Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 77 / 200
Kiwi63
(@kiwi63)

Ich glaube auch, das Elena sauer ist, weil sie merkt, das Leyla besser beim Publikum ankommt als sie. Gestern zusammen mit Sarah als erste von Zuschauern gesavt. Heute neue Runde CC und Leyla wieder die erste. Warum wurden Jochen und Daniel ausgelassen? Elena versucht Leyla bei uns Zuschauer madig zu machen, ob sie wirklich daran glaubt, das sie mit dieser schlechten Schauspielerei die Zuschauer beeindrucken kann.

Hmm

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:36
Haben reagiert: Helmchen, Meknowthings, KATHY SUNSHINE und 9 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kiwi63

Ich glaube auch, das Elena sauer ist, weil sie merkt, das Leyla besser beim Publikum ankommt als sie. Gestern zusammen mit Sarah als erste von Zuschauern gesavt. Heute neue Runde CC und Leyla wieder die erste. Warum wurden Jochen und Daniel ausgelassen? Elena versucht Leyla bei uns Zuschauer madig zu machen, ob sie wirklich daran glaubt, das sie mit dieser schlechten Schauspielerei die Zuschauer beeindrucken kann.

Hmm

Nach dem emotionalen Ausbruch den sie vorhin hatte, dachte ich eigentlich sie zieht sich ins Schlafzimmer zurück um sich zu beruhigen.
Jetzt ist sie wie ausgewechselt als wäre nichts gewesen.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:38
Haben reagiert: Manu0108, Helmchen, Ves und 6 andere
deg0
 deg0
(@deg0)

Geschrieben von: @sylvia1170

Hmm

Nach dem emotionalen Ausbruch den sie vorhin hatte, dachte ich eigentlich sie zieht sich ins Schlafzimmer zurück um sich zu beruhigen.

Sendezeit heisst das Zauberwort, wird sicher auch in der Zusammenfassung gezeigt.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:40
Haben reagiert: Helmchen, Ves, Chris und 3 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Die Meldung vorhin von Elena als sie verzweifelt meinte meine Kohle von BB ist für mein Kind. Die Kohle der beiden (Leyla, Mike) ist für das Haus.
Na und? Ein Haus anschaffen ist allemal besser, als das Geld am Spieltisch zu verzocken oder bei Prada einkaufen zu gehen. Was ist daran verwerflich? Beide Gründe Kind/Haus sind gute Gründe.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:41
Haben reagiert: WG-Veteran, Helmchen, Meknowthings und 5 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @catweazle10

So, bevor ich von der Couch in mein Bett wechsle, muss ich hier noch ein paar Wörtchen loswerden.

Aus welchem Kindergarten sind denn Elena und Cecilia entlaufen?
Da haben sich ja zwei gefunden, die sich gegenseitig immer weiter hochschaukeln und in ihren negativen Wahrnehmungen, die in der Regel auf absoluten Wahrnehmungsstörungen beruhen, bis aufs Äußerste bestärken.

Sorry, aber was sollen diese wiederholt getätigten Aussagen, à la "Wir gehen gemeinsam in der Krieg!" oder "Ich gehe mit Dir in jeden Krieg!" etc.?
Vielleicht sollte "der große Bruder" den Beiden mal vor Augen führen, wovon die da gerade sprechen und dass sie sich lediglich in einem Reality-Format befinden und mitnichten in Nähe "der Front".
Und für diese Aufklärungsstunde solle BB die Beiden dann am besten auch noch mit Bundeswehrkleidung inkl. Helm ausstatten!

Diese beiden wahrnehmungsgestörten Mädels ohne Selbstreflexionsvermögen und sozialverträglichen Verhaltensweisen werden die nächsten Tage (von denen ich nicht hoffe, dass es wirklich mehrere sein werden) noch so richtig weiter hochdrehen, bis sie entweder zusammenfallen oder die Containertür von außen schließen müssen.

Und jetzt:
Gute Nacht allerseits! Hallo  
Ich hoffe, ich bin morgen wieder fitter und kann bzw. möchte mich wieder ein bisschen mehr hier "einmischen". 
Wink Cool  

...gute Nacht!!!

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:42
Haben reagiert: Catweazle10 und Kiwi63
Kiwi63
(@kiwi63)

@Catweazle10 Gute Nacht und schlaf gut. Hoffentlich bist du morgen wieder fit

Sleeping

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:43
Haben reagiert: Catweazle10, Hela61 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Hmm

Vielleicht hat BB sie zusammengestaucht, sie war ja im Spz. 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:44
Haben reagiert: Helmchen, sylvia1170, Hela61 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Pick me :schleich: :sleep: :tvlacher: :rofl:  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:46
Haben reagiert: Kiwi63, sylvia1170 und Hela61
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @kain86

Sinan sagte eben in der Live Show, dass Elena nur darauf wartet dass Leyla endlich ausflippt. Aber Leyla wird ihr diese Bühne nicht geben. Das regt Elena wahnsinnig auf, denn sie ist auf Stress vorprogrammiert (und das ignoriert werden ist für sie die Hölle). Elena brodelt weil Leyla jetzt wieder erneut zur Container Chefin gewählt wurde. 

...obwohl Leyla einmal wegen Habdgreiflichkeiten aus einem Format entfernt wurde glaube ich nicht, dass sie das gegen Elena wiederholt...die wird schön ruhig und friedlich mit ihrem Mike die restliche Zeit genießen und absitzen, so weiter möglich ist...

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:47
Haben reagiert: Catweazle10, Ves, Kiwi63 und 3 andere
Hela61
(@hela61)

@barbarar Gute Nacht meine Liebe :hug: Schlaf später schön Hugging

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:48
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Now-online
(@now-online)

Gute Nacht @all

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:50
Haben reagiert: Kiwi63 und Hela61
Hela61
(@hela61)

Also ich sehe, dass Elena sich an Jochen ranwanzt und nicht umgekehrt Hmm  

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:52
Haben reagiert: Helmchen, Ves, Kiwi63 und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Schöne gute Nacht an alle die das Bettchen aufsuchen Sleeping  

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:54
Haben reagiert: Kiwi63 und Hela61
Forum 1
(@sylvia1170)

Jochen muss doch am Boden schlafen. Elena meinte ob es ihm wirklich nichts ausmacht und wenn es nicht mehr geht, soll er sie aufwecken.

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:55
Haben reagiert: BarbaraR und Hela61
Baron-Otto
(@baron-otto)

Die Meldung vorhin von Elena als sie verzweifelt meinte meine Kohle von BB ist für mein Kind. Die Kohle der beiden (Leyla, Mike) ist für das Haus.
Na und? Ein Haus anschaffen ist allemal besser, als das Geld am Spieltisch zu verzocken oder bei Prada einkaufen zu gehen. Was ist daran verwerflich? Beide Gründe Kind/Haus sind gute Gründe.

...bin ganz deiner Meinung...

Smile

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:56
Haben reagiert: Kiwi63, sylvia1170, BarbaraR und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Ich verabschiede mich jetzt auch bei euch Woman Pick me Schlaft später alle gut Hugging  

Haben reagiert: Kiwi63, sylvia1170 und BarbaraR
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @hela61

Also ich sehe, dass Elena sich an Jochen ranwanzt und nicht umgekehrt Hmm  

Jochen schaut sie schon seit Tagen verliebt an. Eine Frau merkt so etwas. Er ist total fasziniert von ihr. Hatte er selbst schon so gesagt. Sie verkörpert alles in einem.

Hat reagiert: Meknowthings
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @barbarar

...Geschichte ohne Worte, ach wie niedlich...gute Nacht und nicht vergessen, den Fernseher ab zu drehen!!!

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:58
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @barbarar

Gute Nacht liebe Barbara und schlaf später gut, bis morgen

Hugging

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 01:02
Baron-Otto
(@baron-otto)

...jetzt ist es auch bei mir so weit, meine Augen schreien schon bitte schlafen gehen...gute Nacht an alle Schlafengeher und die schon gegangen sind...noch viel Vergnügen an unsere Nachteulen und auch euch später einige Minuten guten Schlaf...

3

2

1

0 ... ich bin weg...

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 01:03
Haben reagiert: WG-Veteran, Luzifer, BarbaraR und 1 andere
Seite 77 / 200