Ich gucke nur manchmal den Livestream, den mein TV nachts auf mein Aufnahmemedium brennt. Deshalb freu ich mich, hier auch mal was vom Tag zu lesen. Dankeschön dafür .
Als Fan von Elena und Cecilia kann ich nur sagen, ohne die beiden wäre die Staffel erheblich langweiliger. Mimi passt gut in die Runde. Die wünsche ich mir fast nach Australien, damit sie den potentiellen Mitteilnehmern dort so richtig schön im wahrsten Sinne auf den Geist gehen kann.
Ich liebe Trash-TV .
Warum ist Mike anscheinend die Tochter egal, das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich glaube da eher dem Mike.
Elena wohnt in der Schweiz, ist also nicht gleich ums Eck. Mike hat mal erzählt, dass es einer ziemlichen Planung bedarf, wenn er seine Tochter sehen will. Viele Stunden Fahrt, Hotel buchen und am nächsten Tag wieder viele Stunden heim. Manchmal hat er sie für den ganzen Aufwand gerade mal 10 Minuten gesehen. Elena kann sich da ja viel einfallen lassen, um ihn zu ärgern ...
Ich bin schon gespannt, was sie aus dem Spz von Elena und Cecilia zeigen werden@sylvia1170
Da kann ich nicht mitreden, da der LS ja nachts auch auf Sat1, schlaf ich dabei super ein
![]()
Aber erst einmal ein Hallo nach Wien.
Hallöchen in die Runde
![]()
Ich denke sie werden es in der Tageszusammenfassung zeigen. Das ging recht lange und war sehr laut. Alida kam dann ganz verschlafen raus und später Sinan.
Bei mir schaut es schlecht aus ... heute und morgen Luster abmontieren, putzen und vieles mehr. Freitag Holla, Samstag Holla, Sonntag Holla. Da bleib nicht viel Zeit für BB
![]()
Blbt nur noch zu sagen:
"Holla, die Waldfee !"
![]()
![]()
So in etwa
Jedes Mal Holla bedeutet 2 Stunden Fahrt
Ach so, ich dachte schon, er hat wer weiß was "angerichtet "!Da müssen wir wohl Elena fragen weil das nur in ihrem Kopf stattgefunden hatWeiß jemand, welche Lügen Sinan heute Vormittag laut Elena über sie verbreitet hat??

Elena wohnt in der Schweiz, ist also nicht gleich ums Eck. Mike hat mal erzählt, dass es einer ziemlichen Planung bedarf, wenn er seine Tochter sehen will. Viele Stunden Fahrt, Hotel buchen und am nächsten Tag wieder viele Stunden heim. Manchmal hat er sie für den ganzen Aufwand gerade mal 10 Minuten gesehen. Elena kann sich da ja viel einfallen lassen, um ihn zu ärgern ...
Das ist natürlich für einen Mann, der keiner geregelten Arbeit nachgeht, wirklich ein fast unzumutbarer organisatorischer Aufwand.🙄 Vielleicht sollte er -um die Chancen zu erhöhen seine Tochter länger zu sehen- einfach 3-4 Aufenthaltstage dranhängen. Alles eine Frage des Willens und der Prioritätensetzung - und Hotelaufenthalte in der teuren Schweiz kann er sich finanziell locker erlauben.
@sylvia1170 klar, aber wo ein Wille ist auch ein Weg.
Viel Spaß 🍻
Sinan hatte Cecilia, die noch völlig übermüdet war von der langen Nacht, angestupst und in etwa sowas gesagt wie: „nicht mehr einschlafen“ und die anderen die auch noch im Bett lagen haben Späßchen gemacht, das war alles,Ach so, ich dachte schon, er hat wer weiß was "angerichtet "!Da müssen wir wohl Elena fragen weil das nur in ihrem Kopf stattgefunden hatWeiß jemand, welche Lügen Sinan heute Vormittag laut Elena über sie verbreitet hat??
![]()
Cecilia der Morgenmuffel hat darauf reagiert mit etwa den Worten, „mach das nochmal und es knallt“.
Als Cecilia dann aufgestanden ist und völlig überzogen gegen Sinan geschimpft hat, und sich auch nicht mehr beruhigte ist Elena dann mit eingestiegen und dann ging die Show los in die auch noch Leyla und Mike mit hineingezogen wurden.
Ich garantiere nicht dafür das ich das Ganze 1:1 wiedergegeben habe
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich bin schon gespannt, was sie aus dem Spz von Elena und Cecilia zeigen werden@sylvia1170
Da kann ich nicht mitreden, da der LS ja nachts auch auf Sat1, schlaf ich dabei super ein
![]()
Aber erst einmal ein Hallo nach Wien.
Hallöchen in die Runde
![]()
Ich denke sie werden es in der Tageszusammenfassung zeigen. Das ging recht lange und war sehr laut. Alida kam dann ganz verschlafen raus und später Sinan.
Bei mir schaut es schlecht aus ... heute und morgen Luster abmontieren, putzen und vieles mehr. Freitag Holla, Samstag Holla, Sonntag Holla. Da bleib nicht viel Zeit für BB
![]()
Blbt nur noch zu sagen:
"Holla, die Waldfee !"
![]()
![]()
So in etwa
![]()
Jedes Mal Holla bedeutet 2 Stunden Fahrt
Ich weiß, ich hatte dort im Saloon eine Schießerei...zu Mittag, als die Sonne am höchsten Stand !
@now-online Das ist doch ihre grösste Rolle, die sie immer wieder aufführt.
Bin jetzt erst mal weg. Nachdem ich herausgefunden habe, ob mein Blut blau ist 😉 , fahre ich noch nach Rewe.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das gibt's doch alles gar nicht - habe schon länger ein Deja-vu Erlebnis - ich muss so oft an das Frauke-Drama von BB denken, wenn ich Elenas Aussagen so höre.Sinan hatte Cecilia, die noch völlig übermüdet war von der langen Nacht, angestupst und in etwa sowas gesagt wie: „nicht mehr einschlafen“ und die anderen die auch noch im Bett lagen haben Späßchen gemacht, das war alles,Ach so, ich dachte schon, er hat wer weiß was "angerichtet "!Da müssen wir wohl Elena fragen weil das nur in ihrem Kopf stattgefunden hatWeiß jemand, welche Lügen Sinan heute Vormittag laut Elena über sie verbreitet hat??
![]()
Cecilia der Morgenmuffel hat darauf reagiert mit etwa den Worten, „mach das nochmal und es knallt“.
Als Cecilia dann aufgestanden ist und völlig überzogen gegen Sinan geschimpft hat, und sich auch nicht mehr beruhigte ist Elena dann mit eingestiegen und dann ging die Show los in die auch noch Leyla und Mike mit hineingezogen wurden.
Ich garantiere nicht dafür das ich das Ganze 1:1 wiedergegeben habe

Das ist natürlich für einen Mann, der keiner geregelten Arbeit nachgeht, wirklich ein fast unzumutbarer organisatorischer Aufwand.🙄 Vielleicht sollte er -um die Chancen zu erhöhen seine Tochter länger zu sehen- einfach 3-4 Aufenthaltstage dranhängen. Alles eine Frage des Willens und der Prioritätensetzung - und Hotelaufenthalte in der teuren Schweiz kann er sich finanziell locker erlauben.
Da muss Elena zustimmen ....
@now-online Das ist doch ihre grösste Rolle, die sie immer wieder aufführt.
Bin jetzt erst mal weg. Nachdem ich herausgefunden habe, ob mein Blut blau ist 😉 , fahre ich noch nach Rewe.
Ich wünsche dir ein tolles Ergebnis und das alles in Ordnung ist. Bis später
@mamamia vielleicht würde er es machen aber sie lässt halt nur die paar Minuten zu damit keine tiefere Bindung entstehen kann und sie ihn Strafen kann. So schätze ich die langsam ein.
Egal wie man zu beiden steht aber es wird 2 Seiten geben. Und ich vermute mal einfach Mike kann da auch nicht viel machen, Elena entscheidet alles. Keine Ahnung wie Regelungen bei Sorgerecht Länder übergreifend sind aber die Schweiz ist auch nicht an EU Regelungen gebunden und kann entscheiden wie die Lust haben nach Landesgesetze.
Seit dem Elena heute nun auch das Kind mit rein gezogen hat ist klar ich kann ihr nichts mehr glauben und muss davon ausgehen das Mike, recht hat.
Da ich heute ein wenig kränkelig bin und dick eingemummelt auf der Couch liege, werde ich mich hier - zumindest vor der Liveshow ab 20:15 Uhr - weitestgehend mit einer passiven Beobachterrolle ohne eigene Wortbeiträge begnügen.
Bisher habe ich für heute auch noch gar nicht in den Livestream geschaut, was - wenn ich hier so von der Elena/Cecilia-Show lesen musste - wohl auch gut so war.
Ich hoffe mal, ie lesen uns dann nachher zur Liveshow.
Ich mag Cecilia und habe auch Verständnis für Elena, die ich aber schwierig finde. Meine Theorie, warum so viele die beiden nicht mögen ist: DIe meisten von uns sind Harmoniersüchtig und die beiden triggern das. Jedes Nervensstem reagiert bei Überforderung ja anders - mit Kampf, Flucht oder Freeze. Die Harmoniesüchtigen sind eher im Freeze. Cecilia und Elenas Nervensystem reagiert mit Kampf. Deshalb sind sie laut und haben auch immer damit zu tun, als die Bösen angesehen zu werden, weil die im Freeze mehr Mitgefühl erzeugen. Unterm Strich sind alle im Container in einer Ausnahmesituation und einfach nur überfordert.
Ich mag Cecilia, weil sie zwar laut ist, aber niemandem schaden will. Sie gibt sich Mühe, ihr Temperament zu zügeln und greift niemanden an, außer, wenn sie nicht in Ruhe gelassen wird. Elena hingegen geht richtig auf Angriff, und sucht mMn unbewusst den Konflikt, weil sie einfach sehr oft im Kampfmodus ist. Bei ihr gehts permanent darum, wer zu ihr steht und wer sie verrät. Da arbeiten offensichtlich noch andere Dinge in ihr, die sich da reinmischen, denn andere Themen als "Loyalität" hat sie ja gar nicht.
Verständnis hat sie deshalb von mir auch, aber sie sollte ihre Themen aufarbeiten und nicht auf andere Menschen losgehen, die gar nichts mit ihren Ur-Wunden zu tun haben.
Eure Hobbypsychologin ☺