@catweazle10 Ah, ok
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich bin echt enttäuscht von Balko, sowas hätte ich nicht erwartet besonders wie schnell er den Namen hatte.
Ok er hatte mal gesagt er hat im Kopf eine Liste von Leute mit denen er nichts anfangen kann oder wo ihn was stört und er sie normieren würde.
Sarah hat zwar weniger Follower als Dilan aber ihre Follower haben sie schon mal bekn Wildcard Spiel gepuscht und kennen also die Joyn App und BB.
Hätte Jochen Cecilia den roten Button gegeben wäre die Kacke richtig am Dampfen gewesen.
Das hätte mir gefallen😇
Das ware lustig gewesen also für uns hahahah
Mich nervt Leyla. Sie hat ja überhaupt kein Vertrauen zu Mike
Wieder zwei verschieden Bilder —- das überfordert mich zu so später Stunde. Will beides hören!
Quelle: giphy.com
und die Leyla tut mir grad sehr leid, aber ich find die machen das gut, soweit halt möglich da drin, wenn man der Situation nich ausweichen kann..
Das versteh ich auch nicht, und da redet Mike auch gegen WindmühlenMich nervt Leyla. Sie hat ja überhaupt kein Vertrauen zu Mike
@kadroformagio Ich würde Elena den Triumph nicht gönnen, dass mich das so fertig macht
...in der LN zeigen sie gerade einen LS von der weinenden Leyla und Mike, im LS sehen wir die Küche...heben sie sich für die Zusammenfassung auf...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Na ja, sie hat jetzt Angst, dass sie eventuell raus muss und Mike dann mit Elena drin bleibt.Häh, was hat Leyla, ich komme gar nicht mehr mit, soviel passiert gerade
@kadroformagio Mir tut sie auch leid, ihr hat man ne Zwangsjacke angezogen die sie, solange alle drei im Haus sind, nicht ablegen kann
Obwohl sie Elena nie etwas getan hat, muss sie jetzt büsen. Ein Schelm, der böses dabei denkt!
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
So, morgen ruft nochmal die Arbeit, unter Wecker schreit mich gnadenlos aus der Pofe.
Daher bin ich nun raus und schaue von meinem Bett aus noch ein bisschen, bis der Sandmann gewinnt.
Gute und erholsame Nacht, Ihr Lieben, und habt angenehme Träume!
@catweazle10 Dann schlaf nachher gut
Gute Nacht und schlaf recht schön.So, morgen ruft nochmal die Arbeit, unter Wecker schreit mich gnadenlos aus der Pofe.
Daher bin ich nun raus und schaue von meinem Bett aus noch ein bisschen, bis der Sandmann gewinnt.
Gute und erholsame Nacht, Ihr Lieben, und habt angenehme Träume!
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"