@alter-hase @ypsi Hallo meine Lieben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
Jetzt möchte ich gerne Verena ihre Gedanken lesen :p:
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
ich tippe auf Max und Jochen, die zuerst runter gehen von der Liste
Fast richtig
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
wieso, sie ist sich doch selbst treuElena und Loyalität... Finde den Fehler
![]()
![]()
Echt?
Für mich ist sie sich selbst nicht treu!
Sie lässt ihren Worten selten Taten folgen, sondern belässt es meistens bei ihren Androhungen und großen Sprüchen.
By the way:
Ich begrüße das, weil ich gar keinen Bock habe, da eine Elena zu erleben, die tut, was sie sagt.
Cecilia
Jetzt zittere ich um Jochenich tippe auf Max und Jochen, die zuerst runter gehen von der Liste
Fast richtig
![]()
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Jetzt zittere ich um Jochenich tippe auf Max und Jochen, die zuerst runter gehen von der Liste
Fast richtig
![]()
![]()
Ich auch, ich möchte, das er bleibt
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@alter-hase Ja, heute geht's wieder. Gestern war ich kaputt
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@alter-hase Ja, heute geht's wieder. Gestern war ich kaputt
Es sind auf jeden Fall schon einmal zwei Bewohner gesaved, die Elena nicht (mehr) zu ihren favourites zählt - Leyla und Sarah.
Sollte es gleich Jochen anstelle von Matze oder Verena erwischen, wird die erst einmal vom Glauben abfallen.
Vorhin hörte man sie - mit dem Brustton der Überzeugung . zu (ich glaube) Jochen sagen: "Du fliegst niemals!"
Schaun mer ma, dann sehn wa ja.
Wirklich bei allen 3 die auf der Liste noch sind, weiß ich echt nicht wer überlebt.
Wobei BB von einem Bewohner spricht obwohl heute 2 gehen.
Muss aber sagen keinen 3 würde ich groß vermissen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !