Wie die sich gerade die Nomi schönreden. 😀
Guten Morgen liebe BB Verrückten
Sorry das ich gestern so flott weg war, ging nicht anders
aber ich hoffe, das ich heute Ruhe habe und mich mit PBB und euch beschäftigen kann.
AM WE muss ich ja leider wieder arbeiten
Aber jetzt geht es erstmal zur Physio
Bis später
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Noch ein Wort zur Organspende. Von Eltern auf Kinder, unter Geschwistern, unter Ehepaaren. Ein Zeichen wahrer Liebe!Ich kann bei Alida keinen Unterschied zum vor dem Haarewaschen feststellen
außer, dass die Fusseln jetzt nass sind
![]()
Aber ihr habt recht !
Alida kann echt (fast) nie die F******e halten !
Nervt schon..echt..
Auch das Ding mit Jürgen:
JA...WIR HABEN ES JETZT JA ALLE VERSTANDEN !
![]()
![]()
![]()
Die anfängliche "coolness", die ich gedacht habe, in Ihr zu erkennen, ist komplett dahin !
Aber vom Kind zum Vater? Alida hat heute noch körperlich und seelisch damit zu kämpfen. Sonst würde sie es nicht thematisieren. Der Vater hätte die Leber seiner Tochter niemals annehmen dürfen nur um sein Siechtum um ein Jahr zu verlängern. Alida hat nun mit den Folgen für den Rest ihres Daseins zu leben.
Guten Morgen in die Runde
Etwas zum Wach werden. 😉
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mimi nervt mich nur noch.
Noch ein Wort zur Organspende. Von Eltern auf Kinder, unter Geschwistern, unter Ehepaaren. Ein Zeichen wahrer Liebe!Ich kann bei Alida keinen Unterschied zum vor dem Haarewaschen feststellen
außer, dass die Fusseln jetzt nass sind
![]()
Aber ihr habt recht !
Alida kann echt (fast) nie die F******e halten !
Nervt schon..echt..
Auch das Ding mit Jürgen:
JA...WIR HABEN ES JETZT JA ALLE VERSTANDEN !
![]()
![]()
![]()
Die anfängliche "coolness", die ich gedacht habe, in Ihr zu erkennen, ist komplett dahin !
Aber vom Kind zum Vater? Alida hat heute noch körperlich und seelisch damit zu kämpfen. Sonst würde sie es nicht thematisieren. Der Vater hätte die Leber seiner Tochter niemals annehmen dürfen nur um sein Siechtum um ein Jahr zu verlängern. Alida hat nun mit den Folgen für den Rest ihres Daseins zu leben.
Ähm sie wollte ihm Spenden und da es nur 1 Jahr reicht war ja nicht wirklich klar. Sie hat ihren Vater total geliebt und das sie gespendet hat ist ja dann klar. Da sollte man ihrem Vater kein Vorwurf machen.
Und wird sie bestimmt auch niemals machen, weil dieses weitere Jahr wird sie nicht wiederhergeben wollen. Ich glaube sogar wenn sie danals gewusst hätte wie es endet, würde sie es trotzdem noch einmal machen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Moin ☕️
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Hilfe, wir wollen nächsten Monat, nach Marrakesch :p:
Warum fangen die jetzt auch mit diesem dämlichen Singen an?
Warum fangen die jetzt auch mit diesem dämlichen Singen an?
@now-online die hört man bestimmt bis in dem letzten Winkel vom Container
@now-online
Moin