Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread

Seite 1 / 199
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Am 07.10.2024 geht es los :huepf: :huepf:  

Hier kann wieder ordentlich gelabert und gelästert werden :nagel:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 13. August 2024 13:31
Haben reagiert: Betablocker, alter Hase, Malibu und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Wie ich sehe, bist du schon fleissig bei den Vorbereitungen Blumen  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 13. August 2024 14:27
Haben reagiert: Betablocker, alter Hase, Malibu und 2 andere
Piet1
(@piet1)

Freu mich schon drauf. Smile  

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß was morgen ist.
Bleibt bitte alle gesund!!!

Veröffentlicht : 13. August 2024 15:08
Haben reagiert: Betablocker, BarbaraR, alter Hase und 2 andere
deg0
 deg0
(@deg0)

Scheint wieder eine günstige Staffel zu geben. Nur 2 Wochen...

Veröffentlicht : 14. August 2024 21:25
Haben reagiert: BarbaraR, alter Hase und Malibu
Chrissie76
(@chrissie76)

@deg0 PBB läuft doch immer nur 2 Wochen 🤔

Veröffentlicht : 14. August 2024 22:24
Hat reagiert: Malibu
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @chrissie76

@deg0 PBB läuft doch immer nur 2 Wochen 🤔

Drei Staffeln waren jeweils 3 Wochen:

Staffel 8, 9 und 10.

Veröffentlicht : 15. August 2024 16:37
Haben reagiert: BarbaraR, Malibu und Chrissie76
Forum 1
(@trudi)

🤣uhhh  hier sitzt man schon in den Startlöchern. Schön zu sehen, bin auch wieder dabei *freuuuuu*

Veröffentlicht : 15. August 2024 19:59
Haben reagiert: sos66, alter Hase, Piet1 und 1 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@deg0 Ah okay Danke für den Hinweis, das ist mir gar nicht aufgefallen 🤔

Veröffentlicht : 15. August 2024 20:08
Haben reagiert: sos66 und Malibu
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Jaaaa, ick freu mir wie Bolle :huepf: nicht mal mehr zwei Monate, dann geht es los!! :snoopy:  

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 16. August 2024 16:09
Haben reagiert: Piet1, Chrissie76, Malibu und 2 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

"Promi Big Brother": Sat.1 postet krassen Spoiler - Sind Kim Virginia & Lucas Cordalis dabei?

Quelle und ganzer Text: https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/promi-big-brother-sat1-postet-krassen-spoiler-sind-kim-virginia-lucas-cordalis-dabei-103204.html?fbclid=IwY2xjawFROzdleHRuA2FlbQIxMQABHaJxvZVWAdd1kb1ZjhaPYkQc77i_EuQGX_pAR9sJTQHn2jgFEbUAX2EcCQ_aem_QuebwvjRe7tWOjpgohs6Yg

Veröffentlicht : 13. September 2024 16:38
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

Aus der Gerüchteküche 

Arrow Down   Forum 2

https://www.instagram.com/realitys.shows.edits/p/C_4BtuktSD_/

Veröffentlicht : 15. September 2024 10:59
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @sos66

Aus der Gerüchteküche 

Arrow Down   Forum 2

https://www.instagram.com/realitys.shows.edits/p/C_4BtuktSD_/

:drama: Kim Virginia - na wenn die dabei sein sollte, kann man nur hoffen, dass ihr dort kein Mann gefällt... 

In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 15. September 2024 18:46
Haben reagiert: Luzifer und sos66
KadroFormagio
(@kadroformagio)

hallihallo - War länger nicht mehr hier, aber das dacht ich mir send ich mal ins Laber zur kommenden PromiBB-Staffel (hab‘s ansonsten auch noch nich gesehen):

Das Voting für die Wildcard auf Joyn is offen (bis 30.09.) und ratet mal wer‘s aus der Normalo-Liste in die Auswahl geschafft hat!

Der Chris.

Das war ja auch einer derer, dem ich potentiell noch ne Nachfolge-RealityTV“karriere“ zugetraut hab. Mal schauen, ob er’s schafft (ich glaub allerdings eher nich, da haben andere ne viel größere Fanbase und prominentere Supporter).

Aber die Ausstrahlung von PromiBB liegt für mich dieses Jahr eh ungünstig, werde da maximal in der ersten Woche paar Mal reinschauen können..

Neutral  

Zu sonstigen Gerüchten will ich gar nix sagen. Sollte die Kim V tatsächlich drin landen, werde ich aber dann doch wieder froh sein, gar nich erst schauen zu können. Das wäre so was von unnötig und meiner Meinung nach auch produktionstechnisch nich besonders „gut“ - da kommt ja nix mehr. Maximal dasselbe wie bei IBES und wer will das nochmal sehen… 

Aaaaber: ich glaub auch hier, dass das ein Gerücht bleiben wird. Dafür hat die Kim selbst auch schon zu viel Andeutungen in die Richtung gemacht - in der Art wie‘s Sat1 jetzt auch gemacht hat (danach).

Hätte sie n Vertrag, wäre sie glaub ruhiger. Die machen das jetzt nur um die Gerüchteküche anzuheizen. Also daran glaub ich ganz fest.

Crossed Fingers  

Veröffentlicht : 16. September 2024 23:46
Haben reagiert: Hela61, Malibu, Luzifer und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@kadroformagio Da bist du ja mal wieder :huepf:  

Schön dich mal wieder zu lesen :snoopy:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 17. September 2024 06:04
Hat reagiert: KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ja, irgendwie war‘s mal wieder Zeit Smile  

Veröffentlicht : 17. September 2024 18:48
Hat reagiert: Ypsi
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio :huepf: :huepf: :hug: Hallo meine Liebe, hab dich so vermisst.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 17. September 2024 19:18
Haben reagiert: Hela61 und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@BarbararR Hallo! Ja, hab schon auch an Euch gedacht, aber Arbeit und Sommer und paar andere Sachen hielten mich auf Trab.

Quelle: giphy.com#

Schau jetzt dann wieder ab und an vorbei - aber Dir kann ich schon mal mitteilen, dass ich bei den Nachtschichten bei PromiBB dieses mal kaum dabei sein werde können (bei den Tagschichten auch nich, aber da fällt‘s nich so auf 😅) - bin grob die Hälfte der Zeit in Urlaub und davor wahrscheinlich auch schon nich ganz „frei“.

Sad

Veröffentlicht : 17. September 2024 21:33
Haben reagiert: Hela61 und Malibu
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @malibu

"Promi Big Brother": Sat.1 postet krassen Spoiler - Sind Kim Virginia & Lucas Cordalis dabei?

Quelle und ganzer Text: https://www.ok-magazin.de/tv-streaming/promi-big-brother-sat1-postet-krassen-spoiler-sind-kim-virginia-lucas-cordalis-dabei-103204.html?fbclid=IwY2xjawFROzdleHRuA2FlbQIxMQABHaJxvZVWAdd1kb1ZjhaPYkQc77i_EuQGX_pAR9sJTQHn2jgFEbUAX2EcCQ_aem_QuebwvjRe7tWOjpgohs6Yg

Also wenn die da rein kommt und über die Wildcard auch noch Schlafmütze Christian wird es Bitter. 

Dann verlange ich das Mateo auch wieder rein kann, wenigstens ein ehrlicher, ehrlicher dann da drin. Sat1 muss doch sparen, mit Mateo hätte man einen Bewohner und Rattenfänger in einem. Win Win

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 19. September 2024 20:15
Malibu
(@malibu)
Moderator
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @malibu

Bestätigt: Verena Kerth macht bei "Promi Big Brother" mit

Quelle und ganzer Text: https://www.promiflash.de/news/2024/09/22/bestaetigt-verena-kerth-macht-bei-promi-big-brother-mit.html?fbclid=IwY2xjawFdSklleHRuA2FlbQIxMAABHXkkymJojLx4txxZ1923zvcO8aoAxNrBLrIB_p8TzkLndjwFy246OUn4wg_aem_kQbH2AbGUJRtyiOfC5hl-Q

Mich erinnert sie immer ein wenig an "Cersei Lannister" aus GoT...keine Ahnung warum

Man Shrug suspekt

Veröffentlicht : 26. September 2024 08:47
Seite 1 / 199