Meins auch nicht. Ich würde trocken mit ei essen@sylvia1170 Bisschen Tomatenmark und Ei drauf
Nicht meins bähh
Mir auch, i h mag den Späti 🙋♀️Was wollen sie uns mit dem Dieter vermitteln?
Typ mit langen Haaren ohne Hemd, recht dick, hockt im Laden und bekommt laufend Bier
Die kopieren einfach nur den "Running-Gag" von "Dittsche" (WDR-Sendung mit Olli Dittrich) und scheinen das halt ganz witzig und originell zu finden.
![]()
![]()
Viel Spaß 🍻
Was wollen sie uns mit dem Dieter vermitteln?
Typ mit langen Haaren ohne Hemd, recht dick, hockt im Laden und bekommt laufend Bier
Die kopieren einfach nur den "Running-Gag" von "Dittsche" (WDR-Sendung mit Olli Dittrich) und scheinen das halt ganz witzig und originell zu finden.
![]()
![]()
Kenne ich nicht, schaue kein WDR
Jaa genau meine Gedanken😁Verena lässt schon mal Daniel den roten Button aus der Box nehmen, dann hat sie ihn schon mal nicht😆
Und Daniel würde gerne den Jochen machen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@catweazle10 Du hast Recht behalten, Mimi ist geschützt, Verena nominiert
Glückwunsch
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@catweazle10 Du hast Recht behalten, Mimi ist geschützt
Naja, nicht wirklich.
Ich habe zwar für Mimi abgestimmt, bin aber davon ausgegangen, dass Jochen das Voting "gewinnen" wird.
Ach mich freut es für Mimi, gegen die habe ich nix 😉 wen ich nicht mag, ist Sarah von daher alles gut!
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Der Daniel heult schon wieder
Wassergrundstück - kannste nix machen 😉Der Daniel heult schon wieder
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
@weiss-nichts einfach Show
Viel Spaß 🍻
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...habe am Tablet den LS in der App laufen...als der Aufruf zur Abstimming kam habe ich die App am Handy geöffnet und bin nur bis zum Schützen gekommen, nomiert kam nicht mehr, da war die Zeit um...viel zu kurz!!!
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!