@sylvia1170 Hallöchen nach Wien. Schön dass du da bist
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So...habe die Lautstärke wieder hochgedreht
@sylvia1170 Hallöchen nach Wien. Schön dass du da bist
![]()
Ja, ihr seit mir schon abgegangen, war verhindert ... Erklärung gibts im Dorfcafe zu lesen.
Folgende Bewohner haben noch keinen Button Daniel Cecilia Jochen Matze Verena und Mimi. Mein Wunsch für Nomibutton Daniel, Verena und Cecilia. Dieser Wunsch wird leider nicht erfüllt, da Mimi dabei ist
![]()
Ich zitiere mich mal selber 6 sind noch übrig, 3 Nominierte, 3 Geschützte. Wird aber nicht so kommen, wie ich Jochen und Marlene verstanden habe, können wir heute wohl jemanden nominieren. Qual der Wahl
@catweazle10
Das sieht gut aus, schaun mer mal, was Montag passiert.
Folgende Bewohner haben noch keinen Button Daniel Cecilia Jochen Matze Verena und Mimi. Mein Wunsch für Nomibutton Daniel, Verena und Cecilia. Dieser Wunsch wird leider nicht erfüllt, da Mimi dabei ist
![]()
Ich zitiere mich mal selber 6 sind noch übrig, 3 Nominierte, 3 Geschützte. Wird aber nicht so kommen, wie ich Jochen und Marlene verstanden habe, können wir heute wohl jemanden nominieren. Qual der Wahl
![]()
Alida?
Ich schrieb schon an Tag 3, dass sie mir zu rechthaberisch ist. Sie kommt nicht wirklich sympathisch rüber ... oder Sinan?
Edit: Sinan ist ja schon nominiert, bin durcheinander
@kiwi63
Ich hab irgendwie nur 5 Naben registriert, die keinen Button haben, darum war ich etwas verwirrt. Habs aber schon gelöscht.
Habe hier zwar noch 40 Seiten nachzulesen, schreibe jetzt aber trotzdem aktuell mit, sonst macht das keinen Spaß
![]()
Oh schade hier hat jemand die Lottozahlen De/At für nächste Woche vor ein paar Seiten gepostet
Es ist immer noch etwas Soße da !
@kiwi63
Ich hab irgendwie nur 5 Naben registriert, die keinen Button haben, darum war ich etwas verwirrt. Habs aber schon gelöscht.
liebe Barbara
Habe hier zwar noch 40 Seiten nachzulesen, schreibe jetzt aber trotzdem aktuell mit, sonst macht das keinen Spaß
![]()
Oh schade hier hat jemand die Lottozahlen De/At für nächste Woche vor ein paar Seiten gepostet
ich renn gleich nachlesen
Boa, die übertrumpfen sich gegenseitig mit ihren Spukgeschichten, dass die sich nicht selbst belächeln :kicher:
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
![]()
![]()
Dann könnte es vielleicht "Variante 6" geben:
Die Zuschauer bestimmen (per Blitzvoting über die App oder per Telefon), wer von Verlierer-Duo den roten Button bekommt.
Verena lügt. Sie meinte, dass sie das erste Mal ein Ei angesaugt hat
![]()
Stimmt. Sie hätte sagen müssen: "Es ist das erste Mal, dass ich nur ein Ei angesaugt habe."
![]()
Stimmt. Sie hätte sagen müssen: "Es ist das erste Mal, dass ich nur ein Ei angesaugt habe."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt tu aber nicht so "genant"!
Außerdem: Der "Aufschlag" kam von Dir.
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt tu aber nicht so "genant"!
![]()
Außerdem: Der "Aufschlag" kam von Dir.![]()
Dann wurde es richtig verstanden
![]()
![]()
Dann könnte es vielleicht "Variante 6" geben:
Die Zuschauer bestimmen (per Blitzvoting über die App oder per Telefon), wer von Verlierer-Duo den roten Button bekommt.
das hört sich gut an. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir von 6 jemanden aussuchen dürfen. Dann wüsste derjenige, das er beim Publikum nicht gut ankommt.