Eigentlich kann so ein Mensch einem nur leid tun. Ja, alles für die Show und ja, sie versucht Geld für sich und ihr Kind zu verdienen um so im Gespräch zu bleiben, dass nehm ich ihr sogar ab, aber das gesamte Verhalten ist schon sehr grenzwertig (psychisch gesehen).
Hoffe sie hat draußen in der realen Welt Hilfe.
Team FRAUKE
Moin
2025 gibts es wieder eine (mini)Normalo staffel die nur 50 tage Geht!
siehe dazu --> https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/fernsehen/joyn-schickt-big-brother-in-naechste-runde-aber-1122746/
wer sich bewerben will sollte diesem link folgen https://endemolshine.de/casting/big-brother-2025/
--
„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“
Kannst du das trotzdem vielleicht ins TB schreibenUnglaublich was mit dieser Elena abgeht
Ich kann das gar nicht in Worte fassen
Neeeeee

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Cecilia reagiert ziemlich humorlos. Keine Ahnung warum? Hat sie sich über das Wecken durch die BW aufgeregt, oder dass, ich glaube Max gesagt hat, dass BB Angst vor ihr habe? Auf jeden Fall reagiert sie sehr empfindlich
![]()
War sie gestern um 4 Uhr früh! nicht dabei, als die Mädels lautstark im Außenbereich sangen und brüllten? Die schlafenden Bewohner waren ihr egal
@now-online Wieso sorry, mir fehlen da doch einfach nur die Wort, selbst zu schreiben
Ja stimmt da wird aus Nichts ein Drama gemacht, die beiden Furien lügen unterm lügen nochmal. Aber das wird alles von BB verwertetSo langsam verstehe ich wieso das Jugendamt bei ihr war. Also wenn das in BB wirklich noch ruhig ist, dann muss es im Sommerhausen ja total irre gewesen sein.
Die sieht ja Sachen die nicht da sind , meine Güte.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Bin wieder da
Hab grad erst den Stream angemacht und schon was nachgelesen.
Elena tickt also wieder aus, nicht das mich das überrascht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@sylvia1170 Da kann ich nicht mitreden, da der LS ja nachts auch auf Sat1, schlaf ich dabei super ein
Aber erst einmal ein Hallo nach Wien.
@now-online Elena ist bestimmt sehr erfreut, dass sie endlich mal gegen Mike schiessen kann
@sylvia1170
Da kann ich nicht mitreden, da der LS ja nachts auch auf Sat1, schlaf ich dabei super ein
![]()
Hallöchen in die Runde
Ich denke sie werden es in der Tageszusammenfassung zeigen. Das ging recht lange und war sehr laut. Alida kam dann ganz verschlafen raus und später Sinan.
Ich bin schon gespannt, was sie aus dem Spz von Elena und Cecilia zeigen werden@sylvia1170
Da kann ich nicht mitreden, da der LS ja nachts auch auf Sat1, schlaf ich dabei super ein
![]()
Hallöchen in die Runde
![]()
Ich denke sie werden es in der Tageszusammenfassung zeigen. Das ging recht lange und war sehr laut. Alida kam dann ganz verschlafen raus und später Sinan.
Ich bin schon gespannt, was sie aus dem Spz von Elena und Cecilia zeigen werden@sylvia1170
![]()
Hallöchen in die Runde
![]()
Bei mir schaut es schlecht aus ... heute und morgen Luster abmontieren, putzen und vieles mehr. Freitag Holla, Samstag Holla, Sonntag Holla. Da bleib nicht viel Zeit für BB