Habt ihr von unseren alte "Normalos " mal was gehört?
Frauke war vor ein paar Tagen bei der Late Night (Jochen und Melissa) zu Gast.
Sie hat jetzt einen Hund aus der Tierrettung und mit Männern aktuell eher nichts am Hut.
Beim Thema "Marcus" war sie recht schmallippig, und dann war das auch schon wieder gegessen.
Gut ausgeschaut hat sie.
Ich mach mal Augenpflege
Gute Nacht Dirk und schöne Augenpflege, war ja wieder anstrengend heute, bis morgen
Ich übe mich ja in SelbstDisziplin und lass den Stream neben meinen ToDos nur nebenbei laufen, aber zu der Tarot-Sache muss ich doch noch kurz was loswerden.
Ich seh‘s ähnlich wie @wg-veteran und finde Mini macht das weitestgehend gut, zB weil sie auch nich jede Frage annimmt und eher frei assoziiert und interpretiert, als irgendwelche in Büchern geschriebenen PauschalBedeutungen wiederzugeben (die oft auch negativ sind) - mit der Ausnahme der Kinderfrage, da hätte sie aus meiner Sicht bei ihrer ersten Ablehnung bleiben sollen. Und evtl paar kleinere andere Sachen, aber nu gut.
Aber ganz fantastisch fände ich, wenn sie (also die Runde, die Bock drauf hat) n gemeinschaftliches Deck zum Gruppengefüge legen: so à la „was trage ich zum Gruppengefüge bei?“ und dann zieht jeder ne Karte (idealerweise aus dem gesamten Deck) und die Person, die die Karte gezogen hat, interpretiert in freier Assoziation was sie auf dem Bild sieht und versucht das zur Fragestellung auf sich zu übertragen (mit Unterstützung von Mimi).
Das wäre ein GruppenRanking 2.0 😄
Und dann können sie MauMau spielen.
Bedanke mich für all die Urlaubswünsche ☺️ und versuch mich nun weiter in Selbstdisziplin zu üben 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Du hast recht, sie hat toll ausgesehen...Habt ihr von unseren alte "Normalos " mal was gehört?
Frauke war vor ein paar Tagen bei der Late Night (Jochen und Melissa) zu Gast.
Sie hat jetzt einen Hund aus der Tierrettung und mit Männern aktuell eher nichts am Hut.
Beim Thema "Marcus" war sie recht schmallippig, und dann war das auch schon wieder gegessen.
Gut ausgeschaut hat sie.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Mit dem "Humbug" bin ich ja bei Dir - aber kompetente Wahsager etc. sind halt nicht nur einigermaßen kompetente Schauspieler sondern verstehen mindestens instinktiv auch was von Psychologie und liefern gebrauchbare Lebensratschläge - und unter dieser Prämisse macht sie keinen schlechten Job.Der aktuelle Kreis im Schlafzimmer weckt bei mir gemischte Gefühle bezüglich Mimi. Einerseits habe ich immer Schwierigkeiten, Leute für voll zu nehmen, die Astonomie, sonstige Esotherik (oder auch Religion) wirklich ernst nehmen. Dazu kommt immer der Zweifel, ob die Verkünder der jeweiligen Wahrheit selber daran glauben oder schlicht Scharlatane sind.
Andererseits sind Mimis "Interpretationen" nicht schlecht; neben - für mich - mystizistischem Quatsch über Energien usw. sind sie vage genug, dass sie kaum völlig falsch sein können, beinhalten ein paar grundsätzlich nicht verkehrte Ratschläge zum Leben und hinterlassen bei den Fragenden eine eher positive Botschaft.
Naja, nennt mich diesbezüglich gerne Banause oder Spießer, aber für mich ist und bleibt das reiner Humbug!
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Der aktuelle Kreis im Schlafzimmer weckt bei mir gemischte Gefühle bezüglich Mimi. Einerseits habe ich immer Schwierigkeiten, Leute für voll zu nehmen, die Astonomie, sonstige Esotherik (oder auch Religion) wirklich ernst nehmen. Dazu kommt immer der Zweifel, ob die Verkünder der jeweiligen Wahrheit selber daran glauben oder schlicht Scharlatane sind.
Andererseits sind Mimis "Interpretationen" nicht schlecht; neben - für mich - mystizistischem Quatsch über Energien usw. sind sie vage genug, dass sie kaum völlig falsch sein können, beinhalten ein paar grundsätzlich nicht verkehrte Ratschläge zum Leben und hinterlassen bei den Fragenden eine eher positive Botschaft.
Naja, nennt mich diesbezüglich gerne Banause oder Spießer, aber für mich ist und bleibt das reiner Humbug!
Hast etwa du keine Energiesteine zu Hause oder Engelswasser oder Hexenmilch? Etwa auch kein Kleber am Handy der Böse Strahlung abhält? Und bestimmt liest du bestimmt kein Horoskop?
Du musst dringen zu Mimi zur Beratung oder Angela mal anschreiben.
Nein im ernst Angela kam damit nicht so an aber Mimi schon in dieser Gruppe.
Elena wird sich aber daheim nicht mehr wohlfühlen nachdem was ihr Mimi über den verstorbenen Vorbesitzer erzählt hat da er an allem Pech schuld ist. Die Elena wird nun bei jedem knacken denken da ist ein Geist im Haus.
Zum Glück hat BB das Gläserrücken unterbunden weil das führt immer zu Psychische Probleme, weil die Leute sich gegenseitig einreden es hat geklappt und dann in allem ein Geist erkennen wollen.
Folgende Bewohner haben noch keinen Button Daniel Cecilia Jochen Matze Verena und Mimi. Mein Wunsch für Nomibutton Daniel, Verena und Cecilia. Dieser Wunsch wird leider nicht erfüllt, da Mimi dabei ist
So, gleich geht es los
Heute schaue ich wieder gemeinsam mit euch.
Bin schon auf Sat1, da läuft Voice. Diese überweiten Glockenhosen sind so hässlich .... auch bei Männern.
Hallöchen in die Runde
Für mich sind das "geistig" sehr kreative Menschen. Sie besitzen eine Kreativität, auf die ich gerne verzichten kann. 😉Mit dem "Humbug" bin ich ja bei Dir - aber kompetente Wahsager etc. sind halt nicht nur einigermaßen kompetente Schauspieler sondern verstehen mindestens instinktiv auch was von Psychologie und liefern gebrauchbare Lebensratschläge - und unter dieser Prämisse macht sie keinen schlechten Job.Der aktuelle Kreis im Schlafzimmer weckt bei mir gemischte Gefühle bezüglich Mimi. Einerseits habe ich immer Schwierigkeiten, Leute für voll zu nehmen, die Astonomie, sonstige Esotherik (oder auch Religion) wirklich ernst nehmen. Dazu kommt immer der Zweifel, ob die Verkünder der jeweiligen Wahrheit selber daran glauben oder schlicht Scharlatane sind.
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
Der aktuelle Kreis im Schlafzimmer weckt bei mir gemischte Gefühle bezüglich Mimi. Einerseits habe ich immer Schwierigkeiten, Leute für voll zu nehmen, die Astonomie, sonstige Esotherik (oder auch Religion) wirklich ernst nehmen. Dazu kommt immer der Zweifel, ob die Verkünder der jeweiligen Wahrheit selber daran glauben oder schlicht Scharlatane sind.
Hast etwa du keine Energiesteine zu Hause oder Engelswasser oder Hexenmilch? Etwa auch kein Kleber am Handy der Böse Strahlung abhält? Und bestimmt liest du bestimmt kein Horoskop?
Du musst dringen zu Mimi zur Beratung oder Angela mal anschreiben.
Nein im ernst Angela kam damit nicht so an aber Mimi schon in dieser Gruppe.
Elena wird sich aber daheim nicht mehr wohlfühlen nachdem was ihr Mimi über den verstorbenen Vorbesitzer erzählt hat da er an allem Pech schuld ist. Die Elena wird nun bei jedem knacken denken da ist ein Geist im Haus.
Zum Glück hat BB das Gläserrücken unterbunden weil das führt immer zu Psychische Probleme, weil die Leute sich gegenseitig einreden es hat geklappt und dann in allem ein Geist erkennen wollen.
Das dachte ich mir auch. Sie hat Elena das Haus komplett vermiest.
Habe hier zwar noch 40 Seiten nachzulesen, schreibe jetzt aber trotzdem aktuell mit, sonst macht das keinen Spaß