Hab grad bei so nem Trash-Podcast/InstaKanal gehört, dass Jochen Schropp am Montag gesagt habe, es geht erst am Montag jmd. Diese Woche wird „nur“ die Liste gefüllt.
na dann würde den Bewohnern ja noch ordentlich Kopfkino bevorstehen 😅 - und die erste Rauswahl, is sehr wahrscheinlich ne Person die das Publikum wirklich nich sehen möchte, weil bis dahin ja (fast) alle auf der Liste stehen müssten.
@catweazle10 Gott sei Dank! Nur LiveShow und Forum ohne StreamBegleitung würde mich ja unterfordern
Dann hat keine die Ansprache von BB gehört, wo er Hinweise zur Lösung gegeben hat
Hab grad bei so nem Trash-Podcast/InstaKanal gehört, dass Jochen Schropp am Montag gesagt habe, es geht erst am Montag jmd. Diese Woche wird „nur“ die Liste gefüllt.
na dann würde den Bewohnern ja noch ordentlich Kopfkino bevorstehen 😅 - und die erste Rauswahl, is sehr wahrscheinlich ne Person die das Publikum wirklich nich sehen möchte, weil bis dahin ja (fast) alle auf der Liste stehen müssten.
Hallo KadroFormagio, habe ich auch am Montag auch so verstanden und nächste Woche soll jeden Tag jemand gehen. Also wenn die das bis Samstag spielen 6 Nominierte, bis Sonntag 7 Nominierte und 7 geschützte. Wenn heute die Bewohner nominieren würden, wäre es doch klar, wer auf die Liste kommt. Und die Auswahl wird jeden Tag kleiner für die Bewohner.
@kiwi63 ah - Danke Dir für die Info
Das find ich dann aber sehr gut! Weil das wird die drin glaub ich wirklich kirre machen. Weil nach deren Rechnung muss heute oder morgen ja jmd gehen. Dann is der „geschützt“-Button am Ende wohl auch „nur“ der Schutz davor ein zweites Mal dem Risiko ausgesetzt zu sein, zum Duell antreten zu müssen.
@kiwi63 ah - Danke Dir für die Info
Das find ich dann aber sehr gut! Weil das wird die drin glaub ich wirklich kirre machen. Weil nach deren Rechnung muss heute oder morgen ja jmd gehen. Dann is der „geschützt“-Button am Ende wohl auch „nur“ der Schutz davor ein zweites Mal dem Risiko ausgesetzt zu sein, zum Duell antreten zu müssen.
das ist auch meine Vermutung, aber bei BB weiß man ja nie
Passend zum aktuellen Thema:
https://bbfun.de/forum/stammuser-forum/paranormal-wissenschaft-oder-einbildung#post-149124