..aber wenn eener meen Dialekt nich mehr hören und sehen kann, kann ick bis zu de Abfahrt och in sächsisch schreiben. So spricht doch die Nachbarin von Tantchen. Did kann ick nämlich ooch. ..oder in Ruhrpottdeutsch wie Du, Sie.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Sinan hat es nicht einfach im Container. Er hat ADHS und ist den ganzen Tag reizüberflutet. Und seine überdrehte Art ist für die anderen auch nicht einfach. es sucht sich ja keiner diese Krankheit aus.
woher soll man das denn wissen? Ich kenne ihn nicht und weiß das daher nicht. Er erzählt ja auch nichts von sich.
@frauelster Hallo Zilli, richte Tantchen schöne Grüße aus und genieße Deinen Resturlaub
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)