Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
hat beides in der Wäsche, Legging und JoggerWarum hat eigentlich Cecilia keinen Jogginganzug mehr an?
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Warum hat eigentlich Cecilia keinen Jogginganzug mehr an?
Was sie da an hat, ist auf jeden Fall auch von BB (an die weiblichen Bewohnerinnen) geliefert und nichts Privates.
Das scheint so eine Art ärmelloses Stretchkleid zu sein, das sie oben rum halt mit dem Pulli oder ihrer Kapuzenjacke kombiniert hat.
@kadroformagio Ich meine, er hat das irgendwann so nebenbei erwähnt, aber nicht viel trara darum gemacht
![]()
Ah ok. Wobei das strategisches Understatement sein könnte 😅 - er is jetzt ja nich ein Influencer vom Typ Matze oder Sinan. Und bei seiner Zielgruppe dürfte das so besser ankommen 🙃
@catweazle10 Danke🙏
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@catweazle10
Auch unser Modefachmann

Ach menno...beim Letzten PBB habe ich so mit gefiebert und meinen Laptop im ganzen Haus mitgeschleppt. Bis jetzt packt es mich noch nicht
Hallo in die Runde
pünktlich zur Sendung bin ich da.
Schaue im Moment tagsüber nicht soviel Livestream, weil mich sehr sehr viele Bewohner nerven. Ich bin gespannt, wie es mit den Nominierungen weiter geht.
Was die heutige Späti-Ankündigung angeht:
Sooooo unberechenbar, wie er sich ja gerne bezeichnet, ist "der große Bruder" nun doch nicht oder eben nicht immer.
OK, man wusste nicht wann, aber man wusste - für meine Begriffe- ganz klar, dass es kommen wird.
Nachdem - als Überraschungsgag - im letzten Jahr Max Kruse für seine Frau und deren Mitbewohner einkaufen durfte,
ist es eben heute Dilara Kruse, die für ihren Mann und seine Mitbewohner einkaufen darf.
Finden ich das gut? Nein!
Nabend, Hallöchen in die Runde,
na hoffentlich jeht Euch alle did hier juht und ihr sitzt in did trockene?!.. Ick hab endlich did Tagwerk jeschafft, und komm aus Rejen und Sturm und die volle Bahn nu och mal zu de Erholung. Jleich jeht ja och die Show los. Ick hab an Tach immer mal zwischen Warterei und Verspätung in die Jurkentruppe ihre Jeschehnisse jekiekt. Ja, die Quakerei nimmt Fahrt uff und manchet nervt och mehr, wa. Also die Alida holt och keene Luft mehr und die Bübchengruppe unverändert. Did Eierspiel war ja allerliebst, eh die mal zu Potte kamen
. Na ick les ma watt ihr hier so meent und dann quasseln wir später noch büschen Senf dazu, wa.
Bis denne.
Zilli
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Ähm... habt ihr auch keinen Ton im Stream?
Pfeilschnell und blitzgescheit?
Ich sehe da aber eher "Blitzbirnen"!