ist glaube ich alles bisschen viel für Sinan, war unter den letzten 5, mit den wenigsten Stimmen. Beim Voting der Bewohner hat er auch keine Stimme bekommen. Ich glaube er fühlt sich im Moment sehr ungeliebt. Gekämpft hat er beim Spiel, als wenn es um sein Leben ging.Ist Sinan schon wieder beleidigt
Nee...er heult schon wieder
![]()
Jetzt war der Sinan die ganze Zeit im Haus heulen und Niemand hat ihn beachtet. Nun ist er in den Garten, hat sich zu Mike und Leyla gesetzt und erzählt was er alles richtig machen wollte. Jetzt holt er sich einen Zuspruch.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Nabend Ihr Lieben!
![]()
Im Schnelldurchlauf die Senfzugabe von heute:
Ich habe tatsächlich mal wieder mehr geguckt, und mich total geärgert, dass die Frauen das Match verloren (🤨) haben. Die Auswahl war schräg und als Vertretung ……🤐
Und dass Bea jetzt raus und die Männer beide (!!) noch drin.
![]()
Man kann nicht alles haben *grummelIch will ja nicht unzufrieden klingen, immerhin ist Verena draußen.
Schön war die Aktion, dass Sarah und Leyla gleich sicher waren. 😁
Knossi war mir jetzt so kein Begriff, reden kann er und ich glaub, da riskiere ich auch ein Auge in den Container.
@Kiwi63 Der Hund gefällt mir auch sehr gut 🥰
@ypsi sorry für mein Foto ☺️
@barbarar danke für den eingesetzten Link davon
![]()
Liebe Grüße an die Dorfbewohner und ansonsten noch viel Spaß, ich mach den Deckel wieder drauf und geh schlafen
![]()
![]()
![]()
Mag Knossi normal nicht aber er als BB Superfan bringt BB auch seinen Followern näher.
Letzte Jahr bei der Knossi BB Version war Joey Kelly mit im Haus und das Highlight, die anderen kannte ich nicht. Joey hat viel erzählt und sein Sohn kam dann auch noch kurz zu Besuch in das Haus. Mit Joey war also wenigstens ein Weltstar mal im BB Container
Denke dieses Jahr haben die gelernt, letztes Jahr konnte man nur über Twitch schauen, trotzdem insgesamt 5 Millionen zugriffe, dieses Jahr auch Live über Joyn und werden wohl Handys verbieten direkt von Anfang an.
Knossi könnte vielleicht helfen das Format am Leben zu halten.
...ein kurzes Zwischenmunterhalloo, das wars dann...bis später...gute Nacht...
3
2
1
0 ... schnarch...
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Jetzt war der Sinan die ganze Zeit im Haus heulen und Niemand hat ihn beachtet. Nun ist er in den Garten, hat sich zu Mike und Leyla gesetzt und erzählt was er alles richtig machen wollte. Jetzt holt er sich einen Zuspruch.
Naja nachdem Elena gemerkt hat , er hat Null Community ist er abgeschrieben.
Ich hoffe Sarah ist nicht so Dumm ihr nochmal zu glauben.
Es wurde heute vermutet, das Jochen nicht so beliebt ist, weil er vielleicht zu alt ist. Glaube ich nicht, bei PBB oder auch Dschungelcamp ist das Alter nicht so wichtig. Ich erinnere an Ingrid van Bergen, Costa Cordalis waren auch nicht die jüngsten. Bestes Beispiel ist Werner Hansch, der PBB 2020 mit 82 Jahren gewonnen hat. Wenn die Zuschauer jemanden sympathisch finden, ist es egal wie alt er ist, wenigstens in diesen 2 Formaten
Elena hat Mimi in ihr Spinnennetz gefangen. Elena hat Mimi versprochen, nach PBB mindestens einmal pro Woche eine Stunde mit ihr zu telefonieren, um aus ihr was zu machen (Realitystar), sie kann das. Mimi war total begeistert und aus Dankbarkeit hat sie versprochen, ihre Wohnung zu putzen. Haben sich gegenseitig bekundet, wie froh sie sind, sich hier kennengelernt zu haben. Mimi hat nichts dazugelernt und ist leider nach wie vor ein Opfer
Der Aron ist mir unsympathisch.
Hat das Format in der 2. Staffel gewonnen.
Trotzdem ist er mir unsympathisch
Elena hat Mimi in ihr Spinnennetz gefangen. Elena hat Mimi versprochen, nach PBB mindestens einmal pro Woche eine Stunde mit ihr zu telefonieren, um aus ihr was zu machen (Realitystar), sie kann das. Mimi hat sich gefreut und aus Dankbarkeit hat sie versprochen, ihre Wohnung zu putzen. Haben sich gegenseitig bekundet, wie froh sie sind, sich hier kennengelernt zu haben. Mimi hat nichts dazugelernt und ist leider nach wie vor ein Opfer
![]()
Elena hat doch selbst Probleme? War doch in Behandlung wegen Depressionen. Wie soll sie da Mimi helfen?
Elena hat Mimi in ihr Spinnennetz gefangen. Elena hat Mimi versprochen, nach PBB mindestens einmal pro Woche eine Stunde mit ihr zu telefonieren, um aus ihr was zu machen (Realitystar), sie kann das. Mimi hat sich gefreut und aus Dankbarkeit hat sie versprochen, ihre Wohnung zu putzen. Haben sich gegenseitig bekundet, wie froh sie sind, sich hier kennengelernt zu haben. Mimi hat nichts dazugelernt und ist leider nach wie vor ein Opfer
![]()
Elena hat doch selbst Probleme? War doch in Behandlung wegen Depressionen. Wie soll sie da Mimi helfen?
Elena meint das doch nicht ernst, schleimt sich doch nur bei Mimi ein
Mimi fühlt sich im Kreis von Elena, Cecilia und Sarah sehr wohl. Tanzen und singen draußen. Von der Mimi der letzten Woche ist nichts mehr übrig. Ich glaube, diese Gruppe tut Mimi nicht gut. Ich hoffe, das Elena, Cecilia und Sarah nicht gewinnen.
Mimi fühlt sich im Kreis von Elena, Cecilia und Sarah sehr wohl. Tanzen und singen draußen. Von der Mimi der letzten Woche ist nichts mehr übrig. Ich glaube, diese Gruppe tut Mimi nicht gut. Ich hoffe, das Elena, Cecilia und Sarah nicht gewinnen.
![]()
Ich bin ganz erstaunt vor dem Bildschirm gesessen und dachte jetzt drehen sie komplett durch.
Spielen DSDS, singen lauthals, hüpfen herum und wecken die anderen Bewohner.
Alida kam verschlafen zur Türe und etwas später Sinan.