Warum Stand Sarah wieder zur Auswahl? Die hat doch einen Save Button
Nee, sie war doch mit Elena in einem Team und diese hat den grünen Button genommen / bekommen.
Hmm...ich dachte, die unterste Tafel war SarahWarum Stand Sarah wieder zur Auswahl? Die hat doch einen Save Button
Nee, sie war doch mit Elena in einem Team und diese hat den grünen Button genommen / bekommen.
...schönen Abend, fast schon schöne Nacht...die Behandlung hat bei ihr nichts genützt, aber hat schon jemand versucht, etwas für ihre knatternde Stimme zu tun??? ZB Kreide zu essen gegeben (wie beim bösen Wolf und den 7 Geißlein???)...die klingt ja zum Weghören...@alter-hase Da hat ihre merkwürdige Schönheitsbehandlung nix für sie getan
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@hela61 Sarah hat noch keine Button und es standen alle zur Auswahl, die noch keinen haben.
...oder etwas Salat für den Kartoffelsalat...Fett oder Öl zum Braten, wäre mal gut gewesen 😉
Hmm...ich dachte, die unterste Tafel war SarahWarum Stand Sarah wieder zur Auswahl? Die hat doch einen Save Button
Du meinst jetzt die unterste Tafel in Elenas Stapel, oder?!
Das war sie auch.
Und das war sie halt zu Recht, weil sie eben keinen Save-Button hat, da sie - als sie den Save-Button hätte bekommen können - diesen nicht genommen oder Elena überlassen hat.
ja war sie doch auch, sie hat aber weder nen grünen noch nen roten Button 😉Hmm...ich dachte, die unterste Tafel war SarahWarum Stand Sarah wieder zur Auswahl? Die hat doch einen Save Button
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@kadroformagio Ich dachte sie wäre geschützt
@now-online Und der Oscar für das beste Schauspiel geht an........ Elena 🏆
Viel Spaß 🍻
So langsam mache ich mir Sorgen über michja war sie doch auch, sie hat aber weder nen grünen noch nen roten Button 😉Hmm...ich dachte, die unterste Tafel war SarahWarum Stand Sarah wieder zur Auswahl? Die hat doch einen Save Button
Spatz, es ist schon spät...also für mich.... für dich wohl noch zu frühSo langsam mache ich mir Sorgen über michja war sie doch auch, sie hat aber weder nen grünen noch nen roten Button 😉Hmm...ich dachte, die unterste Tafel war SarahWarum Stand Sarah wieder zur Auswahl? Die hat doch einen Save Button
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
den Oscar gönne ich ihr aber nicht die Kohle@now-online Und der Oscar für das beste Schauspiel geht an........ Elena 🏆
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Die Farbkombination finde ich gut
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hab ich das gerade richtig verstanden?
Die "Verlierer" habe heute die freie Auswahl, ob sie den roten Button untereinander verteilen oder einer Person der Gewinner-Duos geben?
Sorry, aber gestern meinte Jochen Schropp noch folgendes:
Selbstverständlich wird BB nicht sie Sieger bestrafen und die Verlierer belohnen!
Wie passt dann diese Aussage auf die heutige Regelung (wie gesagt, wenn ich es richtig verstanden habe)?
Mike und Mimi sehen das T oben links evtl nicht..
...jetzt wird gekocht, dann wird reingaschaufelt bis geht nicht mehr und in der Nacht ist ihnen dann kotzübel...Der Korb war dann ja mal prall gefüllt.
Sie sollten jetzt natürlich nur auf dem Schirm haben, dass alles bis zum Ende der Nachtschicht aufgefuttert sein muss.