Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 26 / 200
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @mamamia

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @gippi

Mal ganz was anderes....die Männer scheinen hier im Forum insgesamt deutlich besser wegkommen als die Frauen. Vom polarisierenden Matze mal abgesehen. 

Also mir persönlich reicht die Performance speziell vom Mike und Max nicht, um sie als unterhaltsame Bereicherung bei PBB zu sehen. Die sitzen wie festgetackert draußen an der Shishapfeife, für Gemeinschaftsaufgaben fühlen die sich nicht im Ansatz zuständig, an die Mitbewohner verschwenden sie auch sonst keine Energie, außer, andere aus der Gruppe gesellen sich zu ihrem Stammtisch hinzu. 

Ich finde beide so öde, wenn ich die zwei zumindest aus optischen Gründen wohlgefällig betrachten könnte, aber leider niente. :s  

Da sind wir total einer Meinung.

Aber es ist nun mal so das sich die Frauen mit ihrem Gezicke sehr in den Vordergrund stellen. Ich würde an Max und Mikes Stelle auch vorsichtig sein um nicht mit reingezogen zu werden. Zumal weil Mike weiss das er rethorisch nicht gegen Elena ankommt.

Bei der Optik muss ich dir auch wieder zustimmen.

Mike muss auch aufpassen weil Elena halt auch dafür Sorgen kann das er seine Tochter nicht mehr sieht.

Das wird wie ein Schwert über ihm Baumeln.

Ich weiß ja nun nicht, was stimmt und was nicht! Gestern in der Late Night wurde berichtet, dass Mike seine Tochter angeblich nur 1 x jährlich besucht und als ein Vater quasi ein Totalausfall wäre. 

Wie Du schon sagst.
Man weiß halt nicht, was stimmt und was nicht stimmt.
Klar ist doch, dass die Elena-Seite immer Elenas Version bestätigen würde, und die Person, die gestern in der Late Night zu Wort gekommen ist, wurde ja sogar als einer ihrer Vertrauen bezeichnet.

Meine Meinung:
Es wird - wie so oft (oder gar, wie meistens) - weder Version "Elena" noch Version "Mike" die wahre Version sein, sondern vielmehr irgendwas dazwischen.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 14:16
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, DerManni und 9 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @catweazle10

Mal ganz was anderes....die Männer scheinen hier im Forum insgesamt deutlich besser wegkommen als die Frauen. Vom polarisierenden Matze mal abgesehen. 

Also mir persönlich reicht die Performance speziell vom Mike und Max nicht, um sie als unterhaltsame Bereicherung bei PBB zu sehen. Die sitzen wie festgetackert draußen an der Shishapfeife, für Gemeinschaftsaufgaben fühlen die sich nicht im Ansatz zuständig, an die Mitbewohner verschwenden sie auch sonst keine Energie, außer, andere aus der Gruppe gesellen sich zu ihrem Stammtisch hinzu. 

Ich finde beide so öde, wenn ich die zwei zumindest aus optischen Gründen wohlgefällig betrachten könnte, aber leider niente. :s  

Da sind wir total einer Meinung.

Aber es ist nun mal so das sich die Frauen mit ihrem Gezicke sehr in den Vordergrund stellen. Ich würde an Max und Mikes Stelle auch vorsichtig sein um nicht mit reingezogen zu werden. Zumal weil Mike weiss das er rethorisch nicht gegen Elena ankommt.

Bei der Optik muss ich dir auch wieder zustimmen.

Mike muss auch aufpassen weil Elena halt auch dafür Sorgen kann das er seine Tochter nicht mehr sieht.

Das wird wie ein Schwert über ihm Baumeln.

Ich weiß ja nun nicht, was stimmt und was nicht! Gestern in der Late Night wurde berichtet, dass Mike seine Tochter angeblich nur 1 x jährlich besucht und als ein Vater quasi ein Totalausfall wäre. 

Wie Du schon sagst.
Man weiß halt nicht, was stimmt und was nicht stimmt.
Klar ist doch, dass die Elena-Seite immer Elenas Version bestätigen würde, und die Person, die gestern in der Late Night zu Wort gekommen ist, wurde ja sogar als einer ihrer Vertrauen bezeichnet.

Meine Meinung:
Es wird - wie so oft (oder gar, wie meistens) - weder Version "Elena" noch Version "Mike" die wahre Version sein, sondern vielmehr irgendwas dazwischen.

das ist ja bald vorbei. Demnächst werden ihre  Kinder zusammen spielen Chuckle  

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 14:26
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk und Mamamia
BarbaraR
(@barbarar)

So, nach dem *Dreh* für Social Corner, kann jetzt Ruhe einkehren.

Da die LS heute 3 Stunden dauert, wird es wohl wieder länger dauern.

Ich :schleich: dann mal in Ruhe Forum 1

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 14:28
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
Forum 2
(@mamamia)

An Cecillia stört mich am meisten das sie kaum einen Satz zuende bringt wenn sie Diskutiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie mitten im Satz einfach selbst nicht mehr so genau weiß, wo die Reise eigentlich hingehen soll.

Ich glaube sie befindet sich derzeit aber auch in einer sehr unsicheren Phase, sie lebt ja vom Reality-TV, weiß aber vielleicht gerade nicht, ob sie da noch hingehört/hingehören möchte. Sie erzählte ja selbst -und dabei wirkte sie auch so unsicher- dass sie sich in Therapie befindet.

Ich mag die irgendwie, (die Betonung liegt auf "irgendwie") aber sie ist wie die Elena über-überehrgeizig und das ist so ungesund, beide schnappen körperlich und mental ja fast über, wenn sie Prüfungen absolvieren.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 14:31
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Luzifer und 3 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @ypsi

@rookie Du alter Charmeur Cool  

:tvlacher:

Na, na, na - sooo alt isser ja nu' auch wieder nich', gelle!? :tussi: :freakout:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 15:11
Haben reagiert: Rookie, Ypsi, Kiwi63 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

An Cecillia stört mich am meisten das sie kaum einen Satz zuende bringt wenn sie Diskutiert.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie mitten im Satz einfach selbst nicht mehr so genau weiß, wo die Reise eigentlich hingehen soll.

Ich glaube sie befindet sich derzeit aber auch in einer sehr unsicheren Phase, sie lebt ja vom Reality-TV, weiß aber vielleicht gerade nicht, ob sie da noch hingehört/hingehören möchte. Sie erzählte ja selbst -und dabei wirkte sie auch so unsicher- dass sie sich in Therapie befindet.

Ich mag die irgendwie, (die Betonung liegt auf "irgendwie") aber sie ist wie die Elena über-überehrgeizig und das ist so ungesund, beide schnappen körperlich und mental ja fast über, wenn sie Prüfungen absolvieren.

Ähm oder weil die nun im Grunde fast jede Show durch haben? Und nun gibt es nichts mehr zum Teilnehmen? Es reichte noch nicht um eine Marke oder ein 2tes Bein aufzubauen.

Elena bekommt alleine für die BB Teilnahme 100.000 Euro und Maike 80.000 , Layla 80.000 Quelle ist Bild und bei solchen Infos sind die genau.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 15:30
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Mamamia und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Immer wenn mal in den Live schaue tanzt Jochen mit Mütze über den Augen. Was hatte er zu trinken bekommen?

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 15:43
Haben reagiert: DerManni und Now-online
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Ich glaube nen Kaffee oder Espresso :rofl:

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 15:54
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, DerManni und 3 andere
Forum 3
(@stroke)

Er tanzt jetzt so seit 1 1/2 Stunden durch. 🤣 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 15:54
Haben reagiert: Luzifer, Now-online und TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

suspekt Nach der Nominierung ist vor der Nominierung.

Daniel versucht sich wieder bei Mimi einzuschleimen Roll  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 15:55
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, TF_Dirk und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@stroke Dann wirds ein doppelter Espresso gewesen sein. :rofl:

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 15:56
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, TF_Dirk und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @barbarar

Oder einen weissnichts Spezialkaffee Wink  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:04
Haben reagiert: TanteTabata, Luzifer, Ypsi und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Oder einen weissnichts Spezialkaffee Wink  

:pscht: Engel  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:05
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63 und TF_Dirk
Forum 2
(@mamamia)

Ähm oder weil die nun im Grunde fast jede Show durch haben? Und nun gibt es nichts mehr zum Teilnehmen? Es reichte noch nicht um eine Marke oder ein 2tes Bein aufzubauen.

Elena bekommt alleine für die BB Teilnahme 100.000 Euro und Maike 80.000 , Layla 80.000 Quelle ist Bild und bei solchen Infos sind die genau.

Und da fragten sich einige, warum Elena an der Show teilnimmt Chuckle Money  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:18
Haben reagiert: Ves, Hela61, Luzifer und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Also mich hätten sie für die Hälfte buchen können 😀

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:20
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, Kiwi63 und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Immer wenn mal in den Live schaue tanzt Jochen mit Mütze über den Augen. Was hatte er zu trinken bekommen?

Würde mich auch interessieren was er da bezweckt😀

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:24
Haben reagiert: Luzifer und BarbaraR
Catweazle10
(@catweazle10)

Und da fragten sich einige, warum Elena an der Show teilnimmt Chuckle Money  

Naja, irgendwie musste sie ja die - nach ihrer Auffassung - zu Unrecht verpasste Siegprämie vom Sommer-DC anderweitig einheimsen.
Wink Smile  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:24
Haben reagiert: Ves, Hela61, Luzifer und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Haben sie gestern eigentlich klar gesagt, dass sich die beiden heutigen Auszüge aus den auf der gestern geschlossenen ersten Exitliste "rekrutieren"?

Ansonsten wäre nämlich durchaus denkbar, dass Auszug Nr. 1 von dieser Exitliste stammt, dass aber für Auszug Nr. 2 erst nochmal einen "normale" Nominierung vorgenommen und dann ein Blitzvoting durchgeführt wird.
Man Shrug

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:31
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und BarbaraR
BarbaraR
(@barbarar)

Genau wurde das nicht gesagt. Jochen hatte in der LS lediglich gesagt, dass es heute nicht nur einen Auszug gibt, sondern 2 :nixweiss:  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:34
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und Catweazle10
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @catweazle10

Haben sie gestern eigentlich klar gesagt, dass sich die beiden heutigen Auszüge aus den auf der gestern geschlossenen ersten Exitliste "rekrutieren"?

Ansonsten wäre nämlich durchaus denkbar, dass Auszug Nr. 1 von dieser Exitliste stammt, dass aber für Auszug Nr. 2 erst nochmal einen "normale" Nominierung vorgenommen und dann ein Blitzvoting durchgeführt wird.
Man Shrug

Genau so würde ich das machen und zwar so

:bbansage: Bewohner heute wird uns nicht nur ein Bewohner verlassen sondern zwei.

Der erste Auszug erfolgt recht früh während der Sendung. Dann freuen sich alle die Geschützt sind weil ja ein weiterer Nominierter gehen muss.

:bbansage: Bewohner legt nun eure Buttons ab.

Dann gibt es einige ganz blöde Gesichter weil sie wissen das sie alle dran sein können. :methi:  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 16:43
Haben reagiert: Ves, Hela61, TF_Dirk und 3 andere
Seite 26 / 200