...jaja, Nachteulen...hast du gestern zwischen 3 und 4 Uhr noch LIVE das Ende der Party gesehen??? Wo Elena, Cäcilia und Sarah - teilweise noch Mimi - so ösut waren, dass Alida und Sinan nicht schlafen konnten!!!???Kein Problem. Hier gibt es einige Hardcore NachteulenBin eher Schlafengeherin....herzlich willkommen...viel Vergnügen noch hier...bist du eher Schlafengeherin oder Nachteule???Hallo, bin die Neue. Seid ganz lieb gegrüßt.
![]()
Hoffe, trotzdem bleiben zu dürfen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar habe ich das gesehen. Ohne Rücksicht auf Verluste einfach drauf los gebrüllt.
also ganz im ernst die spinnen beide ich glaube die ist sauer das sie nicht connterner cheff geworgen ist
@weiss-nichts
Waren doch beide schon.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@sylvia1170
Also an mir ist das auch vorbeigegangen, und bei mir läuft der LS den ganzen Tag.
Cecilia ist schockiert
![]()
Cecilia ist Gift für Elena. Die pusht sich noch weiter hoch. Elena alleine genügt schon.
Sie wußte doch, dass beide im Container sind
So eine Schauspielerin
Das Gespräch jetzt zwischen Elena und Cecilia ist krank.
Als Sinan raus musste sind sie wie Furien auf Jochen gesprungen und haben sich sehr sichtbar gefreut. Auch keine tolle Art gegenüber Sinan.
Die beiden steigern sich so rein. Mir ist nicht wirklich aufgefallen, das Leyla böse guckt und Elena komisch anschaut oder böse zu ihr ist.
Habe ich etwas verpasst? Ich kann ja nicht ständig BB schauen![]()
Das können wir nicht sehen nur Menschen mit dem 3 Auge wie Elena, Cecilia und Mumu.
Mumu?
Oder verwechselst du das mit Monika?
Ich habe das Gefühl, Elena hat ganz gewaltige Probleme und gehört nicht in so ein Format. Gerade wenn sie unter Depressionen leidet. Da verstehe ich die Psychologen aber auch nicht, die sie da rein lassen. Sie sollte sofort da raus geholt werden, schon allein um das Kind zu schützen. Sie selber begreift nicht, das sie gehen sollte. Cecilia ist abgebrüht will gewinnen und spielt ihr üblichen Spielchen. Gerade bietet Elena ihr ihrer Meinung nach ne Freifahrtschein zum weiterkommen, das nutzt sie aus, wenn Elena weg wäre würde sie sich an wen anderes hängen, der viel support bekommt, daher hält sie sich auch Sarah warm.
Sie wußte doch, dass beide im Container sind
So eine Schauspielerin
Das Gespräch jetzt zwischen Elena und Cecilia ist krank.
Als Sinan raus musste sind sie wie Furien auf Jochen gesprungen und haben sich sehr sichtbar gefreut. Auch keine tolle Art gegenüber Sinan.
Die beiden steigern sich so rein. Mir ist nicht wirklich aufgefallen, das Leyla böse guckt und Elena komisch anschaut oder böse zu ihr ist.
Habe ich etwas verpasst? Ich kann ja nicht ständig BB schauen![]()
Das können wir nicht sehen nur Menschen mit dem 3 Auge wie Elena, Cecilia und Mumu.
Mumu?
Oder verwechselst du das mit Monika?
Boar... es wird immer absurder, womit Elena jetzt kommt. Wie verzweifelt muss sie sein, um diese Register zu ziehen
![]()
Der pure Neid und das Böse kommt aus ihrem Mund.
Eigentlich müsste diese Frau aus dem Format entfernt werden. Sie hat sich nicht mehr im Griff. Alleine die Körpersprache, die Gesichtsmimik, die Gedankengänge ....
Jetzt könnte sie sagen "wenn das meine Tochter sieht"
So, bevor ich von der Couch in mein Bett wechsle, muss ich hier noch ein paar Wörtchen loswerden.
Aus welchem Kindergarten sind denn Elena und Cecilia entlaufen?
Da haben sich ja zwei gefunden, die sich gegenseitig immer weiter hochschaukeln und in ihren negativen Wahrnehmungen, die in der Regel auf absoluten Wahrnehmungsstörungen beruhen, bis aufs Äußerste bestärken.
Sorry, aber was sollen diese wiederholt getätigten Aussagen, à la "Wir gehen gemeinsam in der Krieg!" oder "Ich gehe mit Dir in jeden Krieg!" etc.?
Vielleicht sollte "der große Bruder" den Beiden mal vor Augen führen, wovon die da gerade sprechen und dass sie sich lediglich in einem Reality-Format befinden und mitnichten in Nähe "der Front".
Und für diese Aufklärungsstunde solle BB die Beiden dann am besten auch noch mit Bundeswehrkleidung inkl. Helm ausstatten!
Diese beiden wahrnehmungsgestörten Mädels ohne Selbstreflexionsvermögen und sozialverträglichen Verhaltensweisen werden die nächsten Tage (von denen ich nicht hoffe, dass es wirklich mehrere sein werden) noch so richtig weiter hochdrehen, bis sie entweder zusammenfallen oder die Containertür von außen schließen müssen.
Und jetzt:
Gute Nacht allerseits!
Ich hoffe, ich bin morgen wieder fitter und kann bzw. möchte mich wieder ein bisschen mehr hier "einmischen".
Hier war ja heute Thema, warum Mike seine Tochter nicht so oft sehen kann und manchmal nach stundenlanger Anreise nur 10 Minuten.
Man sieht doch bei diesem Gespräch mit Cecilia wie böse Elena sein kann, wie sie sich reinsteigert und sogar Sachen sieht, die gar nicht passiert sind usw.
Mike muss wahrscheinlich bei jeder Ankunft mit irgend einer Laune von ihr rechnen und sie bestraft ihn dann, wenn er sein Kind besuchen will.
@barbarar ja sohn ürsin ich glaub die probiert nur stümung zu machen
@catweazle10
Nochmal Gute Nacht und Gute Besserung
@hela61 ja ich glaube auch die hat gedacht das er ausrastet oder so aber er tut sich besser benehmen wie die darme an besten ich gehe jezt und so
Sinan sagte eben in der Live Show, dass Elena nur darauf wartet dass Leyla endlich ausflippt. Aber Leyla wird ihr diese Bühne nicht geben. Das regt Elena wahnsinnig auf, denn sie ist auf Stress vorprogrammiert (und das ignoriert werden ist für sie die Hölle). Elena brodelt weil Leyla jetzt wieder erneut zur Container Chefin gewählt wurde.
Das erklärt auch die Aussage von Elena über Leyla "sie sagt einfach nichts"
Und nun stoßen sie auf Leylas Geburtstag an ... wo ist Elena?
Edit: sie trinkt mit und lächelt wieder nach außen hin.