@now-online Sieht so aus. Je mehr da erklärt wird, desto weniger versteh ich das
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Und Bea sieht aus, als hätte sie eins auf die Nuss bekommen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Ich steig auch nicht ganz durch, bin halt kein Promi😅@now-online Sieht so aus. Je mehr da erklärt wird, desto weniger versteh ich das
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Mich irritiert, dass sie „Werwolf“ spielen und die Wölfe die Rolle der Werwölfe übernehmen und die Sonderrolle Werwolf einen neue Rolle ist.
Quelle: giphy.com
Können die nich einfach den Wolf wieder streichen und die Werwölfe Werwölfe sein lassen.
Mich irritiert, dass sie „Werwolf“ spielen und die Wölfe die Rolle der Werwölfe übernehmen und die Sonderrolle Werwolf einen neue Rolle ist.
Können die nich einfach den Werwolf wieder streichen und die Werwölfe Werwölfe sein lassen.
Gibt ja wohl auch noch Waswölfe und Wiewölfe
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Also die Normalos im Frühjahr haben das ja auch gespielt, aber auch da hab ich das nicht verstanden 🤣Ich steig auch nicht ganz durch, bin halt kein Promi😅@now-online Sieht so aus. Je mehr da erklärt wird, desto weniger versteh ich das
Ich schau mir gerade den Flur mal wieder an :p: 9
Viel Spaß 🍻
Also die Normalos im Frühjahr haben das ja auch gespielt, aber auch da hab ich das nicht verstanden 🤣Ich steig auch nicht ganz durch, bin halt kein Promi😅@now-online Sieht so aus. Je mehr da erklärt wird, desto weniger versteh ich das
Also ohne diese Wolf/Werwolf Sache is es relativ klar, finde ich, da versteht man dann halt nur nich alles, wenn sie wild diskutieren, aber das liegt ja fast in der Natur der Sache bei so Spielen mit der Personenzahl 😅 .
An sich gibt‘s auch viele Zusammenstellungen der Regeln im Netz zu finden. Klassisch sind es nur Werwölfe und Dorfbewohner (nur so haben sie es mein ich bei NormaloBB gespielt) und teilweise gibt es noch unterschiedliche Sonderrollen, die ab ner bestimmten Anzahl von Mitspielern das Spiel dann etwas abwechslungsreicher/variantenreicher gestalten. Wie hier zB Seher und Hexe und dieser ominöse Werwolf, der aus den Werwolf die Wölfe macht.
und warumwölfeMich irritiert, dass sie „Werwolf“ spielen und die Wölfe die Rolle der Werwölfe übernehmen und die Sonderrolle Werwolf einen neue Rolle ist.
Können die nich einfach den Werwolf wieder streichen und die Werwölfe Werwölfe sein lassen.
Gibt ja wohl auch noch Waswölfe und Wiewölfe
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@kadroformagio Ich glaube, du hattest mir das schon im Frühjahr versucht zu erklären.
Aber stimmt, die hatten das nur klassisch gespielt.