Mir wird richtig schlecht, wenn ich Elena sehen und hören muss.
Das geht garnicht.
Was mich allerdings viel mehr schockiert ist, dass es Menschen gibt, die dieses Verhalten gutheißen und noch unterstützen.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Ich bin mal für Matze, der war noch gar nicht. Das wäre fair!Da hat BB aber sehr schnell reagiert. Heute Mittag hat jemand auf Insta den Vorschlag gemacht, dieses Schmierentheater VOR einer Nominierung durch die Zuschauer den Zuschauern zu zeigen, der Kommentar war (sinngemäß) das sei eine gute Idee, man würde es weitergeben. 👍
Na, dann hoffen wir aber mal, dass gleich - entgegen meiner Befürchtung - weder Cecilia noch Elena in den Späti dürfen.
Und ich denke, es sollte auch Mimi nicht gehen dürfen, weil die - so, wie die drauf ist - wohl die "Aggro-Schwestern" mit dem gründen Button "beglücken" würde.
Moderatoren haben gesagt, das Frauen heute einkaufen müssen.
Kam heute eine Auflösung, was das Spiel heute anging?
Ich hab da richtig AngstIch bin mal für Matze, der war noch gar nicht. Das wäre fair!Da hat BB aber sehr schnell reagiert. Heute Mittag hat jemand auf Insta den Vorschlag gemacht, dieses Schmierentheater VOR einer Nominierung durch die Zuschauer den Zuschauern zu zeigen, der Kommentar war (sinngemäß) das sei eine gute Idee, man würde es weitergeben. 👍
Na, dann hoffen wir aber mal, dass gleich - entgegen meiner Befürchtung - weder Cecilia noch Elena in den Späti dürfen.
Und ich denke, es sollte auch Mimi nicht gehen dürfen, weil die - so, wie die drauf ist - wohl die "Aggro-Schwestern" mit dem gründen Button "beglücken" würde.
Moderatoren haben gesagt, das 2 Frauen heute einkaufen müssen.
![]()

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mir wird richtig schlecht, wenn ich Elena sehen und hören muss.
Das geht garnicht.
Was mich allerdings viel mehr schockiert ist, dass es Menschen gibt, die dieses Verhalten gutheißen und noch unterstützen.
Ich glaube, zumindest Mimi und Sarah werden sich, wenn sie dann mal draußen sind, alles Revue passieren lassen und sich auch mal mit echten Freunden ausgetauscht haben, in Grund und Boden schämen!
Cecilia ist aus ähnlichem Holz geschnitzt, wie Elena und wird sich dafür sogar noch selber feiern.
Glaube mir, selbst ich muss mir immer häufiger auf die Finger klopfen, wenn ich diese beiden sehe. Für mich ist das Verhalten der Kratzbürsten teilweise nur sehr schwer zu ertragen und schon gar nicht mehr nachvollziehbar.Bei Elena und Cecilia fallen mir nur Wörter ein bei der @Ypsi und die Häsin löschen müssten.
Meine Güte echt sperrt die beiden endlich für jede Sendung. Die ticken doch nicht richtig wobei Elena die schlimmste ist. Sowas von Irre und durchgedreht, bitte bitte lasst uns nominieren.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
@catweazle10 nicht unbedingt, wenn du meinen Bruder kennen würdest, dann glaubst auch nicht, daß wir die gleichen Eltern haben :p:
Viel Spaß 🍻
Mir tut sie auch leid, ich hätte das sicher nicht durchgehalten.
Boah - wie ist diese verdrehte Auslegung überhaupt möglich? Das ist doch krank!
![]()
Leyla tut mir so leid
![]()
Matthias Claudius
ja dann ist absolut klar, worauf das abzielt....Ich bin mal für Matze, der war noch gar nicht. Das wäre fair!Da hat BB aber sehr schnell reagiert. Heute Mittag hat jemand auf Insta den Vorschlag gemacht, dieses Schmierentheater VOR einer Nominierung durch die Zuschauer den Zuschauern zu zeigen, der Kommentar war (sinngemäß) das sei eine gute Idee, man würde es weitergeben. 👍
Moderatoren haben gesagt, das Frauen heute einkaufen müssen.
![]()
Matthias Claudius
Gucke im Liegen weiter. Gute Nacht euch.
Die Wahl finde ich blöd
Die war aber vorhersehbar.
Das sind halt die Beiden, mit denen sie - wie sie selber ja schon sagte - am wenigsten am Hut hat, da ist es ihr eben egal, wer mit grün oder mit rot zurückkommt.