Jaaaaaaa Verena :p:
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Jochen :p:
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Och nööö, son paar Hafertage würden mir zwar auch mal ganz gut tun, aber ich verzichte trotzdem gerneBewirbt sich jemand von hier eigentlich für BB 25?
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Jochen hatte Verena gerne und muß ein Tränchen verdrücken
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Die setzen bestimmt Jochen wieder auf die Liste, weil sie jetzt wissen, das es so knapp für ihn war.
Ich glaube, ich möchte meinen Job behalten und kann nicht knapp zwei Monate am Stück Urlaub nehmen - also wohl frühestens BB 2043.Bewirbt sich jemand von hier eigentlich für BB 25?
![]()
Der Gandalf für Arme darf drin bleiben und wieder anderen Feige seine Nominierung abschieben
Es ist immer noch etwas Soße da !
Mimi mimi mimi retten
Es ist immer noch etwas Soße da !
...der Zuschschauer sieht alles, alles auf Kamera - alles für Mamma und Omma - wollt ihr noch Soße???E.M. "Der Zuschauer hat jede Kamera und sieht alles." - Welche Publikumslieblinge haben das Argument nochmal früher im Jahr vor allem genutzt?
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
War das schon einmal, dass die Zuschauer ohne vorheriges Voting der Bewohner eigenständig jemanden rauswählen konnten?
Es stehen alle Bewohner zur Verfügung
Ich glaube, ich möchte meinen Job behalten und kann nicht knapp zwei Monate am Stück Urlaub nehmen - also wohl frühestens BB 2043.Bewirbt sich jemand von hier eigentlich für BB 25?
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)