Elena .... geil .....die Frau ist so unglaubwürdig
Ach, auf einmal hat sie Mike und Leyla gegen sich?
ja ich hätte auch einfach mal mehr genommen und dann das was zu viel gewesen wäre zurückgegeben, Hauptsache nichts verschenktJa ich glaube Mike ist das selbe passiert wie Leyla gestern, hat den Überblick verloren. Wollte nichts riskieren, vielleicht sollte BB denen nochmal die Regeln genau erklären.
Hätte mehr Nudeln genommen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich glaub die haben das mit den Einkaufsregeln einfach noch so umrissen. Haben ja nichmal wir hier so richtig geschafft und sind nur vom Doppelt-Stream abgelenkt.
Also man kann ja von Elena halten was man will aber sie kann rechnen. Nach der Aufgabe mit dem Rad währe sie ja mit Mike nochmal zu was antreten müssen und das wollte sie nicht. Also geht es ihr so schlecht das es ncht geht.
Deshalb muss jemand anderes es machen denn die Sendung dauert ja nu nicht so lange bis es ihr wieder gut geht. Und schon ist sie wieder aus einer Konfliktsituation raus und muss sich nicht für das Einkaufsbutget rechtfertigen.
Und plötzlich hat sie (Elena) keine Kreislaufbeschwerden (Match mit Mike) mehr.
Für mich ist Elena auf Platz 1 meiner Nominierungsliste gehüpft.
Kann sein das BB diesmal nicht so streng istIch glaub die haben das mit den Einkaufsregeln einfach noch so umrissen. Haben ja nichmal wir hier so richtig geschafft und sind nur vom Doppelt-Stream abgelenkt.
![]()
da wirst du wohl nun noch warten müssen 😉 jetzt hat sie erstmal den grünen ButtonUnd plötzlich hat sie (Elena) keine Kreislaufbeschwerden (Match mit Mike) mehr.
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Also man kann ja von Elena halten was man will aber sie kann rechnen. Nach der Aufgabe mit dem Rad währe sie ja mit Mike nochmal zu was antreten müssen und das wollte sie nicht. Also geht es ihr so schlecht das es ncht geht.
Sat.1 hat KEIN Rückgrat.
...Liveshow + 20/25 sec. = Livestream...@now-online he - bei mir is voll zeitversetzt
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Auf alle Fälle hat Kader Loth heute ernsthafte Konkurenz bekommen
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Kann sein das BB diesmal nicht so streng istIch glaub die haben das mit den Einkaufsregeln einfach noch so umrissen. Haben ja nichmal wir hier so richtig geschafft und sind nur vom Doppelt-Stream abgelenkt.
![]()
Kann eh alles sein - BB ändert die Regeln ja auch laufend.
Mein Haus. Meine Regeln.
Richtig, und wir haben was wofür wir uns aufregen können 🙈Kann sein das BB diesmal nicht so streng istIch glaub die haben das mit den Einkaufsregeln einfach noch so umrissen. Haben ja nichmal wir hier so richtig geschafft und sind nur vom Doppelt-Stream abgelenkt.
![]()
Kann eh alles sein - BB ändert die Regeln ja auch laufend.
Mein Haus. Meine Regeln.
Also, ich bin absolut Team Mike! Was hätte ich mir einen Freund wie ihn gewünscht.
In meinen Augen macht er alles richtig und noch viel mehr. Hätte ich nicht gedacht!
...ach ja, die Praktikanten...drücken noch immer den Flurknopf...Ja echt, hat bestimmt ein Praktikant ausgesuchtSo hat sich das BB nicht vorgestellt, die wollten ja das Mike mit Elena antritt
Wenn die Musik auch für Elena und Mike geplant war, dann frag ich mich aber echt…
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ich habe Zeit😃da wirst du wohl nun noch warten müssen 😉 jetzt hat sie erstmal den grünen ButtonUnd plötzlich hat sie (Elena) keine Kreislaufbeschwerden (Match mit Mike) mehr.
Ich glaube, es wurmt Matze und Max schon, das sie gegen 2 Frauen verloren haben. Hätte ich vor dem Spiel auch nicht gedacht.