Da hast Du natürlich recht. Elena stand leider nur auch heute für den Auszug nicht zur Wahl - wofür wir uns bei Alida bedanken können.@luzifer Man sollte Bilder nie überstrapazieren.
Edit: Nach etwas überlegen, wenn sie ihn jetzt natürlich nach drei Tagen wieder reinschicken, wissen wir (a) dass hier mitgelesen wird und (b) dass wir Beiden irgendwie schuld sind.
Ich bin bei leibe kein Sinan Fan aber die Show heute war echt mies. Auch wenn er nervte er war aber immer noch der jüngste und wirkte nicht boshaft wie eine Elana oder Cecilia.
Und dieses mit mehreren auf einen drauf gehen kann ich ganz und gar nicht ab und die Wahl war abgesprochen.
Schaut euch an wie der Jung in der Late Night sitzt, hat Frau Elena toll hinbekommen. Ihre arme Tochter wenn die später mal wiederspricht.
...einfach mal schauen, lesen, ev denken...und VIEL Fragen, jeder von uns gibt gerne Auskunft!!!@alter-hase Dankeschön, mal schauen, ob ich hier durchblicke. 😎 😀
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Verstehe das nicht, wie ein Sinan 93.4M Likes und 2.6M Follower auf Tiktok haben kann. Sein Gespräch eben in mit Bendel ein Trauerspiel... Chris Manazidis bleibt wohl der einzige der einigermassen in Erinnerung bleibt... Der Rest dieser angeblichen "Internet-Stars" sowas von blass.
Die Frage ist, sind die alle echt?
Dazu kommt die könne nur ein paar Minuten Gas geben dann ist Schluss.
Das macht auch den Unterschied zu so Leute wie Knossi der dreht durchgehend durch.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ja ist es denn wenn sie böse blickt kommen Pfeile aus den Augen.Geil wäre heute ein Match zwischen Cecilia und Elena gewesen.
Ich hoffe Mike und Layla haben kapiert das die nun auch aktiver arbeiten müssen. Bisher haben sie ein offenes Bündnis mit Matze und Max weil es von den Vibes gut passt.
Habe aber heute mehrfach böse Blicke von Elena richtung Max wahrgenommen, könnte aber auch sein das es ihr normaler Blick ist.
Das kann man auch anders verstehen 🤣Verstehe das nicht, wie ein Sinan 93.4M Likes und 2.6M Follower auf Tiktok haben kann. Sein Gespräch eben in mit Bendel ein Trauerspiel... Chris Manazidis bleibt wohl der einzige der einigermassen in Erinnerung bleibt... Der Rest dieser angeblichen "Internet-Stars" sowas von blass.
Das macht auch den Unterschied zu so Leute wie Knossi der dreht durchgehend durch.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Der hat bestimmt vergessen, seine Tabletten gg ADHS zu nehmenWas nimmt Gonzi für Drogen?
![]()
Hatte das selbe Getränk wie Jochen gestern.
Vielleicht Mateos Soße?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Hast du ihn bei 7 vs wild gesehen? Die Leistung hätte ich ihm nie zugetraut. Ich mag ihn sehr.Verstehe das nicht, wie ein Sinan 93.4M Likes und 2.6M Follower auf Tiktok haben kann. Sein Gespräch eben in mit Bendel ein Trauerspiel... Chris Manazidis bleibt wohl der einzige der einigermassen in Erinnerung bleibt... Der Rest dieser angeblichen "Internet-Stars" sowas von blass.
...gute Nacht und ebenfalls gute Träume!!!Sage erst einmal für heute gute Nacht, schlaft gut. Morgen schaue ich mich hier im Hellen um.
Ansonsten hoffe ich, dass Cecilia und Elena bald raus sind. Ganz schlimm und peinlich solche Gechlechtsgenossinnen zu haben.
![]()
...warum denn nicht??? Jeder kommt und geht, wann er/sie will...Einmal früher, einmal später!!!Bin eher Schlafengeherin....herzlich willkommen...viel Vergnügen noch hier...bist du eher Schlafengeherin oder Nachteule???Hallo, bin die Neue. Seid ganz lieb gegrüßt.
![]()
Hoffe, trotzdem bleiben zu dürfen.
![]()
![]()
Matze wurde von Elena direkt erwischt als er über sie geredet hat und war schon etwas überrascht und wollte nicht sofort mit ihr darüber diskutierenWeiß nicht wovor ich mehr Angst hätte, eine Elena die sauer auf mich ist oder die sich mit mir freut. Dieses ständige Angespringe.
![]()
Matze ist ja nun wirklich kein Duckmäuschen, aber vor der Aussprache mit Elena hatte er Schiss.
Wir sehen das nur im TV, aber wahrscheinlich ist die Atmosphäre direkt im Haus noch um einen Deut intensiver. Elena umgeben starke negative Schwingungen.
Das habe ich gesehen. Viel später hat er sich mit einer Person unterhalten und meinte er muss das Gespräch nicht wirklich haben
Elena ist soooooooooooo eine schlechte Schauspielerin - die Tatik für die Sendezeit geht mal wieder auf. Sehr schwach auch die Produktion, würden die ein besseren Job machen müsste man eine Elena nicht so hofieren...
Selten habe i h eine so ehrliche, reale Person wie Elena gesehen. Sehr schön das ich dies erleben durfte. Danke PBB
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧