In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich muss euch auch verlassen, ich habe morgen wieder einen frühen Physio Termin
Gute Nacht Teufelchen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Genau deshalb mag ich es nicht, dass die Wildcard durch Stimmen vergeben wird. Da haben "normale Promis" keine Chance. Die haben immer viele Follower auf ihrer Seite
Wenn die Wildcardgewinnerin Elena rauskickt soll es mir ausnahmsweise mal egal sein
Mir nicht!!! Ich möchte im Trash-TV unterhalten werden und keinen Schlaftabletten ohne Risiken und Nebenwirkungen zugucken.
Genau deshalb mag ich es nicht, dass die Wildcard durch Stimmen vergeben wird. Da haben "normale Promis" keine Chance. Die haben immer viele Follower auf ihrer Seite
Wenn die Wildcardgewinnerin Elena rauskickt soll es mir ausnahmsweise mal egal sein
Mir nicht!!! Ich möchte im Trash-TV unterhalten werden und keinen Schlaftabletten ohne Risiken und Nebenwirkungen zugucken.
So unterschiedlich können die Erwartungen an BB oder PBB sein.
Für mich gibt es schon genügend Trash-Formate, da muss sich BB oder PBB nicht zwingend einreihen. Unterhalten werden kann ich auch ohne Zoff!
@meknowthings Ich denke, die hat sich für Sarah eh erledigt.
Nicht sicher, wenn Elena drin bleibt wird ab morgen ne fette Schleimspur hinter ihr sein. Dann wird sie Sarah sagen es tut mir soo leid, dann heul heul. Ist Krank heul heul, Mike kümmer nicht um Kind heul heul.
Zu spät, Elena hat sich schon bei Sarah und Matze entschuldigt.
das habe ich auch gesehen, sie schwänzelte um ihn rum und er nahm sie nur "nebenbei" zur Kenntnis