher gutes Zeichen.
@kiwi63 Ich hatte ja bei tenor.com nen süssen Hasen gefunden
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀