Laber-und-Diskussio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 76 / 200
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @rheinperle

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @rheinperle

Hallo, bin die Neue. Seid ganz lieb gegrüßt.

Hugging

...herzlich willkommen...viel Vergnügen noch hier...bist du eher Schlafengeherin oder Nachteule???

 

 

Bin eher Schlafengeherin. :nixweiss:   Hoffe, trotzdem bleiben zu dürfen. Wink Chuckle  

 

 

 

Kein Problem. Hier gibt es einige Hardcore Nachteulen :nagel:  

 

Cool

 

...jaja, Nachteulen...hast du gestern zwischen 3 und 4 Uhr noch LIVE  das Ende der Party gesehen??? Wo Elena, Cäcilia und Sarah - teilweise noch Mimi - so ösut waren, dass Alida und Sinan nicht schlafen konnten!!!???

 

 

Klar habe ich das gesehen. Ohne Rücksicht auf Verluste einfach drauf los gebrüllt.

 


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:10
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, BarbaraR und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

also ganz im ernst die spinnen beide ich glaube  die ist sauer das sie nicht connterner cheff geworgen ist


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:12
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, sylvia1170 und 1 andere
Hela61
(@hela61)

Boar... es wird immer absurder, womit Elena jetzt kommt. Wie verzweifelt muss sie sein, um diese Register zu ziehen Neutral  


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:12
Haben reagiert: Manu0108, Ves, Chris und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@weiss-nichts Pick me Waren doch beide schon. Wink


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:12
Haben reagiert: Hela61 und Kiwi63
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia1170 :nixweiss: Also an mir ist das auch vorbeigegangen, und bei mir läuft der LS den ganzen Tag. 

Cecilia ist schockiert lexa  

Cecilia ist Gift für Elena. Die pusht sich noch weiter hoch. Elena alleine genügt schon.

 


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:12
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 1 andere
Forum 3
(@rind-beastwood)

... wenn da mal nicht 2 bis 3 Omas überm Kuckkucksnest, äh ... Container kreisen...


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:13
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @hela61

Sie wußte doch, dass beide im Container sind Roll So eine Schauspielerin

Das Gespräch jetzt zwischen Elena und Cecilia ist krank.

Als Sinan raus musste sind sie wie Furien auf Jochen gesprungen und haben sich sehr sichtbar gefreut. Auch keine tolle Art gegenüber Sinan.

Die beiden steigern sich so rein. Mir ist nicht wirklich aufgefallen, das Leyla böse guckt und Elena komisch anschaut oder böse zu ihr ist.
Habe ich etwas verpasst? Ich kann ja nicht ständig BB schauen Woman Shrug  

 

Das können wir nicht sehen nur Menschen mit dem 3 Auge wie Elena, Cecilia und Mumu.

 

Mumu? Eek   Oder verwechselst du das mit Monika?

 


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:13
Haben reagiert: Bergzwergi, Hela61 und BarbaraR
Beltane
(@beltane)

Ich habe das Gefühl, Elena hat ganz gewaltige Probleme und gehört nicht in so ein Format. Gerade wenn sie unter Depressionen leidet. Da verstehe ich die Psychologen aber auch nicht, die sie da rein lassen. Sie sollte sofort da raus geholt werden, schon allein um das Kind zu schützen. Sie selber begreift nicht, das sie gehen sollte. Cecilia ist abgebrüht will gewinnen und spielt ihr üblichen Spielchen. Gerade bietet Elena ihr ihrer Meinung nach ne Freifahrtschein zum weiterkommen, das nutzt sie aus, wenn Elena weg wäre würde sie sich an wen anderes hängen, der viel support bekommt, daher hält sie sich auch Sarah warm.


Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Beltane
Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:14
Haben reagiert: Manu0108, klaustoBro, Ves und 8 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @hela61

Sie wußte doch, dass beide im Container sind Roll So eine Schauspielerin

Das Gespräch jetzt zwischen Elena und Cecilia ist krank.

Als Sinan raus musste sind sie wie Furien auf Jochen gesprungen und haben sich sehr sichtbar gefreut. Auch keine tolle Art gegenüber Sinan.

Die beiden steigern sich so rein. Mir ist nicht wirklich aufgefallen, das Leyla böse guckt und Elena komisch anschaut oder böse zu ihr ist.
Habe ich etwas verpasst? Ich kann ja nicht ständig BB schauen Woman Shrug  

 

Das können wir nicht sehen nur Menschen mit dem 3 Auge wie Elena, Cecilia und Mumu.

 

Mumu? Eek   Oder verwechselst du das mit Monika?

 

:rofl: :rofl:  

 


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:14
Haben reagiert: Hela61, sylvia1170 und Kiwi63
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @hela61

Boar... es wird immer absurder, womit Elena jetzt kommt. Wie verzweifelt muss sie sein, um diese Register zu ziehen Neutral  

Der pure Neid und das Böse kommt aus ihrem Mund.
Eigentlich müsste diese Frau aus dem Format entfernt werden. Sie hat sich nicht mehr im Griff. Alleine die Körpersprache, die Gesichtsmimik, die Gedankengänge ....

Jetzt könnte sie sagen "wenn das meine Tochter sieht"

 


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:17
Haben reagiert: Manu0108, klaustoBro, Ves und 7 andere
Hela61
(@hela61)

Elena weiss ganz genau, was sie macht und sagt. Die kocht innerlich vor Wut, dass es nicht so läuft, wie sie es will.


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:23
Haben reagiert: Manu0108, Ves, Kain und 4 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

So, bevor ich von der Couch in mein Bett wechsle, muss ich hier noch ein paar Wörtchen loswerden.

Aus welchem Kindergarten sind denn Elena und Cecilia entlaufen?
Da haben sich ja zwei gefunden, die sich gegenseitig immer weiter hochschaukeln und in ihren negativen Wahrnehmungen, die in der Regel auf absoluten Wahrnehmungsstörungen beruhen, bis aufs Äußerste bestärken.

Sorry, aber was sollen diese wiederholt getätigten Aussagen, à la "Wir gehen gemeinsam in der Krieg!" oder "Ich gehe mit Dir in jeden Krieg!" etc.?
Vielleicht sollte "der große Bruder" den Beiden mal vor Augen führen, wovon die da gerade sprechen und dass sie sich lediglich in einem Reality-Format befinden und mitnichten in Nähe "der Front".
Und für diese Aufklärungsstunde solle BB die Beiden dann am besten auch noch mit Bundeswehrkleidung inkl. Helm ausstatten!

Diese beiden wahrnehmungsgestörten Mädels ohne Selbstreflexionsvermögen und sozialverträglichen Verhaltensweisen werden die nächsten Tage (von denen ich nicht hoffe, dass es wirklich mehrere sein werden) noch so richtig weiter hochdrehen, bis sie entweder zusammenfallen oder die Containertür von außen schließen müssen.

Und jetzt:
Gute Nacht allerseits! Hallo  
Ich hoffe, ich bin morgen wieder fitter und kann bzw. möchte mich wieder ein bisschen mehr hier "einmischen". 
Wink Cool  


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:24
Haben reagiert: Bergzwergi, Manu0108, Helmchen und 10 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Hier war ja heute Thema, warum Mike seine Tochter nicht so oft sehen kann und manchmal nach stundenlanger Anreise nur 10 Minuten.

Man sieht doch bei diesem Gespräch mit Cecilia wie böse Elena sein kann, wie sie sich reinsteigert und sogar Sachen sieht, die gar nicht passiert sind usw. 

Mike muss wahrscheinlich bei jeder Ankunft mit irgend einer Laune von ihr rechnen und sie bestraft ihn dann, wenn er sein Kind besuchen will.

 

 

 

 

 

 


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:25
Haben reagiert: Manu0108, Meknowthings, Ves und 7 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@barbarar ja sohn ürsin ich glaub die probiert nur stümung zu machen


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:26
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, Catweazle10 und 1 andere
Hela61
(@hela61)

@catweazle10 Gute Nacht Woman Pick me Schlaf schön Smile


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:27
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und Catweazle10
BarbaraR
(@barbarar)

@catweazle10 Pick me Nochmal Gute Nacht und Gute Besserung Wink


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:27
Haben reagiert: Kiwi63, Catweazle10 und Hela61
Hela61
(@hela61)

@weiss-nichts Hallo mein Lieber Hugging


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:27
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@hela61 ja ich glaube auch die hat gedacht das er ausrastet oder so aber er tut sich besser benehmen wie die darme an besten ich gehe jezt und so


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:30
Haben reagiert: Ves, Now-online, Hela61 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@kain86 jupp da haste recht mit


Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:31
Haben reagiert: Ves, Hela61 und Kain
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @kain86

Sinan sagte eben in der Live Show, dass Elena nur darauf wartet dass Leyla endlich ausflippt. Aber Leyla wird ihr diese Bühne nicht geben. Das regt Elena wahnsinnig auf, denn sie ist auf Stress vorprogrammiert (und das ignoriert werden ist für sie die Hölle). Elena brodelt weil Leyla jetzt wieder erneut zur Container Chefin gewählt wurde. 

 

 

Das erklärt auch die Aussage von Elena über Leyla "sie sagt einfach nichts"

Und nun stoßen sie auf Leylas Geburtstag an ... wo ist Elena?

Edit: sie trinkt mit und lächelt wieder nach außen hin.

 


Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von sylvia1170
Veröffentlicht : 16. Oktober 2024 00:32
Haben reagiert: Ves, Now-online, Kiwi63 und 3 andere
Seite 76 / 200