Ich bin auch weg, ich kann diesen Schauspielerinen nicht mehr zusehen.
Gute Nacht alle miteinander 👋
PromiBB ist leider eine Low-Budget Produktionen geworden. Einst wollte man die CL, heute ist man in der 2. Bundesliga und muss aufpassen nicht noch eine Liga weiter abzusteigen... Diese "Möchtegern"-Schauspieler und Insta / Tiktoker usw... leben in einer Blase. Siehe die vielen Gesprächen, wo es nur um Likes / Follower / Grösse der Community etc... geht. Ein anderer promotet sein Buch, die eine Frau viellecht noch die Playboy Bilder usw... Dazu kommt das jeder ein Schicksal erlebt hat um seine 5 Minuten Sendezeit zu bekommen. Das Sommerhaus und co kaschieren diese Defizite viel besser als PromiBB.
...durch die vielen Änderungen und immer neue Ideen (von Ideenlosen Leuten) hat sich das Format totgelaufen...waren früher noch A und B Promis dabei, sind es jetzt XXX, YYY und ZZZ "Promis"...die Jungen aus den Sozialen Medien kennen wir etwas älteren Baujahre nicht (gibt es hier jemanden unter 30 oder so um die 25???)...die haben ihre Follower, aber ich glaube nicht, dass DIE die Liveshow oder den Stream anschauen weil sie keine Zeit dazu haben...(müssen ja selbst TikToken)...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
das wusste ich nicht. Ich mochte Gismo auch sehr. War aber schon die letzten 2 Jahre nicht mehr so gut drauf. Oft nicht in der Show oder hat auch viel geschlafen. Das tut mir sehr leid.
Diskussion in der Nachtschicht über Bea warum sie wohl so ist und warum sie immer solche Fragen stellt. Ihre Fragen sind zu direkt , ihre Reaktionen nicht nachvollziehbar, ihre Stimme... naja, wenn man ihr Fragen stellt kann sie nicht mit umgehen. merkt auch nicht wenn ihre Fragen fehl am Platz sind.
Gibt es neue Regeln? Die Nachtwache draußen läuft irgendwie, aber im Schlafzimmer sind immer noch alle wach und machen spaṣ̌ und party? und morgen jammern alle wieder über schlafentzug. hausenachtes problem oder warum ist da das Licht noch nicht aus? im moment nur albernes Gelaber .....
Frage an die Joyn-Experten: ich möchte mein Abo zum Ende Oktober kündigen. Muss ich dafür bestimmte Kündigungsfristen einhalten? Bin gestern mal dem Kündigungslink auf der Joyn-Seite gefolgt. Am Ende ist da ein Button: Abo jetzt kündigen
Ist dann sofort der Joyn+ Empfang weg oder erst zum Ende der aktuellen Periode?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Hey @holgerover Du kannst jederzeit bis einen Tag vor Verlängerung kündigen. Für die (bereits bezahlte) Restlaufzeit kannst Du Joyn+ noch ganz normal weiternutzen.