Dilara hat super eingekauft hoffentlich isst heute Bea mal ordentlich mit.
@catweazle10 Also das fänd ich auch absolut unnötig. Ich war da aber kurz vom Stream abgelenkt, weiß es also nich. Hoffe mal auf nein.
...jetzt wird gekocht, dann wird reingaschaufelt bis geht nicht mehr und in der Nacht ist ihnen dann kotzübel...Der Korb war dann ja mal prall gefüllt.
Sie sollten jetzt natürlich nur auf dem Schirm haben, dass alles bis zum Ende der Nachtschicht aufgefuttert sein muss.
Können wir es ihnen verdenken?
Ich glaube - nein.
Hatte heute etwas erhöhte Temperatur. Ich brüte wohl was ausSpatz, es ist schon spät...also für mich.... für dich wohl noch zu frühSo langsam mache ich mir Sorgen über michja war sie doch auch, sie hat aber weder nen grünen noch nen roten Button 😉Hmm...ich dachte, die unterste Tafel war SarahWarum Stand Sarah wieder zur Auswahl? Die hat doch einen Save Button
![]()
Nee, sie war doch mit Elena in einem Team und diese hat den grünen Button genommen / bekommen.
![]()
![]()
![]()

Ich habe es so verstanden, dass sie es selber behalten oder weitergeben können. Aber nicht ans Gewinnerteam
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
uiiii, na hoffentlich nicht. Gute Besserung.Hatte heute etwas erhöhte Temperatur. Ich brüte wohl was ausSpatz, es ist schon spät...also für mich.... für dich wohl noch zu frühSo langsam mache ich mir Sorgen über michja war sie doch auch, sie hat aber weder nen grünen noch nen roten Button 😉Hmm...ich dachte, die unterste Tafel war SarahWarum Stand Sarah wieder zur Auswahl? Die hat doch einen Save Button
![]()
Nee, sie war doch mit Elena in einem Team und diese hat den grünen Button genommen / bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
OK, die Gewinner können wohl entscheiden, wer von ihnen geschützt wird und die Verlierer können wohl entscheiden, ob sie den Nomi-Button untereinander verteilen oder ihn dem nicht Geschützten aus dem Siegerteam geben.
Wow, Verena ist aber aggressiv....
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Ich eröffne mal die Wettrunde wer Mike alles vorwerfen wird, dass er den Button hat..
Alida, … ?
Ich eröffne mal die Wettrunde wer Mike alles vorwerfen wird, dass er den Button hat..
Alida, … ?
Es wird heißen, er hat sich nicht genug gegen Mimi zur Wehr gesetzt.
Ahhh! Die dürfen zuschauen !!