Wenn es jetzt ein Blitzvoting gäbe und alle auf der Liste wären, würde es Elena erwischen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jetzt zeigt sie ihr Niveau.... welches unter dem Teppich angesiedelt ist! Furchtbar dieses Frauenzimmer!
Vor allem ist es, wie im Dschungel.
Das Verhalten, das sie Anderen vorwirft, legt sie noch wesentlich schlimmer selber an den Tag - und zwar an jedem Tag!
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Jaaaaaaa, 50 Tage - ich komme
nicht
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
BIG BROTHER (NORMAL EDITION) 2025
Schade, dass sie das nicht gezeigt haben.
Als Elena ins Schlafzimmer ging und den Mädels erzählt hat was los ist, haben sich ein paar über die Situation lustig gemacht. Vor allem Mimi voll in Aktion. Wir ziehen in den Krieg, wir bekämpfen alle ... das hat sie gefühlte 20x wiederholt und zu jedem gesagt, der ihr in die Quere kam. Einmal mit einer grünen Saugbrille und Mütze. sah lustig aus. Das alles meinte sie im Spaß.
Wie Elena einfach mal vergessen hat, dass Sarah ihr gegenüber schon Loyalität gezeigt hat und sie ihr jetzt eben diese verwehrt hat! Genauso wie ich nicht dieses Drama um Loyalität zwischen Mimi, Daniel und Jochen verstehe. Beide fordern Mimi auf ihnen gegenüber loyal zu sein. Finde den Fehler? Wenn sie dann zwischen beiden entscheiden muss, ist sie zwangsweise zugleich die loyalste als auch die illoyalste Person. Man kann doch nicht erwarten in einem Team zu sein und dann aber der einzige sein dem gegenüber alle loyal sind.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
...gut, dass WIR uns schon länger kennen - die Meisten von uns...Meister Holger...übrigens ganz liebe Grüße von Konfrustius an Kroko und Mietze...Jetzt gewöhne ich mich langsam an die Bewohner und Namen und dann ist leider auch schon wieder in einer Woche Feierabend.
Da kann ja gar keine "Bindung" entstehen.
Grüße zurück an den Papagei ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wenn es jetzt ein Blitzvoting gäbe und alle auf der Liste wären, würde es Elena erwischen
Darum macht es BB nicht, die Mateo ähm Elena verdient 100000 Euro da muss die schon ein paar Tage länger bleiben. Da opfert man lieber jemand anderes der nicht soviel Money bekommt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
EgalNur 50 Tage?
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)