Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 79 / 200
Chris
(@chris)

Schon wieder nach 2, aber immerhin Daumen verteilt 😂

Die „Unterhaltungsshow“ klemme ich mir und geh ins Bett. Gute Nacht Euch Hugging  

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 01:13
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, sylvia1170 und 1 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

@Chris Nochmals gute Nacht, doppelt hält besser

Hugging

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 01:20
Haben reagiert: Chris und sylvia1170
Chris
(@chris)

@kiwi63 Danke (auch doppelt 😀)

btw verspielt Alida soeben wesentliche Sympathiepunkte mit ihrer Fehleinschätzung.

bin wech Hugging  

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 01:27
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, Meknowthings und 2 andere
Daesu
(@daesu)

Kurzes Fazit zur Liveshow:

Das Sinan gehen musste fande ich gut, sehr gut. Mag sein das er nicht aus sich rauskommen konnte, unter Druck von den Furien gesetzt wurde und es mit 19 Jahren nicht leicht hat, aber seine Selbstdarstellung ist schon sehr grenzwertig. Man hat durchaus das Gefühl, dass ihn durch diese fiktive TikTok-Welt und kommunizieren nur mit Handy und Kamera so ein bisschen soziale Kompetenz abgeht. Ich meine damit nicht seine Höflichkeit, er ist kein Assi, aber eine normales Gespräch kannst du mit ihm kaum führen, da es in jeglicher Hinsicht um ihn gehen muss. 

Ansonsten bin ich weiterhin überrascht wie groß die Fangemeinde von Sarah sein muss, finde sie unglaublich langweilig, ohne Ausstrahlung und auch ohne Mehrwert für die Show. Dieser TikTok-Hype scheint bei ihn deutlich größer wie bei Sinan zu sein, hoffe nur das sowas nicht allein ausschlaggebend ist um bis zum Ende dabei zu sein, dann ist irgendwie auch der Sinn der Show fragwürdig. 

Zu Elena und Cecilia wurde ja bereits einiges gesagt, wäre zu amüsant wenn heute die beiden nominiert werden würden. Eine schlimmer als die andere, wobei Elena schon nochmal etwas draufsetzt. Sie muss es unglaublich notwendig haben, liefern zu wollen, aber das wirkt schon krampfhaft. Authentisch ist da sowieso nichts mehr und ich glaube auch nicht, dass sie ihr Bild noch irgendwie retten kann, da macht man sich eher Sorgen um das Kind. Sie sorgt für Sendezeit, ich finde die "Unterhaltung" aber nicht auf besonders hohen Niveau. Das ist so ein wenig wie bei Mateo und Kevin damals, die sicher dachten draußen kommt sowas gut an, in Wirklichkeit war das aber eher Entertainment der armen Sorte. Sowieso schade das man heute nicht mehr unvoreingenommen in so ein Projekt geht, sondern jede Kamera lediglich nutzt um irgendwie aufzufallen.

Bin gespannt auf die heutige Liveshow. Dürfen nur die Männer nominieren, könnte es abermals für Jochen und Sarah eng werden, denke aber auch das es Elena mit auf die Liste schaffen könnte, wobei bis auf Max wahrscheinlich keiner die Eier hat, sie zu nominieren.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 06:39
Haben reagiert: Ves, Manu0108, Hela61 und 5 andere
Forum 1
(@klaustobro)

ich tippe mal drauf das leyla irgendwann die anweisung bekommt elena zu nominieren...

weil leyla eh jetzt im focus der furien steht....guten morgen zusammen ich wünsche euch

einen schönen tag

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 07:00
Hat reagiert: Now-online
Gippi
(@gippi)

Guten Morgen Allerseitz

@klaustrobro Leyla wird sich hüten Elena ohne Not zu Nominieren denn Elena wartet ja nur darauf um dann wie eine Furie auf sie losgehen zu können. Ausserden weiss Leyla das Mike das hinterhehr wieder Büßen muss und es ihm noch schwerer gemacht wird sein Kind seheh zu können.

Das macht sie erst wenn nur noch Mike und Elena zur Auswahl stehen.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 07:22
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @tiggy

Ich würde echt mal interessieren ob Elena wirklich nicht ohne Matratze liegen kann. Die springt den ganzen Tag wie verrückt rum, daß es mir schwer fällt, es zu glauben Hmm  

Elena ist so dünn, da reiben wahrscheinlich die Knochen durch die Haut, wenn sie flach liegt.
Trotzdem gehört dem Jochen eine Matratze.

Sie erzählte, dass sie am Flughafen gestürzt ist und das Steißbein verletzt hat

Wenn Elena eine Verletzung am Steißbein hat, wundert es mich sehr, dass ich gesehen habe wie sie sich nach dem Oktoberfest-Karussell-Dingsi auf den Rücken geworfen hat. Also vom auf den Po plumpsen lassen und dann über das Steißbein auf den Rücken. Das hätte weh tun müssen aber sie ist so liegen geblieben bis sie plötzlich wieder vom Liegen in den Stand gesprungen ist. Ich weiß das aus Erfahrung. Jede Erschütterung tut dann schon weh und das drauf Fallenlassen und Liegen erst recht. 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 07:48
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, alter Hase und 4 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Guten Morgen ihr Lieben Hugging  

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee   

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 07:49
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und Rookie
Forum 1
(@klaustobro)

@gippi ich meine auf anweisung von bb

bei normalen menschenverstand würde keiner sich mit der furie anlegen hehe...lg

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 08:23
Hat reagiert: Ves
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @kiwi63

@Chris Barbara hat keine blaue Hand, Werte sind in Ordnung, hat sie heute erzählt. 
Smile

Dann bin ich ja beruhigt, bei der letzten BE war die Hand blau geworden. Danke 😀

Bussi Hab die blaue Hand nur diesmal nicht erwähnt, weil es eigentlich immer so ist :nixweiss: . Dass du dir das gemerkt hast. 👍 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 08:41
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und Chris
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 :nixweiss: Leider geben die Smilies hier nichts anderes her. Aber ich meine, dass die meisten es auch so verstehen 🤣

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 08:44
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, sylvia1170 und 3 andere
Rookie
(@rookie)

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia1170 :nixweiss: Leider geben die Smilies hier nichts anderes her. Aber ich meine, dass die meisten es auch so verstehen 🤣

Ja, Frau Holla/Holle !

Wir verstehen es genaus so, wie es gemeint war/ist.

Wink

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 08:51
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Rookie
(@rookie)

:pckaffee: :pckaffee:  

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 08:52
Baron-Otto
(@baron-otto)

...guten Morgen, in Wien ist es sonnig und sehr kühl...12°...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 08:54
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, hoopC und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @kiwi63

Ich frag mich langsam, ob Mimi letzte oder diese Woche Fake ist Völlig ausgewechselt. Hüpft und singt wie eine verrückte mit Elena, Cecilia und Sarah. Setzte sich vorher zu denen auf die Couch und sagte, sie habe absichtlich ihre 3 Spiele verloren und auch den Einkauf. Sollen die aber nicht den anderen Bewohnern erzählen. 

Hmm

Ich hab da eine ganz verrückte Idee surprised Vielleicht hat Mimi das nur gesagt, um eventuell einigen die Scheu zu nehmen, sie zu nominieren :nixweiss:  

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 08:55
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen ihr Lieben Pick me  

Ich wollte heute mal ausschlafen, da ich keine Termine habe, da klingelt es um 8 Uhr bei mir Roll  

Ich habe zwar nicht aufgemacht, war dann aber wach naughty  

Bin ich halt aufgestanden, habe grade gefrühstückt und warte dann jetzt auf Flaschenpost.

Habt den Tag fein Smile  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 09:04
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Chris und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

So, nachdem ich hier durch bin, erst einmal einen Guten Morgen in die Runde Pick me  

@baron-otto Hier sind es bewölkte 15°

:danke: @meknowthings für den Kaffee Bussi  

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 09:06
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Luzifer und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Bussi Guten Morgen meine Liebe, ist doch trotzdem schön, wenn man mal nicht vor die Tür muss.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 09:07
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

@baron-otto Guten Morgen Hugging  

In Berlin sind es helle 8 Grad. 

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 09:15
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @barbarar

@ypsi Bussi Guten Morgen meine Liebe, ist doch trotzdem schön, wenn man mal nicht vor die Tür muss.

Auf jeden Fall Smile  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 09:18
Haben reagiert: Ves, Kiwi63 und BarbaraR
Seite 79 / 200