@catweazle10 auf RTL+ sind die ersten beiden Folgen bei mir schon online.
@ nicht RTL+ Abonnenten: Im normalen TV läuft die erste heute um 20.15 (aber glaub - bis jetzt - nur diese erste, Rest dann exklusiv RTL+)
Na wunderbar. Danke für die Info!
Dann weiß ich ja, was ich mir - wenn ich gleich Feierabend mache - bis zur Liveshow anschauen werden.
Ich hab vor einer Stunde reingeschaltet und was muss ich sehen.......
Wie die in dieser Fettbrühe schwimmen im Hof. Das geht gar nicht. Vielleicht hat BB die Absicht da drin gleich noch Nudeln reinzuwerfen
Sorry bitte bb wenn da wer hier liest ,tu das eklige Ding raus oder reinigt das täglich!!!!!
Es wurde mal gesagt die dürfen nicht Wassnachkippen oder was verändern. Vielleicht macht es BB mal.
Ja dann Layla
Ihr wisst wem ich meine.
@ nicht RTL+ Abonnenten: Im normalen TV läuft die erste heute um 20.15 (aber glaub - bis jetzt - nur diese erste, Rest dann exklusiv RTL+)
Dann weiß ich ja, was ich mir - wenn ich gleich Feierabend mache - bis zur Liveshow anschauen werden.
Hatte es gesehen aber ich warte bist komplett ist soll bis Halloween soweit sein. Sieht aber interessant aus.
@catweazle10 die Verräter kannst Du gucken, sind drin 🙂
Werde ich mir gleich gemütlich und genüsslich reinpfeifen.
Bis kurz vor die Liveshow werde ich damit aber wohl leider nicht kommen, da Beides zusammen wohl nur etwa 2 Std. 15 Minuten Laufzeit hat.
Muss ich wohl noch die Folge "Die Rosenheim-Cops" vom kommenden Dienstag reinziehen.
Die sind wohl aus Merklinde, haben schon nach mehr als 10 Stunden bemerkt, dass es immer die selbe Playlist ist
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hatte es gesehen aber ich warte bist komplett ist soll bis Halloween soweit sein. Sieht aber interessant aus.
Hatte erst bisserl Bedenken wg dem Cast.. weil bei den ersten drei die bekannt gegeben wurden, ja zwei aus‘m Reality Game kamen und ein TikToker oder so, den ich nich kannte. Aber insgesamt is es jetzt einigermaßen ausgewogen find ich..
Als dann jetzt die Verräter bekannt gegeben wurden, war allerdings auch wieder eine dabei, bei der kann ich mir das null vorstellen, weil die bislang .. ich sag mal vorsichtig .. nicht durch besondere Raffinesse oder Cleverness aufgefallen ist… aber nich so geschickte Verräter können ja ggf auch schnell ersetzt werden (oder alle überraschen 🙈).
Aber warten wir mal ab - bin auf jeden Fall auch sehr gespannt 🤩 will‘s mir aber auch noch bisserl aufheben. Aktuell is eh schon so viel 🤪
/hoff der kurze Verräter-Exkurs hier war ok.
Hm interessant, das normalo BB hat hier mehr Leben rein gebracht.
Ich merke es selber, war bei normalo BB irgendwie mehr drin .
Ich Versuche mal was um Promi BB interessanter zu machen erstmal Musik:
Shake, shake, shake, Senora, shake your body line
Shake, shake, shake, Senora, shake it all the time
Work, work, work, Senora, work your body line
Work, work, work, Senora, work it all the time
Und nun meine Beschwörung:
Mateo Mateo Mateo es ist noch Soße da!
@luzifer ahhhhhhhrgh
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich muss sagen, das Normalo-BB hat mich auch mehr abgeholt als diese Selbstdarsteller (ausser Jochen, Mimi und Alida) die sich nur in den Vordergrund drängeln wollenHm interessant, das normalo BB hat hier mehr Leben rein gebracht.
Ich merke es selber, war bei normalo BB irgendwie mehr drin .
Ich Versuche mal was um Promi BB interessanter zu machen erstmal Musik:
Shake, shake, shake, Senora, shake your body line
Shake, shake, shake, Senora, shake it all the time
Work, work, work, Senora, work your body line
Work, work, work, Senora, work it all the time
Und nun meine Beschwörung:
Mateo Mateo Mateo es ist noch Soße da!
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Hallo meine Liebe Die Zauberbuchstaben haben mich aus dem Lurk geholt@tf_dirk Nabend, mein Lieber
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Sorry ihr Lieben, ich muss für heute raus, da kickt mal wieder was in meinem Leben.
Habt noch einen schönen Abend und bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Oh je Bis morgenSorry ihr Lieben, ich muss für heute raus, da kickt mal wieder was in meinem Leben.
Habt noch einen schönen Abend und bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀