Jochen steigt bei mir ganz hoch im Kurs! Cooler Typ!
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@alter-hase Ich fand das gestern auch nicht übel
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Folgende Bewohner haben noch keinen Button Daniel Cecilia Jochen Matze Verena und Mimi. Mein Wunsch für Nomibutton Daniel, Verena und Cecilia. Dieser Wunsch wird leider nicht erfüllt, da Mimi dabei ist
![]()
Ich zitiere mich mal selber 6 sind noch übrig, 3 Nominierte, 3 Geschützte. Wird aber nicht so kommen, wie ich Jochen und Marlene verstanden habe, können wir heute wohl jemanden nominieren. Qual der Wahl
![]()
Alida?
Ich schrieb schon an Tag 3, dass sie mir zu rechthaberisch ist. Sie kommt nicht wirklich sympathisch rüber ... oder Sinan?
![]()
Edit: Sinan ist ja schon nominiert, bin durcheinander
![]()
Ja er hatte größere EIer als Jochen und hat den Button genommen, ok Cecilia hat es ihm aufgeschwatzt aber er trägt nun einen Button.
Also ich bin extra zu TikTok und sehe sehr oft Mateo und Christian in ihren Lives zu und schreibe auch mit beidenHabt ihr von unseren alte "Normalos " mal was gehört?
Mateo ok er ist schon ne Nummer für sich aber Christian? Schläft er da im Live-Stream? Ich hatte Ängste das Maja rein platzt, will ich nicht sehen .
@alter-hase finde ich auch hat das gut gemacht so ist nun mal das spiel und erlich wo war sie die ganze zeit auch so aber erst mal hallo
Hello@alter-hase finde ich auch hat das gut gemacht so ist nun mal das spiel und erlich wo war sie die ganze zeit auch so aber erst mal hallo

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Jochen steigt bei mir ganz hoch im Kurs! Cooler Typ!
![]()
Er macht auch recht viel mit und ist sich für nichts zu schade - natürlich nur was Spaß betrifft.
auch so und ich hätte das genauso gemacht und er hat es auserdem auch immer so gesagt wenn er die gelegen heit bekommt das er numi macht
Ah, doch wohl ein Speed Voting
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alter-hase auch ja und ich hoffe das sie auch geht
Variante 6 ist der GewinnerFolgende Bewohner haben noch keinen Button Daniel Cecilia Jochen Matze Verena und Mimi. Mein Wunsch für Nomibutton Daniel, Verena und Cecilia. Dieser Wunsch wird leider nicht erfüllt, da Mimi dabei ist
![]()
Ich zitiere mich mal selber 6 sind noch übrig, 3 Nominierte, 3 Geschützte. Wird aber nicht so kommen, wie ich Jochen und Marlene verstanden habe, können wir heute wohl jemanden nominieren. Qual der Wahl
![]()
Dann könnte es vielleicht "Variante 6" geben:
Die Zuschauer bestimmen (per Blitzvoting über die App oder per Telefon), wer von Verlierer-Duo den roten Button bekommt.
das hört sich gut an. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir von 6 jemanden aussuchen dürfen. Dann wüsste derjenige, das er beim Publikum nicht gut ankommt.
![]()
Viel Spaß 🍻
@alter-hase Ich fand das gestern auch nicht übel
![]()
Ich muss gestehen, ich bin da eher bei Sarah.
Bei mir hat Jochen nicht nur keine Pluspunkte gesammelt, sondern sogar Minuspunkte angehäuft.
Klar kann man sagen: "Das ist halt das Spiel."
Aber für mich zeichnen sich solche "Spieler" durch solche Aktionen eher nicht aus!
Sarah ist doof
@catweazle10 Glaubst du, dass Daniel den freiwillig nimmt?