So hat sich das BB nicht vorgestellt, die wollten ja das Mike mit Elena antritt
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@now-online he - bei mir is voll zeitversetzt
Genau das war mein GedankeJetzt glaube ich, dass das Fake ist, und die Elena nicht gegen Mike spielen lassen wollen
Ah, vielleicht hat BB ja Elena auf dem Rückweg von sich aus eingesammelt und nicht weil Elena tatsächlich Schwierigkeiten hatte.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Respekt Leyla👍
Irgendwie finde ich zeigt die Entscheidung eben wer antreten soll und nun das meckern ihr wahres Gesicht.
Echt sie sollte aus dem Containern gehen.
Das die Macher der Show, mit der Sache zwischen Elena und Mike noch ordentlich für Zündstoff sorgen (wollen), hab ich ja auch schon im Caffee Thread geschrieben bzw. vermutet, ich glaube vor 2 Tagen. Von Seiten des Senders kann man es nachvollziehen...menschlich natürlich total daneben.
Aber es geht hier nunmal leider um Quote, und nicht um korrektes Handeln...
Dennoch war es absolut klar, dass das kommt bzw. kommen wird...
So hat sich das BB nicht vorgestellt, die wollten ja das Mike mit Elena antritt
Wenn die Musik auch für Elena und Mike geplant war, dann frag ich mich aber echt…
Ja echt, hat bestimmt ein Praktikant ausgesuchtSo hat sich das BB nicht vorgestellt, die wollten ja das Mike mit Elena antritt
Wenn die Musik auch für Elena und Mike geplant war, dann frag ich mich aber echt…
Bei den Regeln wurde jetzt aber nich angesagt, dass es auf 0 runter geht, wenn er das Budget überschreitet, oder?
@kadroformagio Wurde das denn gestern gesagt?
@kadroformagio Nein
@hela61 irgendwie haben die das gedacht. k. A. warum
Bei den Regeln wurde jetzt aber nich angesagt, dass es auf 0 runter geht, wenn er das Budget überschreitet, oder?
Nö. Beim Penny musste man stornieren. Penny war um Klasse besser als dieser komische Kiosk mit Aaron.