Ich glaube, das ist die Anspannung und Freude, dass er nicht nominiert wurde
Der wollte doch nicht raus, jetzt heult er, weil er nicht nominiert ist.
![]()
So, ich spekuliere jetzt einfach mal wieder ein bisschen.
Für morgen dürften die Duell-Kandidaten feststehen, da es mit Cecilia, Daniel, Jochen und Matze nur noch 4 Bewohner ohne Button gibt.
Demnach könnte man meinen, dass dieser "Schwarze Peter" an dem neuen Containerchef vorbeigehen könnte.
Aber:
Ich könnte mit vorstellen, dass der neue Containerchef dafür einen anderen "Schwarzen Peter" in der Hand halten wird, nämlich den, die alleinige Entscheidung darüber, wer nominiert und wer geschützt werden soll, treffen zu dürfen oder wohl eher zu müssen.
Das wären meine "Spekulatius"!
Daniel ist fürchterlich, erst im Sprechzimmer Button weitergeben wollen und sich mit Händen und Füßen wehren, den Button zu nehmen und dann heult Daniel, weil Verena nominiert ist. Daniel ist total Fake in meinen Augen
Der Wecker geht früh hier, also heißt es von mir "Bonna Notte"
Lopez weint aber auch für ihn eine Bestätigung was ich gut finde, genau wie bei Mimi.
Habe nun für Lopez als Container Chef gestimmt.
Sorry, aber was für eine Bestätigung?
Es gibt - für meine Begriffe - fast Niemanden im Container, der aktuell ein Voting gegen Verena verloren hätte.
Die Einzigen, die ich mir da vorstellen könnte, waren Bea und Cecilia.
Daher sollte er sich nicht wirklich etwas auf seinen "Erfolg" einbilden.
Boar ich kann die beiden nicht ab, die bei Jochen und Melissa sind
Ich muss ins Bett - gute Nacht ihr lieben, bin total KO und Cosgi, die beiden ertrage ich heut nicht mehr...
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Lopez weint aber auch für ihn eine Bestätigung was ich gut finde, genau wie bei Mimi.
Habe nun für Lopez als Container Chef gestimmt.
Sorry, ab er was für eine Bestätigung?
Es gibt - für meine Begriffe - fast Niemanden im Container, der aktuell ein Voting gegen Verena verloren hätte.
Die Einzigen, die ich mir da vorstellen könnte, waren Bea und Cecilia.Daher sollte er sich nicht wirklich etwas auf seinen "Erfolg" einbilden.
![]()
![]()
Naja für ihn ist es die Rückmeldung, mindestens eine Person ist unbeliebter als er. Und er wird wohl nicht als erster gehen müssen.
Hört sich plausibel an , also BB ,wenn du hier liest ,…so machen wir’s 😁So, ich spekuliere jetzt einfach mal wieder ein bisschen.
Für morgen dürften die Duell-Kandidaten feststehen, da es mit Cecilia, Daniel, Jochen und Matze nur noch 4 Bewohner ohne Button gibt.
Demnach könnte man meinen, dass dieser "Schwarze Peter" an dem neuen Containerchef vorbeigehen könnte.Aber:
Ich könnte mit vorstellen, dass der neue Containerchef dafür einen anderen "Schwarzen Peter" in der Hand halten wird, nämlich den, die alleinige Entscheidung darüber, wer nominiert und wer geschützt werden soll, treffen zu dürfen oder wohl eher zu müssen.Das wären meine "Spekulatius"!
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@alter-hase Gute Nacht
Daniel ist fürchterlich, erst im Sprechzimmer Button weitergeben wollen und sich mit Händen und Füßen wehren, den Button zu nehmen und dann heult Daniel, weil Verena nominiert ist. Daniel ist total Fake in meinen Augen
![]()
Naja, ich glaube eher, dass er sich von dem vermeintlichen Zuspruch der Zuschauer, ihn quasi vor der Nomi zu schützen, überwältigt fühlt.
Wie ich aber gerade schon schrieb:
Für mich sollte er sich darauf nicht zu viel einbilden, da er einfach nur ein Voting gegen Verena gewonnen hat.
...heult nicht wegen Verena, heult vor Freude Dossier NICHT genommen wurde...Daniel ist fürchterlich, erst im Sprechzimmer Button weitergeben wollen und sich mit Händen und Füßen wehren, den Button zu nehmen und dann heult Daniel, weil Verena nominiert ist. Daniel ist total Fake in meinen Augen
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@wg-veteran Schlaf gut, bis morgen.
PS: Fürs TB schreiben.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@wg-veteran Gute Nacht