Da hat BB aber sehr schnell reagiert. Heute Mittag hat jemand auf Insta den Vorschlag gemacht, dieses Schmierentheater VOR einer Nominierung durch die Zuschauer den Zuschauern zu zeigen, der Kommentar war (sinngemäß) das sei eine gute Idee, man würde es weitergeben. 👍
Na, dann hoffen wir aber mal, dass gleich - entgegen meiner Befürchtung - weder Cecilia noch Elena in den Späti dürfen. Und ich denke, es sollte auch Mimi nicht gehen dürfen, weil die - so, wie die drauf ist - wohl die "Aggro-Schwestern" mit dem gründen Button "beglücken" würde.
Da hat BB aber sehr schnell reagiert. Heute Mittag hat jemand auf Insta den Vorschlag gemacht, dieses Schmierentheater VOR einer Nominierung durch die Zuschauer den Zuschauern zu zeigen, der Kommentar war (sinngemäß) das sei eine gute Idee, man würde es weitergeben. 👍
Na, dann hoffen wir aber mal, dass gleich - entgegen meiner Befürchtung - weder Cecilia noch Elena in den Späti dürfen. Und ich denke, es sollte auch Mimi nicht gehen dürfen, weil die - so, wie die drauf ist - wohl die "Aggro-Schwestern" mit dem gründen Button "beglücken" würde.
Ich bin mal für Matze, der war noch gar nicht. Das wäre fair!
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel." Matthias Claudius
Mein Häschen, drum hat das Grossraumtaxi für Mimi viel Platz ..um die lieben Freunde gleich mitnehmen zu können. Sie sind alle so herzlich, objektiv und so gut.
Ich bin mal für Matze, der war noch gar nicht. Das wäre fair!
Marlene und Jochen haben schon gesagt, dass eine Frau einkaufen geht.
Es hieß: "Die Männer nominieren, und die Frauen gehen einkaufen."
Einen wunderschönen guten Abend und Allen ganz viel Spaß. Möge der heutige Tag euch wohlgesonnen gewesen sein. Auf das heute die Richtige 😉 fliegt. Wünsche es mir so sehr. Meine eine von den 2 Teufelinnen. Leider kann ich nicht schauen, heute Mittag überraschenden Übernachtungsbesuch bekommen. Habt euch wohl und bis morgen und Danke an die vielen Info-Schreiber hier.
ok wenn es weiter so geht mit denn beiden muss ich ausschalten ich kann das nicht mehr höhren und finde mitlarweile alle 3 sollen raus gehn und das mit denn krieg ist noch mehr schlümmer
Mein Häschen, drum hat das Grossraumtaxi für Mimi viel Platz ..um die lieben Freunde gleich mitnehmen zu können. Sie sind alle so herzlich, objektiv und so gut.
Bei Elena und Cecilia fallen mir nur Wörter ein bei der @Ypsi und die Häsin löschen müssten.
Meine Güte echt sperrt die beiden endlich für jede Sendung. Die ticken doch nicht richtig wobei Elena die schlimmste ist. Sowas von Irre und durchgedreht, bitte bitte lasst uns nominieren.