Habt Ihr mal die Mimik von Elena gesehen, nachdem erst Sarah und dann auch noch Leyla schon gesichert wurden.
![]()
![]()
ja..haha...
Ich hau mich mal hin. Bis morgen Freunde

Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@meknowthings Ich denke, die hat sich für Sarah eh erledigt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Genau deshalb mag ich es nicht, dass die Wildcard durch Stimmen vergeben wird. Da haben "normale Promis" keine Chance. Die haben immer viele Follower auf ihrer Seite
Also bisher muß ich echt sagen, und ich hätte das nie geglaubt...
Ich würde den Sieg Mister Mike "Schnarchnase" Heiter gönnen...
Der "blubbert" so harmlos dahin...erinnert mich an einen asiatischen "Hotpot"...
Also zumindest, bevor man ihn gegessen hat...
![]()
Nicht sicher, wenn Elena drin bleibt wird ab morgen ne fette Schleimspur hinter ihr sein. Dann wird sie Sarah sagen es tut mir soo leid, dann heul heul. Ist Krank heul heul, Mike kümmer nicht um Kind heul heul.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@tf_dirk bis morgen
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Sarah und Leyla gesaved
Leider beide langweilig. Das Auffälligste an der Leyla ist ihre (stöhn) gewöhnungsbedürftige Lache, und dass sie als Einzige im Container ihre Augen nicht mit diesen überzüchteten Wimpern verschleiert. Zur Sarah fällt mir gar nichts ein - ich hoffe, da kommt noch was!
Die hat ihre Leute hinter sich
![]()
Na super ... das ist dann die Zukunft von BB.
Man setze eine für uns völlig unbekannte Person ins Haus die uns nach einiger Zeit unsympathisch ist Und deren Fanbase aus dem Inet macht sie zur Siegerin
Wenn die Wildcardgewinnerin Elena rauskickt soll es mir ausnahmsweise mal egal seinGenau deshalb mag ich es nicht, dass die Wildcard durch Stimmen vergeben wird. Da haben "normale Promis" keine Chance. Die haben immer viele Follower auf ihrer Seite
![]()
Dass die unscheinbare Sarah weiter ist, wundert mich überhaupt nicht.
Die Uhr läuft eben weiter ... ticktack ticktack ticktack ...
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
![]()
Nicht sicher, wenn Elena drin bleibt wird ab morgen ne fette Schleimspur hinter ihr sein. Dann wird sie Sarah sagen es tut mir soo leid, dann heul heul. Ist Krank heul heul, Mike kümmer nicht um Kind heul heul.
Habe das Gefühl, dass Sarah da nicht drauf reinfallen würde. Sie wirkt recht überlegt und kontrolliert.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.