Ok, doch ein wenig anders.
Damit hat sich Jochen (jetzt zusammen mit Verena) wohl so ziemlich ins aus geschossen.
@alter-hase Stümmt, der sieht etwas sprittig aus
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Warum? That`s the game!Ok, doch ein wenig anders.
Damit hat sich Jochen (jetzt zusammen mit Verena) wohl so ziemlich ins aus geschossen.
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
Und Sarah?
Die hat soeben Eier gezeigt, in dem sie nicht heuchlerisch "gute Miene zum bösen Spiel" gemacht hat, sondern direkt Tacheles geredet hat!
ich hatte schon Angst, der fällt vom Sofa@alter-hase Stümmt, der sieht etwas sprittig aus
Warum? That`s the game!Ok, doch ein wenig anders.
Stimmt, aber "the game" hat bisher halt Niemand gewonnen, der eine solche Aktion gebracht hat.
Lustig ist auch, dass sich Verena da gerade mehr rechtfertigt, als Jochen.
@catweazle10 Was hat sie gesagt? Das ist an mir vorbei gegangen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das war mal wirklich eine Überraschung, damit hat wohl keiner gerechnet, auch wir nicht.
Finde ich sehr gut
Jochen hätte natürlich Punkte sammeln können wenn er den Button genommen hätte, aber ich glaube das er klug gehandelt hat weil er (glaube ich)ansonsten am Montag geflogen wäre
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Aber dass Mike sich nich erfolgreich gg Mimi durchgesetzt hat, rückt dadurch ein wenig in den Hintergrund (aber im Interview werden sicher alle daran erinnert; mal schauen, ob das dann wieder aufkommt, wenn gewisse Leute da rauskommen.. oder doch schon eher 😅)
Das mag sein, ich hätte mir allerdings auch vor dem Spiel nicht vorstellen können, dass Jochen oder Verena diese Staffel gewinnen.... auch wenn er hier die Abstimmung anführt. Aber, hier gehts um 100.000€ die am Ende jeder der Mitspieler gewinnen will und da muss ich gerade die selbsternannten "schwerverdienenden" Influenzer versuchen rauszuschmeißen 😉Warum? That`s the game!Ok, doch ein wenig anders.
Stimmt, aber "the game" hat bisher halt Niemand gewonnen, der eine solche Aktion gebracht hat.
@catweazle10 Was hat sie gesagt? Das ist an mir vorbei gegangen.
Du meinst Sarah?
Die hat, als sie den Nomi-Button umgehängt bekommen hat, klar - laut und deutlich - zu den Beiden gesagt (nicht ganz wortwörtlich aber nah dran):
"Sorry, aber das finde ich ganz schwach! An Eurer Stelle hätte ich den Button untereinander verteilt und nicht abgegeben!"
Oah Alida..
Ich fand die Aktion jetzt sonderbarerweise nicht schlimm. Jochen sieht es wirklich als Studie und Spiel. Das mischt jetzt so richtig auf