Warum es nur alle auf Elena abgesehen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Hast du ihn bei 7 vs wild gesehen? Die Leistung hätte ich ihm nie zugetraut. Ich mag ihn sehr.Verstehe das nicht, wie ein Sinan 93.4M Likes und 2.6M Follower auf Tiktok haben kann. Sein Gespräch eben in mit Bendel ein Trauerspiel... Chris Manazidis bleibt wohl der einzige der einigermassen in Erinnerung bleibt... Der Rest dieser angeblichen "Internet-Stars" sowas von blass.
Die Frage ist, sind die alle echt?
Dazu kommt die könne nur ein paar Minuten Gas geben dann ist Schluss.
Das macht auch den Unterschied zu so Leute wie Knossi der dreht durchgehend durch.
Nein was ist das? Habe nur Tiktok furt Hamsti Videos
Bin Social Media mehr so Steinzeit Mensch
Es ist immer noch etwas Soße da !
...hab nur gesehen, dass wer mit dem Besen fliegen soll/will - keine Ahnung wer...wollte nur helfen!!!Glaubst du, dass der Besen auf mich bezogen war...gleich 10 !!! Wahnsinn, dachte nur 5.. @BarbaraR guten Abend nach Gelsenkirchen und guten Abend @alle die noch hier sind...bin nicht dazu gekommen, 12 Seiten nachzulesen und habe damit nicht mitbekommen, wo die 5 Matratzen hin gekommen sind...war das wieder wegen den Regelverstößen wie bei den Normalos???
Ja Schlafen und Flüstern. Darum 10 Matratzen weg nur noch 2 übrig. Hätten aber 5 kaufen können im Späti.
Muss ich ja Fragen, weil anders wird die nicht fliegen.
@Luzifer und @Hela61 ich könnte euch im Dorf mir dem Heli aushelfen...
![]()
:kicher:
![]()
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...ebenfalls eine gute Nacht...Dann schließe ich mich mal den anderen Leuten ohne Ausdauer an: Habt alle eine gute Nacht!
Kannst du auch bei Amazon und You Tube schauen. Dann sagt dir auch Fritz Meinecke nichts. 7 Kandidaten werden an verschiedenen Bereichen auf eine einsame Insel ausgesetzt und haben nur wenige Hilfsmittel dabei. Müssen sich selbst versorgen mit Wasser und Lebensmittel. Ich finde das Genial.Hast du ihn bei 7 vs wild gesehen? Die Leistung hätte ich ihm nie zugetraut. Ich mag ihn sehr.Verstehe das nicht, wie ein Sinan 93.4M Likes und 2.6M Follower auf Tiktok haben kann. Sein Gespräch eben in mit Bendel ein Trauerspiel... Chris Manazidis bleibt wohl der einzige der einigermassen in Erinnerung bleibt... Der Rest dieser angeblichen "Internet-Stars" sowas von blass.
Das macht auch den Unterschied zu so Leute wie Knossi der dreht durchgehend durch.
Kein Problem. Hier gibt es einige Hardcore NachteulenBin eher Schlafengeherin....herzlich willkommen...viel Vergnügen noch hier...bist du eher Schlafengeherin oder Nachteule???Hallo, bin die Neue. Seid ganz lieb gegrüßt.
![]()
Hoffe, trotzdem bleiben zu dürfen.
![]()
![]()
![]()
Bis morgen ihr Lieben, bin erst später da. Habe meine jährliche Mammographie 🙋♀️
Gut Nächtle 🙋♀️
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
...hab nur gesehen, dass wer mit dem Besen fliegen soll/will - keine Ahnung wer...wollte nur helfen!!!Glaubst du, dass der Besen auf mich bezogen war...gleich 10 !!! Wahnsinn, dachte nur 5.. @BarbaraR guten Abend nach Gelsenkirchen und guten Abend @alle die noch hier sind...bin nicht dazu gekommen, 12 Seiten nachzulesen und habe damit nicht mitbekommen, wo die 5 Matratzen hin gekommen sind...war das wieder wegen den Regelverstößen wie bei den Normalos???
Ja Schlafen und Flüstern. Darum 10 Matratzen weg nur noch 2 übrig. Hätten aber 5 kaufen können im Späti.
Muss ich ja Fragen, weil anders wird die nicht fliegen.
@Luzifer und @Hela61 ich könnte euch im Dorf mir dem Heli aushelfen...
![]()
:kicher:
![]()
![]()
Kannst du auch bei Amazon und You Tube schauen. Dann sagt dir auch Fritz Meinecke nichts. 7 Kandidaten werden an verschiedenen Bereichen auf eine einsame Insel ausgesetzt und haben nur wenige Hilfsmittel dabei. Müssen sich selbst versorgen mit Wasser und Lebensmittel. Ich finde das Genial.Hast du ihn bei 7 vs wild gesehen? Die Leistung hätte ich ihm nie zugetraut. Ich mag ihn sehr.Verstehe das nicht, wie ein Sinan 93.4M Likes und 2.6M Follower auf Tiktok haben kann. Sein Gespräch eben in mit Bendel ein Trauerspiel... Chris Manazidis bleibt wohl der einzige der einigermassen in Erinnerung bleibt... Der Rest dieser angeblichen "Internet-Stars" sowas von blass.
Danke ist auf der Liste.
Oh Thread wechsel
Dann sagt dir auch Fritz Meinecke nichts.
Und noch so ein (fragwürdiger) Internet-Selbstdarsteller à la Aaron, Udo etc.... Macht übrigens auch mit Knossi in der Edition mit....
Sie wußte doch, dass beide im Container sind
So eine Schauspielerin
Das Gespräch jetzt zwischen Elena und Cecilia ist krank.
Als Sinan raus musste sind sie wie Furien auf Jochen gesprungen und haben sich sehr sichtbar gefreut. Auch keine tolle Art gegenüber Sinan.
Die beiden steigern sich so rein. Mir ist nicht wirklich aufgefallen, das Leyla böse guckt und Elena komisch anschaut oder böse zu ihr ist.
Habe ich etwas verpasst? Ich kann ja nicht ständig BB schauen
...jaja, Nachteulen...hast du gestern zwischen 3 und 4 Uhr noch LIVE das Ende der Party gesehen??? Wo Elena, Cecilia und Sarah - teilweise noch Mimi - so ösut waren, dass Alida und Sinan nicht schlafen konnten!!!???Kein Problem. Hier gibt es einige Hardcore NachteulenBin eher Schlafengeherin....herzlich willkommen...viel Vergnügen noch hier...bist du eher Schlafengeherin oder Nachteule???Hallo, bin die Neue. Seid ganz lieb gegrüßt.
![]()
Hoffe, trotzdem bleiben zu dürfen.
![]()
![]()
![]()
![]()
@sylvia1170
Also an mir ist das auch vorbeigegangen, und bei mir läuft der LS den ganzen Tag.
Cecilia ist schockiert
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Sie wußte doch, dass beide im Container sind
So eine Schauspielerin
Das Gespräch jetzt zwischen Elena und Cecilia ist krank.
Als Sinan raus musste sind sie wie Furien auf Jochen gesprungen und haben sich sehr sichtbar gefreut. Auch keine tolle Art gegenüber Sinan.
Die beiden steigern sich so rein. Mir ist nicht wirklich aufgefallen, das Leyla böse guckt und Elena komisch anschaut oder böse zu ihr ist.
Habe ich etwas verpasst? Ich kann ja nicht ständig BB schauen![]()
Das können wir nicht sehen nur Menschen mit dem 3 Auge wie Elena, Cecilia und Mumu.