and the Oscar goes to Elenaaaaaa
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
...HALLO nach - glaube es war Gelsenkirchen, oder???@holgerover @baron-otto
Hallo nach Berlin und Wien
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Genau, halt die LeineIch hänge hier ständig in der Warteschleife
![]()
Please hold the line
![]()
tenor.com
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@baron-otto
Genau
Jetzt gewöhne ich mich langsam an die Bewohner und Namen und dann ist leider auch schon wieder in einer Woche Feierabend.
Da kann ja gar keine "Bindung" entstehen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Das ist ein Schlauch, der bei der Kleidung dabei war....hat Bea Sonderrechte bei der Bekleidung (im Vertrag abgesichert???) Die hat immer - in ihrer Farbe - Oberteile und Röcke an und selten den kompletten Anzug, so wie die Anderen...
Jetzt zeigt sie ihr Niveau.... welches unter dem Teppich angesiedelt ist! Furchtbar dieses Frauenzimmer!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Bohh diese Frau Elena
Die weiß doch nur zu genau das BB die nicht raustut bis zum Schluss. Dir haben doch auf das Trio gepokert
Es hatte auch tatsächlich 20 Minuten gebraucht, bis ich ins Forum konnteIch hänge hier ständig in der Warteschleife
![]()
Please hold the line
![]()
![]()
Tut mir leid
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Matze
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Ja, leider ist das sooo leicht zu durchschauen.Bohh diese Frau Elena
Die weiß doch nur zu genau das BB die nicht raustut bis zum Schluss. Dir haben doch auf das Trio gepokert
@tiggy In der Sache hat er allerdings Recht
...gut, dass WIR uns schon länger kennen - die Meisten von uns...Meister Holger...übrigens ganz liebe Grüße von Konfrustius an Kroko und Mietze...Jetzt gewöhne ich mich langsam an die Bewohner und Namen und dann ist leider auch schon wieder in einer Woche Feierabend.
Da kann ja gar keine "Bindung" entstehen.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!