Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 156 / 199
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @kadroformagio

@tiggy Danke Dir ☺️ Geht nach Mallorca 😎

Viel Spaß auf Malle Cool  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 14:40
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Catweazle10 und 1 andere
Hela61
(@hela61)

@kadroformagio Meine Liebe, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Komm gesund und munter wieder Bussi Hugging

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 14:41
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Catweazle10 und 1 andere
Micha55
(@micha55)

(Quelle: Join)

Ein Bild wie für Alpträume gemacht! Woozy  

Haben reagiert: Luzifer, Rookie und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Frage 1: Wer ist hier nicht echt?

Ranking der Männer:

1. Verena

2. Sarah

3. Cecilia

4. Elena

5. Alida

6. Bea

7. Leyla

8. Mimi

Ranking der Frauen:

1. Bea

2. Verena

3. Sarah

4. Mimi

5. Leyla

6. Elena

7. Alida

8. Cecilia

Wobei die Frauen die Frage für sich eher in "Wen konnte man am wenigsten greifen?" verändert haben!

Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und Hela61
Tiggy
(@tiggy)

@kadroformagio sehr gut, wir lieben Mallorca

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 14:45
Haben reagiert: Hela61 und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@catweazle10 ja - zwar noch nicht direkt jetzt, aber ich verpass den Großteil der zweiten Woche. Aber da is mir Urlaub auch tatsächlich lieber 😅
Ich klink mich hier jetzt nur schon bisserl vorab aus - quasi sanfter Entzug, hab auch noch einiges zu erledigen und - zugegebenermaßen - merke ich dieses Mal auch, dass ich im Gegensatz zum Normalo-BB recht einsam auf einer Welle surfe (bzgl der Meinung zum Verhalten der Insassen). Und ich glaub mit dem Fortschreiten der Show, wo es naturgemäß immer mehr Konflikte gibt, dürfte das wahrscheinlich noch deutlicher werden und da würde ich mir entweder immer auf die Zunge beißen oder Euch ultra nerven 🤪

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 14:48
Haben reagiert: Kiwi63, Now-online, Catweazle10 und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @barbarar

BB hat wieder einmal ein Rankingspiel rausgeholt. 

Die Männer müssen die Frauen im Schlafzimmer, in 3 Kategorien jeweils von 1-8 einsortieren.

Zeitgleich müssen die Frauen sich von 1-8 selbst sortieren. Wenn das geschehen ist, kommen die Männer zurück,

und Jochen heftet die Bilder der Frauen an die Tafel.

Also ich würde mich davor drücken etwa im Kolleginnenkreis ein Ranking aufzustellen. Sowas kann nur nach hinten losgehen. 

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 14:49
Hat reagiert: Hela61
Micha55
(@micha55)

@catweazle10 ja - zwar noch nicht direkt jetzt, aber ich verpass den Großteil der zweiten Woche. Aber da is mir Urlaub auch tatsächlich lieber 😅
Ich klink mich hier jetzt nur schon bisserl vorab aus - quasi sanfter Entzug, hab auch noch einiges zu erledigen und - zugegebenermaßen - merke ich dieses Mal auch, dass ich im Gegensatz zum Normalo-BB recht einsam auf einer Welle surfe (bzgl der Meinung zum Verhalten der Insassen). Und ich glaub mit dem Fortschreiten der Show, wo es naturgemäß immer mehr Konflikte gibt, dürfte das wahrscheinlich noch deutlicher werden und da würde ich mir entweder immer auf die Zunge beißen oder Euch ultra nerven 🤪

Niemand nervt weil er andere Meinung hat. Schönen Urlaub auf Malle. Das (noch) warme Meer ruft!

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 14:51
Haben reagiert: alter Hase, Kiwi63, Meknowthings und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @barbarar

BB hat wieder einmal ein Rankingspiel rausgeholt. 

Die Männer müssen die Frauen im Schlafzimmer, in 3 Kategorien jeweils von 1-8 einsortieren.

Zeitgleich müssen die Frauen sich von 1-8 selbst sortieren. Wenn das geschehen ist, kommen die Männer zurück,

und Jochen heftet die Bilder der Frauen an die Tafel.

Also ich würde mich davor drücken etwa im Kolleginnenkreis ein Ranking aufzustellen. Sowas kann nur nach hinten losgehen. 

Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht. BB macht das ja auch nur damit es nach hinten los geht. Keiner wurde aufgefordert das mit seinen Kolleginnen zu machen. Hmm  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 14:53
Haben reagiert: Kiwi63 und TF_Dirk
Hela61
(@hela61)

Du nervst niemals Eek Ich mag Alida und stehe auch einsam damit da :rofl:  

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 14:53
Haben reagiert: Kiwi63, Helmchen, Tiggy und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Frage 2: Wer ist am egoistischsten?

Ranking der Männer:

1. Cecilia

2. Alida

3. Verena

4. Sarah

5. Elena

6. Leyla

7. Bea

8. Mimi

Ranking der Frauen:

1. Cecilia

2. Verena

3. Sarah

4. Bea

5. Elena

6. Leyla

7. Alida

8. Mimi

Wobei die Frauen die Frage für sich eher in „Wer bringt sich – vor allem haushaltstechnisch - am wenigsten in die Gruppe ein?“ verändert haben.

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 14:55
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Hela61
Tiggy
(@tiggy)

Dieses gebettet um die schlechten Plätze 🫣

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 15:04
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Hela61
Catweazle10
(@catweazle10)

Frage 3: Wer hat den Sieg am wenigsten verdient?

Ranking der Männer:

1. Bea

2. Verena

3. Sarah

4. Cecilia

5. Alida

6. Elena

7. Leyla

8. Mimi

Ranking der Frauen:

1. Mimi

2. Alida

3. Verena

4. Bea

5. Sarah

6. Leyla

7. Cecilia

8. Elena

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 15:17
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Eek Jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht, alles ins TB zu schreiben.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 15:20
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Catweazle10 und 1 andere
frauelster
(@frauelster)
Moderator

Also wenn Tante Elster hier ihren Senf zujeben würde, stünde did bestimmt so :

"Gerade darin liegt doch die Macht jedes großen ethischen Gedankens und gerade dadurch vereint er die Menschheit zum stärksten Verband, daß er sich nicht nach einem sofortigen Nutzen bewerten läßt, sondern die Menschheit in Zukunft zu ewigen Zielen leitet und zu absoluter Freude. " F. M. Dostojewski

Ick, Zilli,  sach nur zu did janze, - echt -  ist hier in did Format nich allzuville. Did egoistische musste mitbringen wenn de an sowat teilnimmst. Da jehste nich als altruistischer Samariter rin. Did Format is für mich ooch zu kurz um sich in ded so dolle rin zu steijern. Wenn eener mich frajen würde, mit wem ick am wenigsten anfangen kann, dann is ded did Sinan Jüngelchen von 19 Jahren, dann eine Bea, Sarah, Cecilia, Elena, Mike.

Dieset mit ded Pärchen Leyla/Mike + Ex Elena find ick unnötig.

Unterhalten fühl ick mir mehr oder weniger in Jesprächsrunden aus  Jochen, Max, Daniel, Mimi, Verena, Alida.

Wat die Sympathie anjeht, da wird es noch enger. Da ist Jochen meen Favorit. Bei den Frauen jibt did keen eindeutich janz vorn.

So, nu erstmal jenuch fürn Moment. ...

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 15:24
Haben reagiert: alter Hase, Kiwi63, Helmchen und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Mal ne Frage an die Runde, man bekommt ja mit wie Layla die Anwesenheit von Elana schon zusetzt. Überlebt die die Beziehung von ihr BB?

Weil ich könnte mir vorstellen das BB, Elena und Mike in ein Raum schickt zum reden aber ähnlich eingerichtet wie bei einem Date und alle werden zugeschaltet. 

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 15:27
Hat reagiert: TF_Dirk
Catweazle10
(@catweazle10)

Es war bei den Frauen - denn nur deren Diskussionen konnten wir beiwohnen - das erwartete Prozedere.
Niemand - bis auf mit Abstrichen Leyla - hat wirklich versucht, sich wirklich lösungsorientiert mit der Fragestellung auseinander zu setzen.

Die Einen - allen voran Mimi, aber zum Teil auch Cecilia - mimten die "Märtyrerin" und wollten alle schlechten Platzierungen selbstlos auf sich nehmen, die Anderen wollten einfach nur sicherstellen, dass sie selber in gutem Licht dastehen.

Sorry, aber letzten Endes haben sie "dem großen Bruder" mal wieder genau das gegeben, was er erreichen bzw. sehen / hören wollte.
Warum kann man sich nicht einfach mal darauf verständigen, diese Ranking-Spiele zu sabotieren, in dem sich einfach nur Jeder irgendeine Ranking-Karte nimmt (bei Bedarf irgendeine fadenscheinige Erklärung / Begründung bringt) und sich innerlich einfach nur über dieses Spiel kaputt lacht.

Mal nebenbei:
Absolut kein Verständnis habe ich jetzt dafür, dass Mimi - ob des Rankings der Männer - so aufgelöst ist.
kopfschüttel kopfschüttel kopfschüttel  

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 15:28
Haben reagiert: Kiwi63, Now-online und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@frauelster Hallo Zilli, kleene Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 15:29
Hat reagiert: Hela61
Now-online
(@now-online)

Also mich nervst Du nicht.

wünsche auch einen schönen Urlaub 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 15:31
Haben reagiert: Kiwi63, KadroFormagio und Hela61
Hela61
(@hela61)

@frauelster Hallo meine Liebe Zilli Hugging Dein Ranking sehe ich genauso Cool

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 15:32
Haben reagiert: Kiwi63 und frauelster
Seite 156 / 199