Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 27 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

lexa Das sieht gruselig aus.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:43
Hat reagiert: TF_Dirk
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @barbarar

suspekt Nach der Nominierung ist vor der Nominierung.

Daniel versucht sich wieder bei Mimi einzuschleimen Roll  

Haben sie gestern eigentlich klar gesagt, dass sich die beiden heutigen Auszüge aus den auf der gestern geschlossenen ersten Exitliste "rekrutieren"?

Ansonsten wäre nämlich durchaus denkbar, dass Auszug Nr. 1 von dieser Exitliste stammt, dass aber für Auszug Nr. 2 erst nochmal einen "normale" Nominierung vorgenommen und dann ein Blitzvoting durchgeführt wird.
Man Shrug

Nö, zumindest in der gestrigen Sendung wurde das im Container selbst nicht deutlich gesagt. Die haben darüber spekuliert, aber Elena und Cecilia gehen davon aus, dass nur eine/r geht, und das mit der Begründung, dass Big Brother mal gesagt hätte, "du kommst alleine - du gehst alleine" 

Ansonsten, ich würde deine Version 2 begrüßen, wäre spannender!!!

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:49
Haben reagiert: Kiwi63, BarbaraR und Catweazle10
Forum 1
(@mamamia)

@gippi 

Gippy, was wärst du für eine kreative und gerissene Spieleplanerin😍

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:53
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @now-online

Also mich hätten sie für die Hälfte buchen können 😀

Dich würde ich dort auch viel lieber sehen. Hugging  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:02
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, Kiwi63 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings Pick me Nabend, meine Liebe Hugging

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:03
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, Kiwi63 und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Guten Abend ihr Lieben Hugging  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:05
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

@mamamia Roll Normal können sie nie richtig zuhören, aber in solchen Fällen sezieren sie jede Silbe.

Also von mir aus können heute die 2 von den momentan Nominierten fliegen. Danach müssten alle BW nominieren, für die dann bis morgen zu LS angerufen werden kann.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:07
Haben reagiert: Hela61 und Kiwi63
Now-online
(@now-online)

Erst tanzt Jochen über 2 Stunden ohne Pause und dann hüpft er mit Jogginghose in den Pool und sitzt da nun und unterhält sich mit Bea.

Kann mir jemand verraten was in ihn gefahren ist?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:08
Haben reagiert: Hela61 und BarbaraR
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @catweazle10

suspekt Nach der Nominierung ist vor der Nominierung.

Daniel versucht sich wieder bei Mimi einzuschleimen Roll  

Haben sie gestern eigentlich klar gesagt, dass sich die beiden heutigen Auszüge aus den auf der gestern geschlossenen ersten Exitliste "rekrutieren"?

Ansonsten wäre nämlich durchaus denkbar, dass Auszug Nr. 1 von dieser Exitliste stammt, dass aber für Auszug Nr. 2 erst nochmal einen "normale" Nominierung vorgenommen und dann ein Blitzvoting durchgeführt wird.
Man Shrug

Nö, zumindest in der gestrigen Sendung wurde das im Container selbst nicht deutlich gesagt. Die haben darüber spekuliert, aber Elena und Cecilia gehen davon aus, dass nur eine/r geht, und das mit der Begründung, dass Big Brother mal gesagt hätte, "du kommst alleine - du gehst alleine" 

Ansonsten, ich würde deine Version 2 begrüßen, wäre spannender!!!

Das währe ja auch so denn letzten Montag ist ja nicht nur Elena eingezugen sondern auch Sarah. Aber eben nicht Zeitgleich also sind sie jeweils alleine eingezogen.

Genauso verhält es sich mit dem Auszug. BB wird bestimmt nicht gleichzeitig zwei zusammen gehen lassen sondern mit mindestens einer Stunde dazwischen. Ergo ist jeder alleine gegangen.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:08
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
Gippi
(@gippi)

Erst tanzt Jochen über 2 Stunden ohne Pause und dann hüpft er mit Jogginghose in den Pool und sitzt da nun und unterhält sich mit Bea.

Der zieht eine Show ab damit er heute nicht gehen muss.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:10
Haben reagiert: Ves, Tiggy und Now-online
Forum 3
(@wg-veteran)

Warum sitzt Jochen eigentlich in Unterhemd und langer Hose im Pool?

Ich fand ja sein Gespräch dazu, wie albern diese de facto Geschlechtertrennung im Pool eher albern ist, treffend - aber wenn das ein Rückfall in die Fünfziger ist, dann ist der lange Herren-Badeanzug eher etwas aus der Kaiserzeit.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:11
Haben reagiert: Kiwi63, Now-online und BarbaraR
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich gehe davon aus, dass Jochen im "Aufenthaltsraum" bei der extrem hellen Beleuchtung und der Lautstärke eine extreme Reizüberflutung erfährt. Darum hat er auch immer die Mütze über Augen und Ohren und ist diesmal, so wie er war in den Whirlpool gesprungen. Dort sah es auch so aus als ober bewusst mit den Ohren unter Wasser sich hat auf dem Rücken treiben lassen. Ein bisschen so wie in einem Isolationstank oder bei einer "Floating-Therapie". Finde das zwar echt eklig, mit Kleidung in den Pool zu gehen aaaaaaber........auf jeden Fall sehr nachvollziehbar. Roboter  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:12
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Mamamia und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @gippi

Der zieht eine Show ab damit er heute nicht gehen muss.

meinst du wirklich?

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:13
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie Bea Interviews geführt hat. Es ist schwer ihr zuzuhören, weil sie so stockend und unsicher spricht. Cecilia mag keinen Satz zu ende bringen aber Bea oft nicht mal ein Wort. Total irritierend 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:18
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @meknowthings

Ich versuche mir gerade vorzustellen wie Bea Interviews geführt hat. Es ist schwer ihr zuzuhören, weil sie so stockend und unsicher spricht. Cecilia mag keinen Satz zu ende bringen aber Bea oft nicht mal ein Wort. Total irritierend 

Aber wie sie das Glas hält sieht schon sehr elegant aus…

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:20
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, BarbaraR und 1 andere
Forum 1
(@mamamia)

@mamamia Roll Normal können sie nie richtig zuhören, aber in solchen Fällen sezieren sie jede Silbe.

Also von mir aus können heute die 2 von den momentan Nominierten fliegen. Danach müssten alle BW nominieren, für die dann bis morgen zu LS angerufen werden kann.

Jow, nur zu schade, dass Sinan geschützt ist, der tingelt ja wirklich zu jedem in der Gruppe, um sich bestätigend abzusichern, das macht er nochmal offensichtlicher als der Daniel, und der kann wenigstens gut singen. Aber der Daniel ist heute auch noch geschützt. 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:27
Haben reagiert: Hela61, Chris, Kiwi63 und 1 andere
Forum 1
(@mamamia)

Geschrieben von: @meknowthings

Aber wie sie das Glas hält sieht schon sehr elegant aus…

Gelernt ist gelernt, bei diesen vielen Partys, bei denen sie als Promi-Journalistin vor Ort sein musste .... auf jeden Fall ist sie mit Flüssigem besser dabei als mit fester Nahrung. Gestern hat sie mal was gegessen, bzw. das Tomatenmark verdünnt als Suppe gelöffelt.  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:48
Haben reagiert: Ves, BarbaraR, Now-online und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mamamia Nee, die hatten doch gestern Tomatensaft, bei den Partysachen, den hat sie erwärmt.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 17:51
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Da bin ich wieder Pick me  

Es war echt interessant, vor allem ist dort auch eine Studio vom ZDF wo "Volle Kanne" gedreht wird und das haben die uns gezeigt, war wirklich sehr spannend.

Dann haben wir noch das Lokalzeit Studio gesehen, was wirklich sehr klein war aber auch sehr interessant.

Hat wirklich Spaß gemacht und das Essen hinterher auch.

Wir haben dann hier zu Hause noch bisschen zusammen gesessen Cool  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 18:10
Haben reagiert: TF_Dirk, Hela61, Tiggy und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Pick me Meine Liebe Bussi Schön dass du wieder da bist :huepf: und einen schönen Tag hattes Blumen

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 18:24
Haben reagiert: TF_Dirk, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
Seite 27 / 200