Ich mach mich dann gleich mal unbeliebt.
Ich mag Elena. In den Formaten ist sie immer gut.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )
Der ProSiebenSat.1-Streamingdienst braucht (günstigen) Content... Die Quoten bei Sat.1 waren dieses Jahr im Normalo-Format doch schlecht?
Die neue Staffel von „Big-Brother“ ist für Sat.1 ein Quotenflop. Daher verschiebt der Sender das Format ins Nachtprogramm um 0.20 Uhr. In der Liveshow sollen am Montag dafür drei neue Kandidaten für Schwung sorgen. Dass Konkurrenz nachträglich in den Container ziehen darf, kommt überraschend.
WAS??? Wo???BIG BROTHER (NORMAL EDITION) 2025
![]()
![]()
![]()
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
EgalNur 50 Tage?
![]()
Hauptsache es findet überhaupt statt
![]()
Stimmt natürlich
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kleineschwester mir ist sie oftmals zu drüber. Nicht dass sie oftmals nicht Recht hat, nur ihre Art finde ich nicht gut.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Wie Elena einfach mal vergessen hat, dass Sarah ihr gegenüber schon Loyalität gezeigt hat und sie ihr jetzt eben diese verwehrt hat!
/.../
Was noch dazu kommt.
Es war eben kurz zu sehen, dass Elena der Sarah in die Hand versprochen hat, sie bei nächster Gelegenheit zu schützen.
Wenn sie so erpicht darauf ist, draußen zu sehen, was die Anderen über sie gesagt haben, dann sollte sie auch so erpicht darauf sein, sich ihren eigenen Dreck, den sie da verzapft hat, anzuschauen.
Aber:
Das Wort "Selbstreflektion" ist eines, dass niemals in Elenas Wortschatz gehören wird, einfach weil sie die Bedeutung weder kennt noch für sich als gut empfinden würde.
Ich mach mich dann gleich mal unbeliebt.
Alles gut ich war bei der Normalo Staffel später Mateo Fan.
Ich glaube das fand ich an Elena ersr interessant diese Mateo Art.
Moment wenn Elena wie Mateo ist also Mateo wie Elena. Wieso war er so unbeliebt? Etwa weil er ein Mann ist? Also Sexismus? Alle die gegen Mateo waren sind somit Sexisten
Es ist immer noch etwas Soße da !
Ach deswegen macht man sich doch nicht unbeliebt! Du kannst doch mögen wen du willst, solange alle anderen auch mögen können wen sie wollen, ist doch allet tuttiIch mach mich dann gleich mal unbeliebt.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@rookie
du bringst mich mehr zum Lachen als diese PBB-Staffel
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)