@barbarar Ich schaue die Verräter im TV. Was für eine anstrengende Horde im Container. Fand das Spiel bei den Normalos unterhaltsamer. Hier steig ich nicht durch
@barbarar evtl wird‘s klarer wenn „Die Verräter“ schaust. Das Prinzip is dasselbe oder diese und die nächste Episode von „Doppelhaushälfte“ (ich persönlich würde auch die ganze Serie empfehlen, aber das is evtl nich jedermanns Geschmack 🙃):
Aber das Leben verändert sich auch nich wenn man es nich versteht, nur sind diese kurzen Episoden im BB Haus dann halt recht nichtssagend.
@alter-hase 🤣 Da biste ja wieder. Also töten darf er wohl, weiss aber nicht wie
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
oh Gott und das bei dem Zündstoff, der dort teilweise "durch die Luft schwirrt"@alter-hase 🤣 Da biste ja wieder. Also töten darf er wohl, weiss aber nicht wie
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Die Serie habe ich am Anfang geschaut. War nicht schlecht. Ich wußte nicht, dass es schon eine 2te Staffel gibt.@barbarar evtl wird‘s klarer wenn „Die Verräter“ schaust. Das Prinzip is dasselbe oder diese und die nächste Episode von „Doppelhaushälfte“ (ich persönlich würde auch die ganze Serie empfehlen, aber das is evtl nich jedermanns Geschmack 🙃):
Aber das Leben verändert sich auch nich wenn man es nich versteht, nur sind diese kurzen Episoden im BB Haus dann halt recht nichtssagend.
Guckt ihr die Verräter, oder was?
Ich bin ja Fußballromantikerin und gugge auf Pro7 Poldis Abschied vom FCeee.
Jepp, wie angekündigt, habe ich mir - auf RTL+ - die Folgen 1 und 2 von "Die Verräter - Traue Niemandem!" angeschaut, und ich muss sagen, ich kann die Fortsetzungen nicht erwarten.
Aber ich muss Dich mal fragen:
Was ist ein Poldi?
Und was macht ein FCeee?
@catweazle10 Da spielt der einzige Weltmeister 2014, der als Feldspieler in allen Spielen durchgehend auf dem Platz stand
@kadroformagio Uiii.. das habe ich auch nicht erwartet
@kadroformagio keine Ahnung, habe ich noch nicht mitbekommen
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@kadroformagio Ich meine, er hat das irgendwann so nebenbei erwähnt, aber nicht viel trara darum gemacht
Freunde für mich wird es Zeit. Bis morgen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet