Ja in der letzten Staffel haben viel mehr geduscht im Grunde alle. Nur halt mit der Gießkanne.
Auch die normalos haben 100 Tage so gelebt. Da war ja ständig die Dusche qausi belegt, sogar mit Stuhl.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@wg-veteran Dankeschön, muss mich erst einmal hier zurechtfinden..... momentan fühle ich mich kirrerer als Elena.
@alter-hase
Schlaf schön, mein Hase
bis morgen.
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Verstehe das nicht, wie ein Sinan 93.4M Likes und 2.6M Follower auf Tiktok haben kann. Sein Gespräch eben in mit Bendel ein Trauerspiel... Chris Manazidis bleibt wohl der einzige der einigermassen in Erinnerung bleibt... Der Rest dieser angeblichen "Internet-Stars" sowas von blass.
@alter-hase Gute Nacht mein Hase
Schlaf schön
@alter-hase Dankeschön, mal schauen, ob ich hier durchblicke. 😎 😀
Die haben soviel warmes Wasser verschwendet das man bei den Promis Einsparungen vornehmen musste und das warme Wasser wegließ.Ja in der letzten Staffel haben viel mehr geduscht im Grunde alle. Nur halt mit der Gießkanne.
Auch die normalos haben 100 Tage so gelebt. Da war ja ständig die Dusche qausi belegt, sogar mit Stuhl.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@alter-hase
Schlaf schön, mein Hase
bis morgen.
tenor.com
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Du hast eine Kamera in Häschens Schlafzimmer@alter-hase
Schlaf schön, mein Hase
bis morgen.
tenor.com
...finde nichts, was daran primitiv sein könnte...immerhin sind sie so einfallsreich, dass sie Gabeln als Kämme verwenden, da würden ihnen doch auch etwas - zumindest zur Katzenwäsche - einfallen...Hallo, mal eine Frage zur Hygiene. Die haben einen Wasserkessel und Töpfe, darin Wasser erwärmen. Ein Behälter wird sich finden, und wenn es der Mülleimer ist. In die Dusche gehockt und Seife gibt es auch. Denke ich da zu primitiv?
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@luzifer Man sollte Bilder nie überstrapazieren.
Edit: Nach etwas überlegen, wenn sie ihn jetzt natürlich nach drei Tagen wieder reinschicken, wissen wir (a) dass hier mitgelesen wird und (b) dass wir Beiden irgendwie schuld sind.
Ich bin bei leibe kein Sinan Fan aber die Show heute war echt mies. Auch wenn er nervte er war aber immer noch der jüngste und wirkte nicht boshaft wie eine Elana oder Cecilia.
Und dieses mit mehreren auf einen drauf gehen kann ich ganz und gar nicht ab und die Wahl war abgesprochen.
Schaut euch an wie der Jung in der Late Night sitzt, hat Frau Elena toll hinbekommen. Ihre arme Tochter wenn die später mal wiederspricht.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Hier sind so viele nette Leute, die helfen gerne und weisen dir den Weg.@alter-hase Dankeschön, mal schauen, ob ich hier durchblicke. 😎 😀
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Du hast eine Kamera in Häschens Schlafzimmer@alter-hase
Schlaf schön, mein Hase
bis morgen.
tenor.com
![]()
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wenn du Fragen hast, einfach raus damit@alter-hase Dankeschön, mal schauen, ob ich hier durchblicke. 😎 😀
@alter-hase Gute Nacht mein Hase
Schlaf schön
![]()
Sage erst einmal für heute gute Nacht, schlaft gut. Morgen schaue ich mich hier im Hellen um.
Ansonsten hoffe ich, dass Cecilia und Elena bald raus sind. Ganz schlimm und peinlich solche Gechlechtsgenossinnen zu haben.
...herzlich willkommen...viel Vergnügen noch hier...bist du eher Schlafengeherin oder Nachteule???Hallo, bin die Neue. Seid ganz lieb gegrüßt.
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!