Genau auf den Punkt gebracht,Die Lache von Leyla ist kaum auszuhalten🙈
Ich muss aber sagen, dass die mir tausend Mal lieber ist, als dieses aktuelle auf Sinan Eingerede von Elena und Cecilia.
Sorry, aber ich halte die beiden Mädels für - ich sag mal - "emotionale Reality-Geschädigte", die mittlerweile hinter fast allem, was um die herum geschieht und / oder gesagt wird und von ihnen nicht ganz verstanden wird oder eingeordnet werden kann, als potentielle Intrige, Strategie etc. bewerten.
Das Problem ist, dass Beide offenbar noch nie richtig reflektiert haben / reflektieren konnten / wollten, warum sie nach ihren eigenen Teilnahmen so häufig überwiegend negative Resonanzen über sämtliche bekannte (und teilweise vielleicht auch unbekannte) Plattformen, Medien erhalten haben.
Und da sie sich irgendwie kaum einer Schuld bewusst sind, sind sie halt der Auffassung, die Öffentlichkeit will sie und alle öffentlich agierenden Menschen einfach nur grundlos runtermachen, sodass sie sich immer wieder diese Horrorszenarien ausmalen und die Leute, um sie herum, von denen sie glauben, die müssten unter ihre Fittiche genommen werden (hier: Sinan), vor diese vermeintlich immer gemeinen und grausamen Öffentlichkeit warnen.
Aktuell meine Meinung:
Sie machen dem Jungen Angst!
und anscheinend hat sie mit ihrer Taktik auch sehr viel Erfolg wenn man sieht was sie schon alles gewonnen hat. Mir völlig unverständlich das es Menschen gibt die sie toll finden-
Mir ist auch Leyla lieber als die Hyänen, für ihre Lache kann sie ja nichts und ich habe ja noch den Mute-Schalter😆
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich mache jetzt mal bisschen Hausarbeit, bis später
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
@ypsi Übertreib es aber bloss nicht
![]()
Auf gar keinen Fall
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)
@tf_dirk Hallo mein Lieber
Woher weisst du immer, wann ich mit Mittagessen fertig bin? Dein Kaffee kommt immer zur rechten Zeit
Jetzt hast du erst einmal 2 Tage frei
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo meine Liebe@tf_dirk Hallo mein Lieber
Woher weisst du immer, wann ich mit Mittagessen fertig bin? Dein Kaffee kommt immer zur rechten Zeit
![]()
Jetzt hast du erst einmal 2 Tage frei
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Genau auf den Punkt gebracht,Die Lache von Leyla ist kaum auszuhalten🙈
Ich muss aber sagen, dass die mir tausend Mal lieber ist, als dieses aktuelle auf Sinan Eingerede von Elena und Cecilia.
Sorry, aber ich halte die beiden Mädels für - ich sag mal - "emotionale Reality-Geschädigte", die mittlerweile hinter fast allem, was um die herum geschieht und / oder gesagt wird und von ihnen nicht ganz verstanden wird oder eingeordnet werden kann, als potentielle Intrige, Strategie etc. bewerten.
Das Problem ist, dass Beide offenbar noch nie richtig reflektiert haben / reflektieren konnten / wollten, warum sie nach ihren eigenen Teilnahmen so häufig überwiegend negative Resonanzen über sämtliche bekannte (und teilweise vielleicht auch unbekannte) Plattformen, Medien erhalten haben.
Und da sie sich irgendwie kaum einer Schuld bewusst sind, sind sie halt der Auffassung, die Öffentlichkeit will sie und alle öffentlich agierenden Menschen einfach nur grundlos runtermachen, sodass sie sich immer wieder diese Horrorszenarien ausmalen und die Leute, um sie herum, von denen sie glauben, die müssten unter ihre Fittiche genommen werden (hier: Sinan), vor diese vermeintlich immer gemeinen und grausamen Öffentlichkeit warnen.
Aktuell meine Meinung:
Sie machen dem Jungen Angst!
und anscheinend hat sie mit ihrer Taktik auch sehr viel Erfolg wenn man sieht was sie schon alles gewonnen hat. Mir völlig unverständlich das es Menschen gibt die sie toll finden-
Mir ist auch Leyla lieber als die Hyänen, für ihre Lache kann sie ja nichts und ich habe ja noch den Mute-Schalter😆
Wenn Elena was aus ihren früheren Formaten gelernt hat, dann, dass sie möglichst vermeiden muss, unvorbereitet in eine spontane offene Konfrontation zu geraten.
Denn genau in diesen Situationen war sie in der Vergangenheit extrem unkontrolliert und hat sich in der Regel selber disqualifiziert!
Problem:
Sie ist inzwischen eine "emotionale Reality-Geschädigte", die überall meint, das Gras (des Bösen 😉) wachsen zu hören, sodass sie eigentlich sich immer und überall von Sekunde 1 in den Vorbereitungsmodus begibt.
Dadurch ist es halt allzu häufig so, dass ihr Keiner so wirklich einen Grund gibt, sie sich aber - durch die ihre wohl inzwischen manifestierte Überempfindlichkeit - unbegründet zu Reaktionshandlungen genötigt fühlt.
Ihr ständiges Vorbereiten auf ein mögliches Negativ-Szenario verursacht bei ihr - so sehe ich das - halt leider immer mal einen solchen "Hirnfu**", sodass sie sich dadurch - wie in einer sog. "self-fulfilling prophecy" - selber in solche Situationen hinein manövriert.
Ich bin gespannt, was Elena so alles beobachtet haben will, was sie in Kürze zur Sprache bringen will
@catweazle10 Ich denke mal, du hast bereits Wochenende?

@catweazle10 Elena ist schon eine ganz spezielle Person. Mit einem was sie glaube ich gestern zu Cecilia gesagt hat hat sie aber recht: Entweder man mag mich oder man mag mich nicht, sie polarisiert schon sehr.
Also ich bin einer von denen der sie nicht mag😅.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich bin gespannt, was Elena so alles beobachtet haben will, was sie in Kürze zur Sprache bringen will
![]()
![]()
Exakt!
Obwohl ..., naja nicht ganz.
Am Sonntag muss ich gegen Mittag nochmal für ein bis anderthalb Stunden dienstlich werden und ein paar Funktionstests durchführen,
damit mögliche Fehler, sie sich beim dem dieses Wochenende einzuspielenden Systemupdate eingeschlichen haben könnten, noch rechtzeitig
(= vor normalem Dienstbeginn am Montag) finden und bestenfalls auch beheben kann.
Das ist doch typisch Elena. Andeutungen machen und dann kommt nichts. Denke mal an ihre Vorstellung vor Einzug. Da glaubte BB ja auch, dass sie mit Mike Stress macht. Ich finde es eh blöd, dass mittlerweile immer mehr in den Container gehen, ohne auch nur eine Folge gesehen zu haben. Und die, die nur durch Follower reingewählt wurden, haben erst Recht nichts dort zu suchen
![]()
![]()
@catweazle10 Elena ist schon eine ganz spezielle Person. Mit einem was sie glaube ich gestern zu Cecilia gesagt hat hat sie aber recht: Entweder man mag mich oder man mag mich nicht, sie polarisiert schon sehr.
Naja, das ist schon richtig.
Aber:
In meinen Augen ist dieser Satz eine mittlerweile extremst überstrapazierte Floskel, die von eben vorzugsweise von öffentlichen Personen, die - egal, ob absichtlich oder unabsichtlich - polarisieren, gebetsmühlenartig benutzt wird, um vorwiegend für sich (und für ihre Zuhörer) die Reaktionen auf sie zu verharmlosen (wie eine Art Selbstschutz, um auszustrahlen, dass man sich davon nicht unterkriegen lässt).
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr von Vorteil ist, wenn man Elena in einer Krisensituation auf seiner Seite hat...
Wenn man einfach ein Problem, welcher Art auch immer hat, wo man ein "Stemmeisen", statt Diplomatie braucht...
Kann mich auch irren, aber ich vermute sowas in die Richtung...
Es gibt nun einmal Personen, die sind wesentlich besser für "schlechtes Wetter" geeignet, und funktionieren im normalen Leben
eher mäßig...
Vielleicht ist unsicher das falsche Wort, aber sie überspielt vieles mit ihrer Art.Nicht unsicher glaub ich , die ist Vollprofi und weiß genau wie sie Sendezeit generieren kann.Sie scheint eine sehr unsicher Person zu sein. Ihr Motto ist "Angriff ist die beste Verteidigung "
Weil so nicht großartig was passiert im Haus sucht sie nach einer Story
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Hmmm 😄 - Sarah is neue ContainerChefin - das hat das JoynPublikum seeeehr gut gemacht!
Verenas Kommentar: Daas ist ja interessant. … …
Elena: Karma
Sie war auch meine Wahl!
Ich denke, dann werden sich Verena und Jochen wohl darauf gefasst machen, dass sie - insoweit es die von BB vorgegebenen Auswahlkriterien zulassen - heute direkt nochmal ins Duell geschickt werden.
Und dann hoffe ich, dass Cecilia die Nr. 3 und Matze die Nr. 4 ist, denn dann sind die 3 Kandidaten, die - für meine Begriffe - den größten Schi** vor einem Platz auf der Exitliste haben (Verena, Cecilia, Matze), involviert und die Chance, dass einer von diesen Dreien einen Platz "ergattern", ist größer.
Allerdings:
Ich befürchte, dass zumindest Cecilia verschont bleibt, da sie sich gestern direkt gut mit Sarah gestellt hat.
@rookie Kurz Off Topic. Eben ist das Paket von Erwin Müller angekommen
Jetzt macht Elena die Betten um Mimi eine Freude zu machen? Bezweifle, dass sie sich darüber freut. Schon gar nicht, wenn Elene das total anders macht. Sieht nicht wirklich ordentlich aus. Mimi macht die Betten bestimmt nochmal auf ihre Art und Weise und Elena wird darüber nicht glücklich sein. Ist definitiv Zündstoffmaterial
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
ich hatte vor ein paar Wochen eine Erkältung (keine Ahnung ob es Corona war, der Test war negativ) seit dem riecht Kaffee für mich wie Gülle 🫣Hallo Freunde
![]()
Nachschub für Euch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@meknowthings
Schönen Start ins Wochenende
Zündstoffpotential auf beiden Seiten, denke ich. Erst wird Mimi wahrscheinlich angepi.. reagieren. Sollte sie dann noch mal die Betten neu machen, dürfte Elena wahrscheinlich ausrasten