Ich zittere mit dir. Schnell noch einmal angerufen. Befürchte aber auch, dass er es nicht schafftJetzt zittere ich um Jochenich tippe auf Max und Jochen, die zuerst runter gehen von der Liste
Fast richtig
![]()
![]()
@alter-hase Ja, heute geht's wieder. Gestern war ich kaputt
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
Mike:
Man hört ihn selten, aber wenn man ihn hört, dann hat er häufig die richtigen Worte.
Es sind auf jeden Fall schon einmal zwei Bewohner gesaved, die Elena nicht (mehr) zu ihren favourites zählt - Leyla und Sarah.
Sollte es gleich Jochen anstelle von Matze oder Verena erwischen, wird die erst einmal vom Glauben abfallen.
Vorhin hörte man sie - mit dem Brustton der Überzeugung . zu (ich glaube) Jochen sagen: "Du fliegst niemals!"Schaun mer ma, dann sehn wa ja.
Heute Nachmittag im Gespräch mit Cecilia hat sie gesagt Verena und Jochen müssen gehen. Elena ist taktisch gut drauf. Möchte nicht auf die Nomiliste.
Ja das hat er gestern wirklich gut gemacht und auch ernst gemeintMike:
Man hört ihn selten, aber wenn man ihn hört, dann hat er häufig die richtigen Worte.
![]()
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Wenn die die erste Exitliste jetzt bereits auf 2 reduzieren, dann wird von dieser wohl doch nur ein Bewohner gehen.
Demnach:
Es scheint doch zu der Variante kommen, dass nach dem ersten Auszug neu nominiert wird und dann ein Blitz-Exitvoting stattfindet.
Sorry, ich bin neu und mach gleich mal auf Stimmung, weil ich noch nicht weiß, wie das hier funktioniert.
— ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿— — —‿ ‿ ‿ ‿ ... (C. Morgenstern 😉 )