Laber-und-Diskussio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber-und-Diskussionsthread 2

Seite 24 / 200
Now-online
(@now-online)

Max, Bea, Daniel,Alida, Jochen, Verena, Mimi

gegen

Mike, Leyla, Elena, Cecilia, Sarah, Matze, Sinan

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:13
Hat reagiert: BarbaraR
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @now-online

gegen

Und wieder gewinnt zu Recht das Team Strammer Max. Haben die gut gemacht und wie ein Team.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:21
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, BarbaraR und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Finde ich auch. Die anderen waren einfach zu chaotisch, vor allem Sinan, der ständig neben die Matte getreten ist.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:27
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Now-online und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @barbarar

@luzifer Finde ich auch. Die anderen waren einfach zu chaotisch, vor allem Sinan, der ständig neben die Matte getreten ist.

Kommt aber nicht nur mir so vor da bei ser Gruppe Max der Captain ist? Und alle sich unterordnen und sich voll einbringen 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:29
Haben reagiert: Hela61 und Now-online
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @luzifer

gegen

Und wieder gewinnt zu Recht das Team Strammer Max. Haben die gut gemacht und wie ein Team.

💪

In der anderen Gruppe ist Elena wieder herumgesprungen und herumgekrochen wie ein aufgeschrecktes Kaninchen und es wurde wieder durcheinander gebrabbelt, jeder wollte unbedingt seinen Senf beitragen, keine gute Teamleistung

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:30
Haben reagiert: Hela61, Ves, Kiwi63 und 1 andere
Forum 1
(@davintschy)

Ich will ja nix sagen ABER 😀 Hab extra darauf geachtet und gesehen wie kurz vorm Schluss des Spiels Daniel mit seinem Zeh am Boden war, zwar nur wenig aber er hat den Boden berührt See No Evil  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:31
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@luzifer Richtig, bei der anderen Gruppe wollten alle ihre Meinung durchbringen.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:31
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63 und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@davintschy Hmm Hat das sonst jemand gesehen See No Evil ? Also ich nicht suspekt :rofl:

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:33
Haben reagiert: Kiwi63, Now-online und Luzifer
Now-online
(@now-online)

Cecilias Befehlston würde mich nerven

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:34
Haben reagiert: Hela61, Tiggy, Kiwi63 und 2 andere
Forum 1
(@davintschy)

@barbarar Nö hat scheinbar niemand gesehen sonst hätts ja getrötet dass ein Fehler war, aber is ja auch wurscht, war eh kein Schutz oder Nomi Spiel.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:35
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, Kiwi63 und 2 andere
Forum 3
(@mamamia)

Mal ganz was anderes....die Männer scheinen hier im Forum insgesamt deutlich besser wegkommen als die Frauen. Vom polarisierenden Matze mal abgesehen. 

Also mir persönlich reicht die Performance speziell vom Mike und Max nicht, um sie als unterhaltsame Bereicherung bei PBB zu sehen. Die sitzen wie festgetackert draußen an der Shishapfeife, für Gemeinschaftsaufgaben fühlen die sich nicht im Ansatz zuständig, an die Mitbewohner verschwenden sie auch sonst keine Energie, außer, andere aus der Gruppe gesellen sich zu ihrem Stammtisch hinzu. 

Ich finde beide so öde, wenn ich die zwei zumindest aus optischen Gründen wohlgefällig betrachten könnte, aber leider niente. :s  

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:46
Haben reagiert: Rookie, Davintschy, Ves und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @mamamia

Mal ganz was anderes....die Männer scheinen hier im Forum insgesamt deutlich besser wegkommen als die Frauen. Vom polarisierenden Matze mal abgesehen. 

Also mir persönlich reicht die Performance speziell vom Mike und Max nicht, um sie als unterhaltsame Bereicherung bei PBB zu sehen. Die sitzen wie festgetackert draußen an der Shishapfeife, für Gemeinschaftsaufgaben fühlen die sich nicht im Ansatz zuständig, an die Mitbewohner verschwenden sie auch sonst keine Energie, außer, andere aus der Gruppe gesellen sich zu ihrem Stammtisch hinzu. 

Ich finde beide so öde, wenn ich die zwei zumindest aus optischen Gründen wohlgefällig betrachten könnte, aber leider niente. :s  

Naja sie sind halt ruhiger , so ähnlich wie der Peter damals. Aber Max hatte gute Geschichten und Mike ist so gebremst seit seine EX da ist und seine noch Freundin so klammert wie damals der Bertelsmann Club wenn man mal bestellt hat.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:54
Haben reagiert: Hela61, Now-online und BarbaraR
Now-online
(@now-online)

Na ja, außer Matze haben z.B. Sinan oder Daniel hier auch schon ganz schön einstecken müssen.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:55
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, Ves und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Da sind wir total einer Meinung.

Aber es ist nun mal so das sich die Frauen mit ihrem Gezicke sehr in den Vordergrund stellen. Ich würde an Max und Mikes Stelle auch vorsichtig sein um nicht mit reingezogen zu werden. Zumal weil Mike weiss das er rethorisch nicht gegen Elena ankommt.

Bei der Optik muss ich dir auch wieder zustimmen.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:57
Haben reagiert: Luzifer, Mamamia und Kiwi63
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Hallo Freunde Man Me  

Der Nachschub ist da

Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:57
Haben reagiert: Hela61, Micha55, Luzifer und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Das einzige was ich Max ankreiden würde ist seine Aussage das er weder kochen noch spülen oder abtrocknen möchte 

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:58
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, Kiwi63 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 4

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:58
BarbaraR
(@barbarar)

@tf_dirk Pick me hallo mein Lieber Hugging Ist dein Vormittag positiv verlaufen?

:danke: für den Kaffee

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 13:59
Haben reagiert: Hela61 und Kiwi63
Gippi
(@gippi)

Das einzige was ich Max ankreiden würde ist seine Aussage das er weder kochen noch spülen oder abtrocknen möchte 

Das mit dem nicht kochen kreide ich ihm nicht an. Er sagte doch das er es absolut nicht kann. Deswegen will er es im Container auch nicht machen damit er das wenige Essen das sie haben nicht auch noch verhunzt.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 14:01
Haben reagiert: Mamamia, Luzifer, Kiwi63 und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@barbarar @gippi Hallo meine Lieben Hugging Alles gut gelaufen heute Morgen. War nur 15 Minuten in der Warteschlange vom Taxi

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 14. Oktober 2024 14:04
Haben reagiert: Hela61, BarbaraR, Luzifer und 1 andere
Seite 24 / 200