Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 155 / 199
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy :ohschreck: OMG, das ist ja furchtbar Eek

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 12:40
Haben reagiert: TF_Dirk und Hela61
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @rookie

Geschrieben von: @now-online

@catweazle10 Elena ist schon eine ganz spezielle Person. Mit einem was sie glaube ich gestern zu Cecilia gesagt hat hat sie aber recht: Entweder man mag mich oder man mag mich nicht, sie polarisiert schon sehr.

Also ich bin einer von denen der sie nicht mag😅.

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr von Vorteil ist, wenn man Elena in einer Krisensituation auf seiner Seite hat...

Wenn man einfach ein Problem, welcher Art auch immer hat, wo man ein "Stemmeisen", statt Diplomatie braucht...

Kann mich auch irren, aber ich vermute sowas in die Richtung...

Es gibt nun einmal Personen, die sind wesentlich besser für "schlechtes Wetter" geeignet, und funktionieren im normalen Leben

eher mäßig...

Naja, wenn man Jemanden, wie Elena, in Problemsituationen quasi sich für "ins Rennen" gehen lässt, kann man sich zwar sicherlich ersparen, den Konflikt selber austragen zu müssen, man läuft aber auch durchaus Gefahr, dass Elena über diese Konfliktsituation hinaus noch Einiges - dann für einen mit - zerschießt, was Einem dann eben doch noch negativ auf die Füße fällt.
Und:
Man läuft zudem Gefahr, dass Elena sich - vor allem, wenn sie sich selber "die Schnüss" verbrannt hat - vor den Karren gespannt und damit ausgenützt fühlt, was sie dann unweigerlich gegen Einen aufbringt.
Man Shrug Wink  

Ich würde eher sagen:
Man sollte Elena definitiv nicht gegen sich haben!
Und man sollte sogar vermeiden, Elena - in welcher Art auch immer - in einen eigenen Konflikt mit einzubeziehen.

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 12:42
Haben reagiert: Kiwi63, Helmchen, TF_Dirk und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

@barbarar Danke, das wünsche ich dir auch. Hugging  

Sehe ich ganz genauso! Knall  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 12:44
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Hela61 und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

@barbarar ist es auch wenn der Geruch- und Geschmacksinn durcheinander geraden

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 12:44
Haben reagiert: TF_Dirk, Hela61 und BarbaraR
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @barbarar

@rookie Kurz Off Topic. Eben ist das Paket von Erwin Müller angekommen Cool

Wink Smile  

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 12:50
Haben reagiert: TF_Dirk und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

@meknowthings Pick me Schönen Start ins Wochenende Wink  

Zündstoffpotential auf beiden Seiten, denke ich. Erst wird Mimi wahrscheinlich angepi.. reagieren. Sollte sie dann noch mal die Betten neu machen, dürfte Elena wahrscheinlich ausrasten Roll  

Vielleicht ist Mimi ja die Person oder zumindest eine der Personen, über die Elena vorhin bei Sinan und Cecilia die Andeutung gemacht hat, dass sie glaube, dass es zwischen ihr (Elena) und dieser / diesen Person/en innerhalb der nächsten 24 Stunden knallen könnte.

Sie sagte ja, sie habe sich teilweise schon so Bild gemacht, wolle dieses aber noch vervollständigen, bevor sie "die Bombe platzen" lasse (hier bin ich wieder bei meiner Behauptung bzw. Wahrnehmung, Elena würde sich ständig und von Sekunde 1 an auf mögliche Konflikte vorbereiten, um spontane Streitsituationen, bei denen sie sich nicht ausreichend kontrollieren kann, möglichst zu vermeiden). 

Und mit dieser Bettenmach-Aktion versucht sie nun vielleicht Mimi auf die Probe zu stellen und im Zweifelsfall zu provozieren, um sich selber in ihrer Wahrnehmung zu bestätigen! 

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 12:50
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Hela61 und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Mein Fetisch ist BB 🤣

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 12:56
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Hela61 und 2 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @catweazle10

@catweazle10 Elena ist schon eine ganz spezielle Person. Mit einem was sie glaube ich gestern zu Cecilia gesagt hat hat sie aber recht: Entweder man mag mich oder man mag mich nicht, sie polarisiert schon sehr.

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr von Vorteil ist, wenn man Elena in einer Krisensituation auf seiner Seite hat...

Wenn man einfach ein Problem, welcher Art auch immer hat, wo man ein "Stemmeisen", statt Diplomatie braucht...

Es gibt nun einmal Personen, die sind wesentlich besser für "schlechtes Wetter" geeignet, und funktionieren im normalen Leben

eher mäßig...

Naja, wenn man Jemanden, wie Elena, in Problemsituationen quasi sich für "ins Rennen" gehen lässt, kann man sich zwar sicherlich ersparen, den Konflikt selber austragen zu müssen, man läuft aber auch durchaus Gefahr, dass Elena über diese Konfliktsituation hinaus noch Einiges - dann für einen mit - zerschießt, was Einem dann eben doch noch negativ auf die Füße fällt.
Und:
Man läuft zudem Gefahr, dass Elena sich - vor allem, wenn sie sich selber "die Schnüss" verbrannt hat - vor den Karren gespannt und damit ausgenützt fühlt, was sie dann unweigerlich gegen Einen aufbringt.
Man Shrug Wink  

Ich würde eher sagen:
Und man sollte sogar vermeiden, Elena - in welcher Art auch immer - in einen eigenen Konflikt mit einzubeziehen.

Mhmm..möglich...

Es ist in der Tat schwierig zu sagen, da wir ja alle nicht die RICHTIGE Elena kennen lernen, sondern nur die

"Reality-Version"

Ich gebe dir hier zu 50% Prozent recht...solange bis neue Beweise auftauchen !

Mr. Green

Dennoch möchte ich noch mal etwas betonen:

Ich meinte nicht, dass man Elena als "John Wick" ins Rennen schicken soll, sondern eventuell, 

wenn man jemanden mit einer extrem resoluten Art, und zwar lediglich als "Unterstützung" (und nicht als Hauptspieler)

benötigt.

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 12:58
Haben reagiert: Kiwi63, Ypsi, TF_Dirk und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @catweazle10

eher mäßig...

Und:
Man Shrug Wink  

Ich würde eher sagen:

Mhmm..möglich...

Es ist in der Tat schwierig zu sagen, da wir ja alle nicht die RICHTIGE Elena kennen lernen, sondern nur die

"Reality-Version"

Ich gebe dir hier zu 50% Prozent recht...solange bis neue Beweise auftauchen !

Mr. Green

Dennoch möchte ich noch mal etwas betonen:

Ich meinte nicht, dass man Elena als "John Wick" ins Rennen schicken soll, sondern eventuell, 

wenn man jemanden mit einer extrem resoluten Art, und zwar lediglich als "Unterstützung" (und nicht als Hauptspieler)

benötigt.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es da einen sooo großen Unterschied zwischen der "richtigen" Elena und ihrer - wie Du sagst - "Reality-Version" gibt. Zumindest wenn es um ihr Verhalten in einer Gruppe und mit anderen (erwachsenen) Menschen geht.

Wo ich mir definitiv sicher bin:
Es gibt einen großen Unterschied zwischen der mit anderen (erwachsenen) Menschen agierenden Elena und der Mutter Elena!
Aber ich kann durchaus auch mit Deinen 50% leben! Wink naughty  

Zu Teil 2:
Ich hatte Dich durchaus so verstanden, dass Du ihren "Einsatz" für einen nicht als Einsatz in "John Wick-Manier" angedacht hattest.
Aber:
Ich glaube halt, dass Elena in solchen Situationen nicht nur in der "Nebenrolle" bleiben wird, sondern, wenn sie dann einmal in Fahrt sein sollte, durchaus auch unbeabsichtigt, schnell in die Hauptrolle switchen würde.
Man Shrug

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:09
Haben reagiert: Kiwi63, Rookie und TF_Dirk
Catweazle10
(@catweazle10)

Hipp hipp hurra - ein Ranking-Spiel!
Kotz

Und dann geht es auch noch darum, ein Frauen-Ranking durchzuführen. 

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:10
Haben reagiert: Kiwi63, Now-online und TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

Roll Immer wenn ich mich ausserhalb des Containers beschäftige, passiert etwas. 

Wie ich sehe, gibts wieder mal ein Rankingspiel.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:10
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, frauelster und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich wäre generell nicht glücklich wenn jemand an meinen Schrank oder mein Bett gehen würde. Man hat dort ja ohnehin so gut wie keine Privatsphäre, da möchte ich doch zumindest das kleine Stückchen was ich bekomme selbst ordnen und für mich behalten. Dann müsste ich mich auch nicht wundern, wohin mein Handtuch oder mein Glas verschwunden ist oder ob meine Bettsocken als Unordnung gewertet wurden und somit weggeräumt oder in die Wäsche gegeben wurden. Ich bin da wohl aber auch ein bisschen eigen. Hmm  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:14
Haben reagiert: alter Hase, Kiwi63, Manu0108 und 6 andere
Tiggy
(@tiggy)

@meknowthings ich bin ganz bei dir 🙋‍♀️

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:17
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Meknowthings und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Roll Immer wenn ich mich ausserhalb des Containers beschäftige, passiert etwas. 

Wie ich sehe, gibts wieder mal ein Rankingspiel.

Ich denke, die Fragen werden wir von der Normalo-Staffel kennen.

Der Unterschied dürfte halt lediglich darin liegen, dass dieses Mal nicht alle Bewohner gemischt ranken und gerankt werden, sondern dieses Mal nur die Frauen von den nach Geschlechtern getrennten Gruppen gerankt werden.

Morgen oder später wird das Ganze wohl auch noch mit den Männern durchexerziert.

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:18
Haben reagiert: Kiwi63, Now-online, TF_Dirk und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Die Frage ist eher, wer ist echt?

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:21
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
frauelster
(@frauelster)

Tachchen in die Runde,

jetzt jeht it aber los in den Hühnerhaufen.

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:28
Haben reagiert: alter Hase, BarbaraR und Hela61
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ich verabschiede mich mal in den Urlaub!

Wünsche Euch noch ne schöne Restzeit, die Euch Spaß macht. Hatte den Eindruck zwar hier nicht immer, aber mir hat diese Staffel bislang überwiegend viel Spaß gemacht.

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:33
Haben reagiert: alter Hase, Kiwi63, Rookie und 7 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @kadroformagio

Wünsche Euch noch ne schöne Restzeit, die Euch Spaß macht. Hatte den Eindruck zwar hier nicht immer, aber mir hat diese Staffel bislang überwiegend viel Spaß gemacht.

einen schönen Urlaub, wo geht es hin?

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:34
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Hela61 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@tiggy Danke Dir ☺️ Geht nach Mallorca 😎

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:35
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, Catweazle10 und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @kadroformagio

Schönen Urlaub! Hallo  

Verpasst Du tatsächlich jetzt das moderne "Brot und Spiele" à la BB?

Veröffentlicht : 11. Oktober 2024 13:38
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR, KadroFormagio und 1 andere
Seite 155 / 199