Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 52 / 200
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @kiwi63

Mimi fühlt sich im Kreis von Elena, Cecilia und Sarah sehr wohl. Tanzen und singen draußen. Von der Mimi der letzten Woche ist nichts mehr übrig. Ich glaube, diese Gruppe tut Mimi nicht gut. Ich hoffe, das Elena, Cecilia und Sarah nicht gewinnen.

beten

Ich bin ganz erstaunt vor dem Bildschirm gesessen und dachte jetzt drehen sie komplett durch.
Spielen DSDS, singen lauthals, hüpfen herum und wecken die anderen Bewohner.
Alida kam verschlafen zur Türe und etwas später Sinan.

Nicht zu vergessen, das Elena über die Kamera mit den Zuschauern spricht. Sagte gerade im Badezimmer, die Zuschauer sollen wählen, wer die Nachtwache macht und zwar Elena, Cecilia und Sarah. Wenn das gut beim Publikum ankommt, dann kann ich das leider überhaupt nicht verstehen und bin wohl langsam zu alt für solche Formate

Eek

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 03:33
Haben reagiert: Ves, Hela61, Luzifer und 4 andere
Forum 1
(@susiontour)

@luzifer ich hab offenbar was verpasst. Wofür sollte Elena sich entschuldigen bei Sarah? lexa

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 05:32
Hat reagiert: TF_Dirk
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Guten Morgen Freunde Man Me  

Frühstück für Euch

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee

Forum 2Forum 2Forum 2Forum 2Forum 2Forum 2Forum 2Forum 2Forum 2

Forum 11Forum 11Forum 11Forum 11Forum 11 

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 05:56
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, BarbaraR und 5 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Pick me  

Ich lasse mal nur schnelle Grüße hier, muss gleich schon wieder los. 

Bea ist also auch raus, gut damit kann ich auch leben.

Ich hätte ja lieber Elena raus gehabt.

Nachlesen werde ich gleich, wenn ich in der Bahn sitze, bis später Hallo  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 06:33
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 5 andere
Micha55
(@micha55)

Guten Morgen!

Nun fallen die letzten Schamgrenzen! Spruch des Tages: Leyla: „Mama, du musst mir den Schwamm aus der Monika ziehen!“ :ko:

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:12
Haben reagiert: Kiwi63 und Rookie
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @susiontour

@luzifer ich hab offenbar was verpasst. Wofür sollte Elena sich entschuldigen bei Sarah? lexa

Elena und Sarah haben in einem Spiel ein Nominierungsschutz erhalten. Elena hat Sarah überredet ihr den zu geben dafür würde sie, also Elena sobald sie die Chance hätte, Sarah schützen. 

Naja als sie die Chance hatte hat sie aber Sinan geschützt über den sie erst Stundenlang gelästert hat und ihn runtergemacht hat. War aber dann weil sie dachte er hat soviele Follower, ihn kann man nutzen.

Gestern hat sie dann gesehen wer die meisten Follower hat, Sarah und darum nachher Sinan nicht mehr beachtet.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:13
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

tenor.com

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:19
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Micha55 und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @sylvia1170

Mimi fühlt sich im Kreis von Elena, Cecilia und Sarah sehr wohl. Tanzen und singen draußen. Von der Mimi der letzten Woche ist nichts mehr übrig. Ich glaube, diese Gruppe tut Mimi nicht gut. Ich hoffe, das Elena, Cecilia und Sarah nicht gewinnen.

beten

Ich bin ganz erstaunt vor dem Bildschirm gesessen und dachte jetzt drehen sie komplett durch.
Spielen DSDS, singen lauthals, hüpfen herum und wecken die anderen Bewohner.
Alida kam verschlafen zur Türe und etwas später Sinan.

Nicht zu vergessen, das Elena über die Kamera mit den Zuschauern spricht. Sagte gerade im Badezimmer, die Zuschauer sollen wählen, wer die Nachtwache macht und zwar Elena, Cecilia und Sarah. Wenn das gut beim Publikum ankommt, dann kann ich das leider überhaupt nicht verstehen und bin wohl langsam zu alt für solche Formate

Eek

Ich weiß Elena ist Spanierin aber vielleicht um Ecken mit Sizilianer verwandt ? wo einer in Wuppertal wohnt?  Ihr wisst schon wem ich meine, der Rattenjäger von Wuppertal. Sie verhält sich ja komplett wir er. 

Nur er hat zwar aufregt aber manchmal auch mit seiner Art alle zum lachen gebracht. 

Das muss Elena noch lernen, wenn Mateo traurig war und sich schlecht behandelt gefühlt hat, haben es alle gemerkt (auch wir)es war wie eine Session, es wurde zelebriert. Da war ihr im Forum aber was los , das muss man Mateo lassen das hat er besser gemacht. Bei Elena ist es zu schnell durch. 

Der beste Spruch von Mateo wenn er getroffen war: Ich habe die Soße mit Liebe gemacht, nur für euch.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:21
Haben reagiert: Kiwi63 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

suspekt 9:30 Uhr, und alles schläft noch Wecker surprised  

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:31
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Es wurde heute vermutet, das Jochen nicht so beliebt ist, weil er vielleicht zu alt ist. Glaube ich nicht, bei PBB oder auch Dschungelcamp ist das Alter nicht so wichtig. Ich erinnere an Ingrid van Bergen, Costa Cordalis waren auch nicht die jüngsten. Bestes Beispiel ist Werner Hansch, der PBB 2020 mit 82 Jahren gewonnen hat. Wenn die Zuschauer jemanden sympathisch finden, ist es egal wie alt er ist, wenigstens in diesen 2 Formaten

Cool

Ich mag ihn nicht mehr weil er eiskalt die Nominierung weitergeben hat. 

Wegen Alter, habe gestern die Werbung mal angeschaut, Werbung für Amigo Album ? Ja die TV Zuschauer sind doch etwas älter würde ich sagen. 

Werner Hansch war es meiner Meinung nach Mitleid das er gewonnen hat und halt Fußball Fans die ihn wohl gepuscht haben.  Und war es nicht 2019? Das war dich vor Corona, die Raumschiff Staffel war doch während Corona wo dann die Melanie gewonnen hat.

Von der man heute am besten 500 Km Abstand hält, wenn sie in den Reichen Bereich gewechselt ist kann man bei ihr nun sagen ist sie ja einmarschiert.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:33
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Tiggy und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Wecker Das wurde aber auch Zeit.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:37
Haben reagiert: Kiwi63 und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:39
Haben reagiert: Luzifer und Micha55
Gippi
(@gippi)

Guten Morgen Liebe Forengemeinde :sonne:  

Muss hier mal meinen Senf zu Sinan loswerden.

Denn da kann ich nur sagen *Willkommen im realen Leben*

Er ist total geknickt weil er nicht zu denen gehört den die Zuschauer als erstes gesaved haben. Das hat er nicht erwartet denn er ist es gewohnt das man ihn mag. Aber seine Beliebtheit beruht ja nur auf Klicks und Likes die er in der virtuellen Welt für seine kleinen Filmchen von, wie ich annehme ganz jungen Leuten, bekommt. Da ist es einfach Klicks zu verteilen. (Ist hier doch auch nicht anders. Einfach Daumen hoch anklicken ohne das man erklären muss warum)

Nun muss er sich in der Welt der Erwachsenen beweisen denn die Zuschauer von PBB sind doch durchschnitlich etwas älter als 14 bis 16 Jahre. Er lebt sein Leben ja in dieser virtuellen Blase (so wie viele der jüngeren Generation) und kommt plötzlich in der Realität an was ihm erheblich zu schaffen macht. Er wird ja auch von den Bewohnern kritisiert und bekommt da auch nicht nur Zuspruch. Damit kann er aber im Moment noch gar nicht richtig umgehen.

Da kann ich nur sagen " Junge nimm es als Lehre und lerne etwas daraus" denn du wirst im Leben noch öffters unsanft auf dem Hosenboden landen. Stark ist derjenige der dann um eine Erfahrung reicher wieder aufsteht und weiter kämpft.

So das war mein Wort zum Dienstag.

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:47
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Tiggy und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@gippi Thumbs up Man kann nur für ihn hoffen, dass er daraus lernt.

Guten Morgen, meine Liebe Hugging  

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:50
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Luzifer und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Good Morning, um es mit Jochens Worten zu sagen 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:54
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, BarbaraR und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @barbarar

:tanzen: :band: :tanzen: :bbfun:  

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:54
Haben reagiert: BarbaraR und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online Pick me Guten Morgen Smile

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:56
Hat reagiert: Kiwi63
BarbaraR
(@barbarar)

@micha55 Pick me Moin, du bist ja schon richtig fit Cool

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:57
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, Rookie und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Bei Elena muss ich immer auf die völlig unnatürlichen Augenbrauen gucken. Ganz furchtbar!

Sinan guckt immer in die Kameras. Na und? Schlie0lich spielen sie ja für uns, um die Gunst der Anrufer, und nicht für sich!

Verena kann nach 10 Tagen endlich wieder duschen. Mief!

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 08:59
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Ist Sinans Instagramm auf einmal tot? 

Bei Tiktik sieht man ihn und seine Fans sind nicht so schnell beim denken. Es wurde ein Video gepostet vor 11 Stunden und alle Fragen nur, bist du nicht bei BB?

Also schauen seine Fans das nicht und verstehen wohl auch nicht das er lügt

Veröffentlicht : 15. Oktober 2024 09:01
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Rookie und 2 andere
Seite 52 / 200