Bewerben für BB25 geht per App
Und etwas Schleichwerbung
Es ist immer noch etwas Soße da !
Was ist jetzt die richtige Einschätzung der Lage?
a) Die bisher Nominierten haben ihre Anhänger schobn mobilisiert und dadurch einen Vorteil
oder
b) Die bisher Nominierten haben einen Nachteil, weil ihre Anhänger schon die Telefongroschen ausgegeben haben, die sie bereit sind zu opfern.
Ich habe jetzt noch einmal für Jochen angerufenWas ist jetzt die richtige Einschätzung der Lage?
a) Die bisher Nominierten haben ihre Anhänger schobn mobilisiert und dadurch einen Vorteil
oder
b) Die bisher Nominierten haben einen Nachteil, weil ihre Anhänger schon die Telefongroschen ausgegeben haben, die sie bereit sind zu opfern.
@wg-veteran Diese Blitzvotings sind immer unberechenbar.
Wünschen würde ich mir das Elena, Sinan, Cecilia oder Matze raus gehen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
...wahrscheinlich wegen der miserablen Einschaltquoten...hoffentlich diesmal mit professionellem Personal und nicht wieder mit Praktikanten...Tolle Nachricht BB geht im Frühjahr 25 weiter, aber leider nur 50 Tage. Aber besser als nichts.
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
oder
Möglichkeit B wäre eher denkbar
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Jetzt werden erstmal wieder 2 geschützt
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
oder
a.) Glaube ich...
b.) Richtige Fans würden auch hunderte und tausende für Ihre "Idole" ausgeben...siehe die verzweifelten Loser auf OF an
die geben teilweise 500 €/$ und mehr, für ein "Monatsabo" aus
Bewirbt sich jemand von hier eigentlich für BB 25?
![]()
Du
Nope! Ich bin doch nicht (so) wahnsinnig!
Aber wer von uns rein gehen würde, hätte auf jeden Fall einige loyale Voter!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Die hat ihre Leute hinter sich
Sarah und Leyla gesaved
Da war ein tiefer Schlag in die Magengrube der Oscar-Gewinnerin
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Schade, dass sie das nicht gezeigt haben.
Als Elena ins Schlafzimmer ging und den Mädels erzählt hat was los ist, haben sich ein paar über die Situation lustig gemacht. Vor allem Mimi voll in Aktion. Wir ziehen in den Krieg, wir bekämpfen alle ... das hat sie gefühlte 20x wiederholt und zu jedem gesagt, der ihr in die Quere kam. Einmal mit einer grünen Saugbrille und Mütze. sah lustig aus. Das alles meinte sie im Spaß.
Nee, das hatten sie gestern in der Late Night gezeigt, Elena hatte diesen Auftritt zusammen mit der Mimi, die war nämlich so begeistert von dieser aggressiven Energie, dass sie das für sich einüben wollte, wenn sie das nächste Mal angerempelt wird. Aber Elena hat sie bei ihren Übungen verbessern müssen und ihr dann gesagt, nochmal Mimi, mach nochmal Mimi, das war noch nicht überzeugend, du musst es selbst glauben.
Bewirbt sich jemand von hier eigentlich für BB 25?
![]()
Du
Nope! Ich bin doch nicht (so) wahnsinnig!
Aber wer von uns rein gehen würde, hätte auf jeden Fall einige loyale Voter!
![]()
Du solltest dort auch nicht mitmachen...dein Avatar verrät, dass du sehr attraktiv bist.
Und BB macht Falten....viele, viele Falten...
Die kann kein Wellness-Programm der Welt wieder wegbringen...
:kicher: