Dabei hatte ich die Nacht noch die Seitanzahl im Blick.
![]()
Oh man bin die ganze Zeit im alten Thread kann nicht antworten und denke bin gesperrt.
Erst am Ende gesehen ah Thread ist ja zu.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Rate mal was in den Tomatenmark Tuben une Ketchup Flaschen ist? Die mussten sparen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Entweder habe ich davon wirklich keinen Schimmer mehr, aber ich glaube einfach nicht, dass so viele Tiktoker PBB schauen@catweazle10 Allerdings kann es sein, dass mit dem, was da gerade gesprochen wird, seine Community wachgerüttelt wird und vermehrt abstimmen wird.
![]()
Ich meine, der 24ger Tim hat ja noch ein paar Folgende mehr und hat das Dschungel-Camp trotzdem nicht gewonnen
![]()
Das denke ich auch..
Und wie denn auch ?
bei durchschnittlich 3 Minuten Videos...
Ah, hier habt ihr euch versteckt. - Hallo und einen schönen Sonntag in die Runde.
Ich bin positiv überrascht: Mit dem improvisierten Schachspiel auf dem Hof beweisen sie ja mal Kreativität - und Sinan scheint da tatsächlich was zu können.
HelloAh, hier habt ihr euch versteckt. - Hallo und einen schönen Sonntag in die Runde.
Ich bin positiv überrascht: Mit dem improvisierten Schachspiel auf dem Hof beweisen sie ja mal Kreativität - und Sinan scheint da tatsächlich was zu können.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@wg-veteran
Von mir auch einen schönen Sonntag
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
HalloAh, hier habt ihr euch versteckt. - Hallo und einen schönen Sonntag in die Runde.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Die Story hat er doch gestern schon erzählt
Genau, mir graust es vor der kommenden Woche, wenn die sich jetzt schon im Kreis drehen...
Die Story hat er doch gestern schon erzählt
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@alter-hase
Den Text hat er aber sehr gut auswendig gelernt
Mein Satz des Tages von Matze: "Ich bin ihr selbstverständlich entfolgt" weil sich seine heutige Frau, zuerst nicht mit ihm treffen wollte.
Hallo ihr Lieben
Mir ging Daniel gestern sooo auf den Keks. Der saß wie ein bockiges und beleidigtes Kind im Küchenbereich und hat immer abstrusere Vorwürfe in Richtung Mimi losgelassen und nicht aufgehört. Matzes Geschichte macht mir Angst und ich empfinde es schon wie eine Art von Stalking. Gestern hat er sie ja noch ausführlicher geschildert.
Hallo HelaHallo ihr Lieben
Mir ging Daniel gestern sooo auf den Keks. Der saß wie ein bockiges und beleidigtes Kind im Küchenbereich und hat immer abstrusere Vorwürfe in Richtung Mimi losgelassen und nicht aufgehört. Matzes Geschichte macht mir Angst und ich empfinde es schon wie eine Art von Stalking. Gestern hat er sie ja noch ausführlicher geschildert.
![]()
Nimmer müde meine Liebe@hela61
Hallo eine Liebe
![]()
Beim letzten PBB war Peter von Anfang an mein Favorit. Heute könnte ich damit leben wenn Mimi, Alida, Jochen oder Max gewinnen würden
![]()
Im Grunde genommen hat irgendwie keiner den Sieg verdient. Sie sollten uns eher unsere Kosten zurückerstatten für so wenig Unterhaltung wie sie uns geboten haben
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
@alter-hase Hallo mein Hase
Das ist sogar mehr, als nur nicht gesund